User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

doch! es gab einige, wenn nicht viele, die lunte gerochen hatten, aber denen wurde ratzfatz die gosch verboten.
kannst dich nicht daran erinnern?
ich habe den dreckigen fetzen hier immer noch an der pinnwand hängen, der vom reg.präs. geschickt wurde mit unterschrift lauterbach, und der erste gedanke, der mir durch den kopf schoß: das ist astreine euthanasie.
so fing es an, offiziell, aber vorher haben sie es auch schon probiert, ich sage nur vogelgrippe, schweinegrippe usw.
immer wieder haben sie es probiert, zuerst ganz langsam, aber dann und corona war der höhepunkt ....... bis jetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
google selber mal nach dieser madame, da hauts dich um, wie damit spielchen getrieben werden.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Würde die BRD vom usraelischen Kurs abweichen, ohne durch F, RU und andere Staaten gedeckt zu sein, muß damit gerechnet werden, daß zuerst die UNO-Feindstaatenklauseln aktiviert werden und es danach, ähnlich wie ab 1933, über Haßhetzpropaganda und totalen Boykott in Richtung Krieg geht.Der Premierminister Georgiens erklärte, dass ihm während eines Gesprächs mit ihm einer der EU-Kommissare beispielsweise mit einem Attentat wie auf den Premierminister der Slowakei gedroht habe. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich weiß. Ich hab meiner Frau und auch dem Großen damals geraten, sich nicht impfen zu lassen. Aber sie waren dem Druck auf Arbeit und Uni nicht gewachsen.
Im Nachhinein betrachtet und wie sich immer mehr herausstellt eine riesige Sauerei!
Und keine dieser Drecksäue wird zur Verantwortung gezogen!

Läuft nicht gut für die Ukraine bei Charkiw !
Geländegewinne für Russland , beschädigte Infrastruktur , besonders die Eisenbahn ist betroffen !
Artikel von AFP auf Yahoo , da kann man alles nachlesen !
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe