User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11188 von 21636 ErsteErste ... 10188 10688 11088 11138 11178 11184 11185 11186 11187 11188 11189 11190 11191 11192 11198 11238 11288 11688 12188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.871 bis 111.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da wurden zwar einige Arschgeigen von der BRD übernommen, aber von meinem damaligen Anwerber kann ich sagen, dass ich den mal nach der Wende mit ner Flasche Pennerglück auf der Treppe der ehemaligen Kaufhalle erwischt hab.
    Die höchste Stasi-Dichte dürfte es nach der Wende neben der SED in der CDU gegeben haben.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der ominöse Herr Werner hätte mich fast angeworben. Da ich links taub bin, konnte ich nicht sinnvoll bei Lauschangriffen oder an sensiblen Stellen als Schild und Schwert der Partei mitwirken.
    Der Drecksack hat nur gelogen. Du kannst dein Abitur dort machen, den Führerschein, ihr geht in Zivil in den Ausgang, du kannst Kunst studieren an der Humboldt-Uni…

Scheißdreck! Alle zwei Tage für 24 Stunden Wache war und Ausgang in Muckeruniform, Litze Weiß….wegen der Legende.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Stasi in der DDR war hier selbstständiger (Nicht das ich den Verein loben will)
    Wie definierst Du "selbstständig"...wenn der KGB der Vormund des MfS war...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Stimmt, im Vergleich zum BND war das ne ganz andere Hausnummer... Aber hinter KGB, CIA, Mossad und MI6. Und alles hauptsächlich zu Informationsgewinnung. Auftragsmorde und Waffen-/Drogendeals waren eher nicht Stasigelände.
    Meine Mutter und ich wurden von der Stasi selbst in der Sowjetunion observiert. Ich musste als Kind da immer den Mund halten und gute Mine zum boesen Spiel machen.

Ich habe mich mit den Agenten auch nett unterhalten und mich auf naiv gestellt... Damals war u.a. eine junge Frau und ein junger Mann auf uns angesetzt. Sie spielten ein verheiratetes Paerchen vor uns... Die haben ihren Job schon ganz ordentlich gemacht, nur meine Mutter hatte diesen Radarblick. Die konnte auf 7 Kilometer Entfernung Agenten enttarnen....

Das war gutes Training damals.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    da wäre ich gern dabei gewesen - ich habe noch einige Rechnungen offen....
    Es war für mich durchaus befriedigend.

Freie Vögel fliegen!

Die höchste Stasi-Dichte dürfte es nach der Wende neben der SED in der CDU gegeben haben.
    Bündnis 90 dürfte ähnlich gelagert gewesen sein. Neben der SPD.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Diesen Coup haette ich dem woken BND gar nicht zugetraut.

Wahrscheinlich sind die Geheimpapiere der Russen laengst dem CIA weitergegeben worden ?

Der woke LGBT-BND darf solche extrem wichtigen Geheimpapiere mit Sicherheit nicht selber auswerten und muss diese sofort an den US-Hegemon weitergeben.

Die Amerikaner sind aber zu doof, technologisch das umzusetzen. Deshalb habe die ja bis heute keine funktionsfaehigen Hypersonic-Raketen.

Russland soll schon an der 2. Generation von Kinzhals arbeiten...

Zudem haben sie ein Raketenabwehrsystem, das Hypersonic-Raketen vom Himmel holen kann.

Technologisch befindet sich der Westen in dieser Hinsicht immer noch im Steinzeitalter.
    Die Papiere sind selbstverständlich nicht übergeben worden, weil das Ding aufgeflogen ist...und der Mann bereits unter Beobachtung stand.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Da wurden zwar einige Arschgeigen von der BRD übernommen, aber von meinem damaligen Anwerber kann ich sagen, dass ich den mal nach der Wende mit ner Flasche Pennerglück auf der Treppe der ehemaligen Kaufhalle erwischt hab.
    Es heißt, manchmal schlägt das Karma bereits im hiesigen Leben zu. Scheint hier so zu sein.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die ganzen Herren und Damen vom MfS untergekommen !?...sie taten sich wahrscheinlich als Zyniker und Söldnertypen leichter als ihre Mitbürger ...So ein Menschenschlag kann überall anheuern...
    Gab es im Wesentlichen drei Gruppen. Die IMs: Kollegen, Mitschüler, Studenten usw. mit Spitzelfunktion - hatten es nach der Enttarnung schwer. Die Hauptamtlichen: Gingen nach der Wende entweder in Rente oder mussten lernen, richtig zu arbeiten. Die vom Wachregiment: Kamen meist in Sicherheitsdiensten o.ä. unter. Im Großen und Ganzen wurden sie entmachtet und vom Schicksal bestraft. Nur das zählt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Papiere sind selbstverständlich nicht übergeben worden, weil das Ding aufgeflogen ist...und der Mann bereits unter Beobachtung stand.
    Da bin ich schon erleichtert.

Gar nicht auszudenken, wenn die Papiere in die Haende der NATO-Verbrecher gefallen waeren !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Bündnis 90 dürfte ähnlich gelagert gewesen sein. Neben der SPD.
    Die Westparteien wurden mit Sicherheit allesamt von der Stasi unterwandert.

Desgleichen der gesamte ÖD, inklusive Polizei und Bundeswehr.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer