User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11161 von 21636 ErsteErste ... 10161 10661 11061 11111 11151 11157 11158 11159 11160 11161 11162 11163 11164 11165 11171 11211 11261 11661 12161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.601 bis 111.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Du hast schon bessere Witze gemacht,denn indirekt hat uns die Krim schon dreistellige Milliardenbeträge gekostet.

Selensky hat doch im Frühjahr 21 die gewaltsame Rückholung der Krim beschlossen,da war von keiner Volksabstimmung die Rede.
    Die militanten Irren ,egal von welcher Seite ,können mich mal,deshalb konnte mir auch die Bundeswehr gestohlen bleiben.

da bin ich lieber Partisanenkämpfer ,bevor mich ein duchgeknallter General als Kanonenfutter verheizt.

Auf der Krim war doch die russischstämmige Bevölkerung in der Mehrzahl,wenn ich mich recht erinnere.

Könnte auch Hawaii aus der Motetnkiste ziehen.
    Dort wurden nicht die USA von den Japsen angegriffen ,sondern die US-Stützpunkte der von den USA besetzten Insel.

Dort haben die USA wohlweißlich bis 1959 gewartet,nachdem die Urbevölkerung in der Minderheit war bzw sich amerikanisch indoktrinieren ließen,um dann eine Volksabstimmung für eine US-Staatenmitgliedschaft zu inzenieren.
    Russland wird die Krim nicht mehr hergeben ob mit oder ohne Putin ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Watch and wait

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Watch and wait
    Das braucht man nicht weil die Krim für Russland strategisch enorm wichtig ist !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum äußerst du dich so devot gegenüber diesen beiden Nutzerinnen? Was du kannst, können die beiden allemal besser?

Und zu deren "Kurzkommentaren" oder dem bekannten "aufsatteln" auf sich bereits im floating befindlichen Diskussionspunkte kann ich nur sagen, dass das auf mich eher so wirkt, als ob man einen Brocken Fleisch zu Boden wirft um dann zu beobachten, wer sich instinktiv und ausgehungert darauf stürzt...

Keine der beiden "Damen" hat jemals konstruktiv zum weiteren Verlauf einer Diskussion beigetragen!
    Deine persoenlichen Empfindungen in allen Ehren guter Freund. Doch Du weisst, dass gewisses Verhalten auf verschieden Leute auch verschieden wirkt.
    Ich persoenlich z.B. lese deren Beitraege gern. Auch deren 'nettiquette' weis ich zu schaetzen.

Nur Meinungsgefaelle , also Unterschiede, halten ein Diskussionsforum am Leben. Waeren wir alle der gleichen Meinung, gaebe es kein Forum. Oder liege ich da falsch? Es gibt nie einen Grund seinem Gegenueber disrespektvoll zu sein; ahhm.., meistens ... manchmal ..lol.

Davon ganz abgesehen, der Umgangston in diesem Forum, unsere 'nettiquette' ist , gelinde gesagt 'teutonisch'; etwas ungehobelt, man moege schon eine gewisse seelische Hornhaut mitbringen. Grosse Achtung vor Damen die das ignorieren und trotzdem weitermachen.

Und ich darf Dir noch etwas sagen guter Freund: ich bin noch vom alten Schlage, als man noch 'gebuehrenden' Respekt den Damen zollte, ganz egal wie, was, wer und wo sie sind. Weil es sich so 'gebuehrt'. Ein Mann hat eine Dame in jedem Fall zu respektieren. Punkt. End of Story!
    Frueher wurde einem jungen Mann beigebracht ein 'Kavalier' zu sein, was wiederum bedeutet sich ihr 'ritterlich' gegenuber zu benehmen. Verschrobene, ueberholte alte Spinnereien? Nicht in meiner Erfahrung.

In Anlehnung zu 'a buck, is a buck, is a buck!" , womit gemeint ist jeder Dollar ist einen Dollar wert, kann man auch sagen 'a lady is a lady is a lady!' womit gemeint ist jeder Dame gehoert Respekt entgegengebracht, auch wenn man anderer Meinung ist. Ein ziviler Umgangston hat noch nie jemanden geschadet, nur der Umkehrfall.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wohl sehr wahrscheinlich.

Denke nicht ,dass ein russischer Präsident,welcher auch immer ,dies bei den vielen Opfern,seinen eventuellen Wählern verkaufen könnte.

Demokratisch war Selensky schon vor Ausbruch des Konfliks gescheitert,wenn man unserer Westpresse vor 2/22 Glauben schenken darf.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Die Russen sind schon ganz schön im Nachteil als Angreifer....

und dann hat Putin noch seinen beliebtesten General entlassen und verhaftet unter den üblichen fadenscheinigen Vorwänden...

Irgendwie sympathisch der Typ, paßt so gar nicht ins Ork-Muster....

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Deine persoenlichen Empfindungen in allen Ehren guter Freund. Doch Du weisst, dass gewisses Verhalten auf verschieden Leute auch verschieden wirkt.
    Ich persoenlich z.B. lese deren Beitraege gern. Auch deren 'nettiquette' weis ich zu schaetzen.

Nur Meinungsgefaelle , also Unterschiede, halten ein Diskussionsforum am Leben. Waeren wir alle der gleichen Meinung, gaebe es kein Forum. Oder liege ich da falsch? Es gibt nie einen Grund seinem Gegenueber disrespektvoll zu sein; ahhm.., meistens ... manchmal ..lol.

Davon ganz abgesehen, der Umgangston in diesem Forum, unsere 'nettiquette' ist , gelinde gesagt 'teutonisch'; etwas ungehobelt, man moege schon eine gewisse seelische Hornhaut mitbringen. Grosse Achtung vor Damen die das ignorieren und trotzdem weitermachen.

Und ich darf Dir noch etwas sagen guter Freund: ich bin noch vom alten Schlage, als man noch 'gebuehrenden' Respekt den Damen zollte, ganz egal wie, was, wer und wo sie sind. Weil es sich so 'gebuehrt'. Ein Mann hat eine Dame in jedem Fall zu respektieren. Punkt. End of Story!
    Frueher wurde einem jungen Mann beigebracht ein 'Kavalier' zu sein, was wiederum bedeutet sich ihr 'ritterlich' gegenuber zu benehmen. Verschrobene, ueberholte alte Spinnereien? Nicht in meiner Erfahrung.

In Anlehnung zu 'a buck, is a buck, is a buck!" , womit gemeint ist jeder Dollar ist einen Dollar wert, kann man auch sagen 'a lady is a lady is a lady!' womit gemeint ist jeder Dame gehoert Respekt entgegengebracht, auch wenn man anderer Meinung ist. Ein ziviler Umgangston hat noch nie jemanden geschadet, nur der Umkehrfall.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das muß ich melden. Du machst das Klima kaputt
    Viel spaß dabei !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also Gärtnerin bist du definitiv nicht. Und du hast dir noch nicht einmal ansatzweise grundlegende Gedanken zu unseren Nahrungsmitteln gemacht.

Es wird seit Jahrhunderten gekreuzt und dadurch im Sinne der Nutzbarkeit für den Menschen optimiert.

Geht dir so langsam ein Licht auf?
    Ja und seit Jahrhunderten nehmen Krankheiten und besonders Allergien zu , geht dir mal ein Licht auf !

Thema auch Insektensterben , das liegt nicht nur an der Umweltverschmutzung , ein Großteil geht auch auf " Neuzüchtungen " zurück !

Geht dir jetzt mal ein Licht auf ?

Und mit der " Neuzüchtung " von Tieren fangen wir erst gar nicht an !

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der heißt Gregor Mendel.....
    Ach Gottchen , habe ich in der Eile halt den Vornamen verwechselt !

Merkwürden , ist unserem doch so hochgebildeten Homo Suppi gar nicht aufgefallen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer