User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich damals noch in der arbeit gewesen wäre, aber so, wie ich mich kenne, hätte ich im leben der spritze nicht zugestimmt.
ich habe so manches gegen einen doktor ausgefochten und gewonnen.
ganz speziell, als der kinderarzt an mein kind ran wollte mit dem doofen geschwätz, er hätte eine phimose, und das mit gerade mal zwei- bis drei monaten.
hat sich alles durch mein durchhaltevermögen zum guten gewendet.
in einer woche wäre er jetzt 44 jahre alt geworden.
es tut mir gerade in der jetzigen zeit wieder sehr weh.
und jetzt bin ich weg.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
2 Jahre Krieg. Die Ukraine alleine wird es nicht schaffen, ihre vom Russen eroberten Gebiete zurück zu holen. Unsere Sanktionen schaden uns bereits mehr als dem Russen. Ich bin nicht dafür, dass wir Truppen schicken, um an ihrere Seite gegen den Russen zu kämpfen. Der Krieg ist schon schlimm genug. Ich bin gegen eine Ausweitung. Die Ukraine muss eben notgedrungen auf die eroberten Gebiete verzichten, so wie wir einst auf unsere Ost-Gebiete verzichtet haben.