Falsch ! ! Der deutsche Wahn wird für die Zukunft der dava sorgen ! !
DAVA steht : für Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch.
Im Türkischen hat das Wort Dava mehrere Bedeutungen : Sache, Mission Ereignis oder auch (juristisch) Klage.
Im arabischen bedeutet Dawa, Einladung und im religiösen Zusammenhang : islamische Missionierung.
Alles spricht für eine erfolgreiche Zukunft. Die islamische wahlberechtigte Bevölkerung wird sich in Deutschland innerhalb einiger Jahre verdoppeln, auch dank verschiedener massiver Förderprogramme unseres 4. Reichs.
Ich freue mich für jede Stimme, die von Rot Grün abgesaugt wird und wünsche mir, das die dava das kriminelle Parteienmonopol mehr ärgert als AFD und NPD zusammen.
Von all den Muslimen die ich noch aus meiner Gymnasialzeit aus Düsseldorf kenne bzw. Befreundet bin schert das kaum jemanden.
Einer sitzt übrigens im Vorstand einer bekannten deutschen Versicherung, er dürfte bei brutto 500000 € liegen pro Jahr. An einer Propalästina Demo hat er noch nie teilgenommen noch würde er das tun.
Dass das in Berlin-Neukölln anders sein könnte sehe ich ein.
Saufen, bumsen, arbeiten, erfolgreich sein... "" " das sind wohl für Sie gute Ablenkungen
Geändert von melamarcia75 (24.05.2024 um 02:41 Uhr)
Die undeutscheste Partei wo es gibt. Der Liebeskurs mit den Russen, Adolf würde sich im Grab umdrehen, wenn er eins hätte.
.
Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.