User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1652 von 2525 ErsteErste ... 652 1152 1552 1602 1642 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1662 1702 1752 2152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.511 bis 16.520 von 25249

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nun mach mal nicht den Moralapostel. Grass wurde mit 17 zur Waffen-SS eingezogen.
    Sag ich doch!
    Nicht DAS stört mich, sondern seine stets herausgekehrte moralinsaure Anmache gegen alle, die seine Meinung nicht teilten.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mit 17 eingezogen und hätte er gesagt nein Danke, hätte niemand die Blechtrommel geschrieben.
    Ich fand diesen Aufschrei des Entsetzens mehr als nur heuchlerisch.
    Der verlogene Aufschrei der verlogenen Alt-68-er ,- die sich um ihre Ideale betrogen sahen...

Mitglied

Mit 17 eingezogen und hätte er gesagt nein Danke, hätte niemand die Blechtrommel geschrieben.
    Ich fand diesen Aufschrei des Entsetzens mehr als nur heuchlerisch.
    Darum geht es mir nicht.
    Mir geht es um die Heuchelei, die er stets an den Tag legte und auf andere mit dem Finger zeigte, die sMn nicht die richtige Gesinnung hatten.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Sag ich doch!
    Nicht DAS stört mich, sondern seine stets herausgekehrte moralinsaure Anmache gegen alle, die seine Meinung nicht teilten.
    Der Punkt geht an Dich !

Wenn man schon dabei war und das verschweigen wollte( was ich verstehe ) , dann hält man die Klappe und duckt sich weg....

Mitglied

Auch dich sollte ich ignorieren.....Ich suche doch nicht deine Aufmerksamkeit. Offensichtlich sucht du meine....Merkst du eigentlich selbst noch etwas?
    Nein, du merkst echt gar nichts mehr. Entweder bist du ständig betrunken, zugekifft oder doch schlaganfall geschädigt. Du stalkst mich seit Monaten mit dem immer gleichen Müll, versuchst mich ständig zu provozieren und meinst, mich ärgert das. Ich antworte dir höflicherweise und in stoischer Ruhe, und du behauptest allen ernstes, ich suche deine Aufmerksamkeit. Sag mal gehts noch ? Im Übrigen gehts hier um die AfD. Hast du dazu auch was zu sagen, oder hast du nur wieder deine Depris in Norwegen und suchst Trost in der Heimat ?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Sag ich doch!
    Ich mag eben nicht, wenn man Grass schriftstellerischen Fähigkeiten gleichzeitig mit der Waffen-SS in einem Satz nennt. Die letzten Grüsse diesbezüglich kommen von Derrick. Das ist sowas zum fremdschämen und unerklärbar, wenn man dich im Ausland fragt, was die Deutschen plötzlich gegen Derrick haben.

Eigentlich hatte ich keine Antwort, weil ich nicht einmal wusste das Derrick in Skandinavien Kult ist. Entscheidend ist, diese Selbstzensur jede Lebensleistung in Frage zu stellen, mit dem Fingerzeig auf 12 Jahre bei irgend einem Verein, kann nur von noch lebensschwacheren Gestalten und Jakobinern kommen.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Nein, du merkst echt gar nichts mehr. Entweder bist du ständig betrunken, zugekifft oder doch schlaganfall geschädigt. Du stalkst mich seit Monaten mit dem immer gleichen Müll, versuchst mich ständig zu provozieren und meinst, mich ärgert das. Ich antworte dir höflicherweise und in stoischer Ruhe, und du behauptest allen ernstes, ich suche deine Aufmerksamkeit. Sag mal gehts noch ? Im Übrigen gehts hier um die AfD. Hast du dazu auch was zu sagen, oder hast du nur wieder deine Depris in Norwegen und suchst Trost in der Heimat ?
    Während du hier vorne noch palaverst, räumen dir hinten kleine Türkenracker die Eisbude am Baggersee aus und schmieren dir Kacke auf die Türklinke.

Justiziar.

Ja, so stelle ich mir dich vor.
    Wir sind fertig.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Ich glaube man darf Goldbarren und ein Konto in Lichtenstein haben, alles kein Aufreger.

Kommt darauf an.

Wenn es bis zur Wahl 1.111.111 mal wiederholt wird (Tenor: raffgieriger AfDler hat Goldbarren in Höhe von 23 Fantastilliarden liegen), aber nie dazu gesagt woher das Gold
    kommt (Methode: Lügen durch weglassen) werden halb / viertel und achtelinformierte sich abwenden. Weil sie keinen Bock auf Politik gaben und den Medien
    zumindest zum Teil glauben.

Warum Krah uuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnbbbbbbeeeeeeeeee eeediiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnngggggggggggttttttt
    in den Jahren 33 -45 herumwühlen muss verstehe ich nicht. Selbst wenn man explizit danach gefragt wird, es liegen andere Themen an

Gerade für Krah der andere aufs Pferd und wieder runter sabbeln kann wäre es ein leichtes dem Thema auszuweichen.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an.

Wenn es bis zur Wahl 1.111.111 mal wiederholt wird (Tenor: raffgieriger AfDler hat Goldbarren in Höhe von 23 Fantastilliarden liegen), aber nie dazu gesagt woher das Gold
    kommt (Methode: Lügen durch weglassen) werden halb / viertel und achtelinformierte sich abwenden. Weil sie keinen Bock auf Politik gaben und den Medien
    zumindest zum Teil glauben.

Warum Krah uuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnbbbbbbeeeeeeeeee eeediiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnngggggggggggttttttt
    in den Jahren 33 -45 herumwühlen muss verstehe ich nicht. Selbst wenn man explizit danach gefragt wird, es liegen andere Themen an

Gerade für Krah der andere aufs Pferd und wieder runter sabbeln kann wäre es ein leichtes dem Thema auszuweichen.
    Wieso die AfD-Obertröten sich zu solchen Sachen äussern, diese hinterlistige Politik im Bewusstsein, frage ich mich aber immer wieder.
    U-Boot-Alarm?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Ich mag eben nicht, wenn man Grass schriftstellerischen Fähigkeiten gleichzeitig mit der Waffen-SS in einem Satz nennt. Die letzten Grüsse diesbezüglich kommen von Derrick. Das ist sowas zum fremdschämen und unerklärbar, wenn man dich im Ausland fragt, was die Deutschen plötzlich gegen Derrick haben.

Eigentlich hatte ich keine Antwort, weil ich nicht einmal wusste das Derrick in Skandinavien Kult ist. Entscheidend ist, diese Selbstzensur jede Lebensleistung in Frage zu stellen, mit dem Fingerzeig auf 12 Jahre bei irgend einem Verein, kann nur von noch lebensschwacheren Gestalten und Jakobinern kommen.
    Stehen denn ehemalige SS-Männer zur Europa-Wahl? Gähn!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer