User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deine persoenlichen Empfindungen in allen Ehren guter Freund. Doch Du weisst, dass gewisses Verhalten auf verschieden Leute auch verschieden wirkt.
Ich persoenlich z.B. lese deren Beitraege gern. Auch deren 'nettiquette' weis ich zu schaetzen.
Nur Meinungsgefaelle , also Unterschiede, halten ein Diskussionsforum am Leben. Waeren wir alle der gleichen Meinung, gaebe es kein Forum. Oder liege ich da falsch? Es gibt nie einen Grund seinem Gegenueber disrespektvoll zu sein; ahhm.., meistens ... manchmal ..lol.
Davon ganz abgesehen, der Umgangston in diesem Forum, unsere 'nettiquette' ist , gelinde gesagt 'teutonisch'; etwas ungehobelt, man moege schon eine gewisse seelische Hornhaut mitbringen. Grosse Achtung vor Damen die das ignorieren und trotzdem weitermachen.
Und ich darf Dir noch etwas sagen guter Freund: ich bin noch vom alten Schlage, als man noch 'gebuehrenden' Respekt den Damen zollte, ganz egal wie, was, wer und wo sie sind. Weil es sich so 'gebuehrt'. Ein Mann hat eine Dame in jedem Fall zu respektieren. Punkt. End of Story!
Frueher wurde einem jungen Mann beigebracht ein 'Kavalier' zu sein, was wiederum bedeutet sich ihr 'ritterlich' gegenuber zu benehmen. Verschrobene, ueberholte alte Spinnereien? Nicht in meiner Erfahrung.
In Anlehnung zu 'a buck, is a buck, is a buck!" , womit gemeint ist jeder Dollar ist einen Dollar wert, kann man auch sagen 'a lady is a lady is a lady!' womit gemeint ist jeder Dame gehoert Respekt entgegengebracht, auch wenn man anderer Meinung ist. Ein ziviler Umgangston hat noch nie jemanden geschadet, nur der Umkehrfall.

Wohl sehr wahrscheinlich.
Denke nicht ,dass ein russischer Präsident,welcher auch immer ,dies bei den vielen Opfern,seinen eventuellen Wählern verkaufen könnte.
Demokratisch war Selensky schon vor Ausbruch des Konfliks gescheitert,wenn man unserer Westpresse vor 2/22 Glauben schenken darf.
Die Russen sind schon ganz schön im Nachteil als Angreifer....
und dann hat Putin noch seinen beliebtesten General entlassen und verhaftet unter den üblichen fadenscheinigen Vorwänden...
Irgendwie sympathisch der Typ, paßt so gar nicht ins Ork-Muster....
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Ja und seit Jahrhunderten nehmen Krankheiten und besonders Allergien zu , geht dir mal ein Licht auf !
Thema auch Insektensterben , das liegt nicht nur an der Umweltverschmutzung , ein Großteil geht auch auf " Neuzüchtungen " zurück !
Geht dir jetzt mal ein Licht auf ?
Und mit der " Neuzüchtung " von Tieren fangen wir erst gar nicht an !