User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Selbstverständlich habt "ihr" Ossis die Russen rausgeschmissen, dafür meine Hochachtung! Meine Frau ist bekanntlich "Ossi", wir sind quasi ein "Einheitspaar" und unsere Kinder sind "Kinder der deutschen Einheit".
Ich hätte meine Frau wohl nie kennen gelernt, wenn die Geschichte einen anderen Verlauf genommen hätte...

Der Russe ist garantiert nicht daran schuld das die EU und die Nato immer mehr " involviert " werden !
Die haben sich , ungerechterweise , selber involviert und wissen jetzt nicht mehr wie aus dem Schlamassel wieder rauskommen ohne endgültig und für immer zur Lachnummer zu werden !
Da greift eine kleine Spezial Einheit, unter Kommando der Amerikaner Terroristen Banden, gezielt, Russen Gemeinden an, verursachen 12-16.000 tote Zivilisten im Donbas an, wie eine Original Terroristen Einheit. Alles finanzieren die Deutschen auch die Syrischen Terroristen und Barzani Banditen.
Die Russen lassen sich nicht mehr verarschen, von den EU Spinnern. Eine Generation ist jedes Verhältnis kaputt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Putin hatte sich schlichtweg verkalkuliert. Er dachte sich, das wird ein militärischer Spaziergang nach Kiew, er setzt schnell eine Marionettenregierung ein und das gesamte ukrainische Volk jubelt ihm zu.
Und wir Europäer gucken dabei wie die Dummschafe nur zu und geben nicht mehr als ein Blöken von uns. Da es uns ja absolut egal ist, was quasi vor unserer Haustüre passiert...
Und jetzt kommt der Kreml-Despot nicht mehr raus aus der Nummer, ohne mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt zu werden... und zwar am besten gleich nach Den Haag.
Geändert von amendment (23.05.2024 um 17:07 Uhr)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe