User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Die rassische Abstammung ist längst überholt und nicht mehr so wichtig.
Wichtig ist das Bekenntnis und Gehorsam zum teuflisch gewalttätigen Programm des "Herrn Israels", der als göttlich verehrt wird weil er mit einem Hubschrauber herum flog.
Das Programm ist Massenmord, Lüge, Völkermord und Landraub - Selenski versucht es in der Ukraine durchzusetzen.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wir haben vor gut 10 Jahren in Berlin bereits 5-fach verglaste Fenster und Balkontüren eingebaut. Nach neuester DIN/RAL. Das Zeug ist so dicht, dass die Mieter Auflagen zum Lüften bekamen. Rundrum Kompriband und von aussen noch mit Alu-Butylfolie absolut luftdicht verkleistert.
Eine Balkontür wog etwas um die 90 Kilo. Die Dinger mussten wir mal aufn Freitag Nachmittag bis in die 10. Etage wuchten, weil der Aufzug ausgefallen war. Zu bewundern in Berlin gegenüber vom „Bärenschaufenster“.

Den Versuch dort US-Bürger vor Gericht zu stellen hatten nach den sogenannten Folterkellern innerhalb der EU der CIA ,besonders in Polen,einige Politiker ,auch bei uns schon gefordert.
Einige Namen der CIA-Akteure waren sogar bekannt,da gab es schon Drohungen von seiten der USA.
Da haben die USA auch Einreisesperren gegen einige Kritiker verhängt ,natürlich ohne diese davon in Kenntnis zu setzen.
Gab dann auch mal kleine Fußnoten in der Presse,wie baff die Kritiker waren ,als ihnen in den USA die Einreise verwehrt wurde.
Hat nicht einst auch mal -glaube Malaysia-einen Haftbefehl gegen einen US-Präsidenten ausgestellt ? Meine entweder George dabbelyou oder Obama.

Du hast schon bessere Witze gemacht,denn indirekt hat uns die Krim schon dreistellige Milliardenbeträge gekostet.
Selensky hat doch im Frühjahr 21 die gewaltsame Rückholung der Krim beschlossen,da war von keiner Volksabstimmung die Rede.
Die militanten Irren ,egal von welcher Seite ,können mich mal,deshalb konnte mir auch die Bundeswehr gestohlen bleiben.
da bin ich lieber Partisanenkämpfer ,bevor mich ein duchgeknallter General als Kanonenfutter verheizt.
Auf der Krim war doch die russischstämmige Bevölkerung in der Mehrzahl,wenn ich mich recht erinnere.
Könnte auch Hawaii aus der Motetnkiste ziehen.
Dort wurden nicht die USA von den Japsen angegriffen ,sondern die US-Stützpunkte der von den USA besetzten Insel.
Dort haben die USA wohlweißlich bis 1959 gewartet,nachdem die Urbevölkerung in der Minderheit war bzw sich amerikanisch indoktrinieren ließen,um dann eine Volksabstimmung für eine US-Staatenmitgliedschaft zu inzenieren.