User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11160 von 21636 ErsteErste ... 10160 10660 11060 11110 11150 11156 11157 11158 11159 11160 11161 11162 11163 11164 11170 11210 11260 11660 12160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.591 bis 111.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Gegen England? Da reciht die freiwillige feuerwehr von Liechtenstein an einem Samstag abend.

Mit dem Teil blitzkriegmässig durch den Kanaltunnel und das Teil macht die ersten Bremsversuche am Hadrianswall.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Mit dem Teil blitzkriegmässig durch den Kanaltunnel und das Teil macht die ersten Bremsversuche am Hadrianswall.

Und hier der neueste Bundeswehr-TunnelPanzer LEO 2.5

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht. Er sieht aus wie einer von meinen Leuten und das sind "Turkmenen". Helle Haut oder halb hell und dunkle Haare... es sind Menschen, die behaupten, Sie sein Jude, weil Sie den jüdischen Glauben angenommen haben, man nennt sie auch Zionisten. Juden sind Semiten!
    Die rassische Abstammung ist längst überholt und nicht mehr so wichtig.
    Wichtig ist das Bekenntnis und Gehorsam zum teuflisch gewalttätigen Programm des "Herrn Israels", der als göttlich verehrt wird weil er mit einem Hubschrauber herum flog.
    Das Programm ist Massenmord, Lüge, Völkermord und Landraub - Selenski versucht es in der Ukraine durchzusetzen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts mit irgendeinem Völkermord zu tun...
    Leugnen hilft nicht.
    Als Unterstützer der teuflischen Juden hast du sogar viel mit deren Völkermord zu tun.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Geil und süß sieht dieser Löschi aus. Spritzt und löscht der auch gut?
    Damit kann man bestimmt Engländerinnen erobern.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wir haben überall Dreifachverglasung - war im B-Plan so vorgeschrieben - und die Umlufthaube geht nur an, wenn wir das 1,60-Meter-Querfenster beim Induktionsfeld auf Kipp stellen. Das war auch so ne Auflage wegen des Kaminofens.
    Wir haben vor gut 10 Jahren in Berlin bereits 5-fach verglaste Fenster und Balkontüren eingebaut. Nach neuester DIN/RAL. Das Zeug ist so dicht, dass die Mieter Auflagen zum Lüften bekamen. Rundrum Kompriband und von aussen noch mit Alu-Butylfolie absolut luftdicht verkleistert.

Eine Balkontür wog etwas um die 90 Kilo. Die Dinger mussten wir mal aufn Freitag Nachmittag bis in die 10. Etage wuchten, weil der Aufzug ausgefallen war. Zu bewundern in Berlin gegenüber vom „Bärenschaufenster“.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Wo sind die Neuwahlen in der freien Demokratie Ukraine ??????

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise ja.
    Das Gericht will ja keinen US-Bürger vor Gericht stellen. Die Wirkung des Haftbefehls gegen den israelischen Ministerpräsidenten ist so
    wie bei Putin, also eher eine Beschränkung der Reisemöglichkeiten. Die weitere Wirkung ist, das eben das Völkerrecht nicht aufteilbar ist
    und demzufolge auch Verfehlungen von Politikern "demokratischer Staaten" vor Gericht landen könnten. Ich glaube, das ist das schlechte
    Signal für die USA, denn damit wandert die "moralische Instanz" wirklich nach Den Haag und auch die USA laufen dann mal Gefahr
    international als böser Bube dazustehen, und das nicht nur aus der Sicht von ein paar arabischen Staaten.

Den Versuch dort US-Bürger vor Gericht zu stellen hatten nach den sogenannten Folterkellern innerhalb der EU der CIA ,besonders in Polen,einige Politiker ,auch bei uns schon gefordert.
    Einige Namen der CIA-Akteure waren sogar bekannt,da gab es schon Drohungen von seiten der USA.

Da haben die USA auch Einreisesperren gegen einige Kritiker verhängt ,natürlich ohne diese davon in Kenntnis zu setzen.
    Gab dann auch mal kleine Fußnoten in der Presse,wie baff die Kritiker waren ,als ihnen in den USA die Einreise verwehrt wurde.

Hat nicht einst auch mal -glaube Malaysia-einen Haftbefehl gegen einen US-Präsidenten ausgestellt ? Meine entweder George dabbelyou oder Obama.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank !

Und das ist aufrichtig und ehrlich gemeint !
    Das Gleiche hier auch.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Justiziar ist cornjung , der User Name dürfte bekannter sein !
    Danke. Ein unangenehmer Duft begleitet der Name fuer mich....

Mitglied

Die Krim kostet uns, die freiheitlichen Europäer, rein gar nichts. Warum? Sie wird im Zuge nationaler Mitgliedschaft ein Teil der Europäischen Gemeinschaft werden. Ohne, dass dazu ein einziger Schuss fällt und mit der Zustimmung einer überwältigenden Mehrheit derjenigen Bevölkerung, zu deren Nation die Krim gehört.
    Du hast schon bessere Witze gemacht,denn indirekt hat uns die Krim schon dreistellige Milliardenbeträge gekostet.

Selensky hat doch im Frühjahr 21 die gewaltsame Rückholung der Krim beschlossen,da war von keiner Volksabstimmung die Rede.
    Die militanten Irren ,egal von welcher Seite ,können mich mal,deshalb konnte mir auch die Bundeswehr gestohlen bleiben.

da bin ich lieber Partisanenkämpfer ,bevor mich ein duchgeknallter General als Kanonenfutter verheizt.

Auf der Krim war doch die russischstämmige Bevölkerung in der Mehrzahl,wenn ich mich recht erinnere.

Könnte auch Hawaii aus der Motetnkiste ziehen.
    Dort wurden nicht die USA von den Japsen angegriffen ,sondern die US-Stützpunkte der von den USA besetzten Insel.

Dort haben die USA wohlweißlich bis 1959 gewartet,nachdem die Urbevölkerung in der Minderheit war bzw sich amerikanisch indoktrinieren ließen,um dann eine Volksabstimmung für eine US-Staatenmitgliedschaft zu inzenieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer