User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Nein, du merkst echt gar nichts mehr. Entweder bist du ständig betrunken, zugekifft oder doch schlaganfall geschädigt. Du stalkst mich seit Monaten mit dem immer gleichen Müll, versuchst mich ständig zu provozieren und meinst, mich ärgert das. Ich antworte dir höflicherweise und in stoischer Ruhe, und du behauptest allen ernstes, ich suche deine Aufmerksamkeit. Sag mal gehts noch ? Im Übrigen gehts hier um die AfD. Hast du dazu auch was zu sagen, oder hast du nur wieder deine Depris in Norwegen und suchst Trost in der Heimat ?
Ich mag eben nicht, wenn man Grass schriftstellerischen Fähigkeiten gleichzeitig mit der Waffen-SS in einem Satz nennt. Die letzten Grüsse diesbezüglich kommen von Derrick. Das ist sowas zum fremdschämen und unerklärbar, wenn man dich im Ausland fragt, was die Deutschen plötzlich gegen Derrick haben.
Eigentlich hatte ich keine Antwort, weil ich nicht einmal wusste das Derrick in Skandinavien Kult ist. Entscheidend ist, diese Selbstzensur jede Lebensleistung in Frage zu stellen, mit dem Fingerzeig auf 12 Jahre bei irgend einem Verein, kann nur von noch lebensschwacheren Gestalten und Jakobinern kommen.
Kommt darauf an.
Wenn es bis zur Wahl 1.111.111 mal wiederholt wird (Tenor: raffgieriger AfDler hat Goldbarren in Höhe von 23 Fantastilliarden liegen), aber nie dazu gesagt woher das Gold
kommt (Methode: Lügen durch weglassen) werden halb / viertel und achtelinformierte sich abwenden. Weil sie keinen Bock auf Politik gaben und den Medien
zumindest zum Teil glauben.
Warum Krah uuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnbbbbbbeeeeeeeeee eeediiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnngggggggggggttttttt
in den Jahren 33 -45 herumwühlen muss verstehe ich nicht. Selbst wenn man explizit danach gefragt wird, es liegen andere Themen an
Gerade für Krah der andere aufs Pferd und wieder runter sabbeln kann wäre es ein leichtes dem Thema auszuweichen.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!