Geht mit genauso.
Obwohl, und auf die Gefahr hin mich ewig zu wiederholen; meine Einstellung dazu ist, dass man ein Internetforum mit einem Maskenball im Karnevall vergleichen kann: dort hinter der Maske darf fuer ein paar Stunden jeder so verrueckt spielen wie er/sie moechte, er/sie darf die 'Sau rauslassen', mal so richtig sich gehen lassen und sein wie man nicht sein darf....denn...es ist akzeptiert dass das, was dort passiert, bleibt dort. Es zieht (allgemein) keine Konsequenmzen nach sich. Am naechsten Tag bleibt nur noch die Erinnerung ,man laechelt und lebt weiter sein biederes, etwas langweiliges , quotidian Leben. Ich sehe nichts Falsches , eher Gutes daran, eine Art Sicherheitsventil.
Und aehnlich sehe ich das mit einem 'anonymen' Internetforum. Es bietet sich an, mal die Sau rauszulassen, zu provozieren, denn wirkliche negative Konsequenzen, bis auf wenige Ausnahmen (entsetzlich was mit 'Bolle' passiert war) gibt es ja nicht. Es kann gut sein, dass hinter der Maske der Anonymitaet in Wirklichkeit ein kanz patenter, vielleicht sogar sympatischer Typ steckt. You never know. Drum, am besten ist man bleib
'sangfrois' and keeps on smiling