User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1644 von 2446 ErsteErste ... 644 1144 1544 1594 1634 1640 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1654 1694 1744 2144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.431 bis 16.440 von 24451

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich bin Münchner und habe mal in Brügge und Gent gearbeitet. Der Forist sunbeam unterstellte mir schon im August/September 2018 eine Nähe zum Kinderschänder Dutroux...und sabotierte ein Foristentreff im Sommer 2023...als er mir eine "Vergasung" wünschte...
    Ach so, ja, du hast recht. Ich erinnere mich jetzt wieder.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Selbst wenn man an der Macht wäre, wäre es vergeudete Zeit ,Persilscheine für die Schweinetruppe der SS auszustellen...
    Würdest du die US Marines auch als "Schweinetruppe" bezeichnen? Ist praktisch dasselbe wie die SS, nämlich eine organisatorische Teileinheit der Streitkräfte eines Staates.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Und wo endete Schönhuber..!?
    Am Ende seines Lebens trat er in den Zombieverein NPD ein...
    Der Niedergang der Reps kam erst nachdem Schönhuber von Schlierer und Hausmann gemeuchelt wurde. Bin nie Schönhuber-Fan gewesen, aber das ist Fakt

Wille und Hass endeten am 30.April 1945 in einem Bunker in Berlin...
    Wille und Hass (im Kampf miit einem zu allem entschlossenen Feind) endeten in Machtkämpfen in der gesamten Weltgeschichte fast immer in einem Sieg. Aber das kannst du garantiert nicht beurteilen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Selbst wenn man an der Macht wäre, wäre es vergeudete Zeit ,Persilscheine für die Schweinetruppe der SS auszustellen...
    Mein Vater war bei der Waffen-SS. An der Front. Nicht im KZ. Er war kein Schwein. Und ich habe damit null Probleme. Ich wäre vermutlich auch dabei gewesen. Ich bin kein Niklas Frank.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, die Deutschen lieben es, immer noch die andere Wange hinzuhalten. Und brav zu zahlen.
    Ja, ist leider so, daß der Durchschnittsdeutsche gern von einem Extrem ins gegensätzliche verfällt.

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Mein Vater war bei der Waffen-SS. An der Front. Nicht im KZ. Er war kein Schwein. Und ich habe damit null Probleme.
    Zum Schluß wurden junge Männer zur WaffenSS eingezogen OHNE Blutgruppentätowierung am Arm.

Hatte eine Kollegen zu Berufszeiten, der wurde zur WaffenSS eingezogen und bekam kein Tattoo. Sein Glück; er war in Gefangenschaft in Karaganda und lernte dort gefangene Japaner kennen, die nichts von der Unterwürfigkeit vieler Deutscher hatten.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ja, ist leider so, daß der Durchschnittsdeutsche gern von einem Extrem ins gegensätzliche verfällt.
    Die beiden "Extreme" sind Untergang unseres Volkes und Europas oder das Überleben. Da gibt es eben nur zwei "Extreme", wobei das Streben nach Überleben nicht extrem, sondern natürlich ist

Zum Schluß wurden junge Männer zur WaffenSS eingezogen OHNE Blutgruppentätowierung am Arm.

Hatte eine Kollegen zu Berufszeiten, der wurde zur WaffenSS eingezogen und bekam kein Tattoo. Sein Glück; er war in Gefangenschaft in Karaganda und lernte dort gefangene Japaner kennen, die nichts von der Unterwürfigkeit vieler Deutscher hatten.
    Unterwürfige Deutsche in der Gefangenschaft? Was bist du Penner eigentlich? Bist du selbst überhaupt ein Deutscher, Wassili?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Wie ist es möglich, dass eine französische Nazi Tante, die Le Pen, sich über eine Partei, die die Alternative für Deutschland ist, erhebt?
    Die ist doch gekauft wie die Meloni. Frankreich und Italien kacken wirtschaftlich genau so wie
    Deutschland ab, und sie haben jetzt Angst, die AfD würde im konservativen Spektrum
    die Führungsrolle in der EU übernehmen. Deshalb wollen beide Nazi-Tanten der Frau Weidel
    Schaden zufügen.
    Bei der Presse und Meinungshochheit war das ein Kinderspiel.

Ich würde Weidel und Chrupala vorschlagen, die Parteien von Le Pen und Meloni als
    Nazi Parteien zu nennen, und für eine Gefahr für ein freies Europa brandmarkieren.

Die Beiden Nazinnen sind doch offensichtlich gekauft.

Die AfD sollte sofort aus der ID Fraktion austreten und gucken ob sie mit nicht käuflichen
    rechten Parteien eine neue Fraktion gründen kann. Ich denke Kandidaten sind da genug.

Dann sollte die AfD einen Beschluß fassen, dass wenn sich ein Mitglied der AfD zu den
    Ereignissen von vor 1945 äußert, sofort ausgeschlossen und gekündigt wird.

Als Ziel sollte dann die AfD vorgeben, die EU innerhalb eines Jahres zu einer reinen
    Wirtschaftsunion zu machen, Ukraine als zukünftigen Mitglied ausschließen und die
    Grenzen schließen, damit keine Musel und keine Schwarzen mehr über die Grenze
    einreisen können. Nur wer gebildet ist und einen Arbeitsplatz in der EU nachweisen kann
    darf einreisen. Für die nächsten 10 Jahre garantiert dann der Arbeitgeber mögliche
    fälligen Sozialleistungen für den Jobber und seine Familie oder zusätzlich produzierten
    Familienmitglieder, sollte der Auserwählte die Lust am arbeiten verlieren. Familiennachzug
    verbieten.

So in etwa.

Wir haben schon durch diese Propaganda viel Stimmen verloren, dann ist es Wurscht
    wenn wir die Unentschlossenen auch verlieren.
    Bis die BT Wahl 2025 kommt, stehen wir dann stärker da als je zuvor.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Warum müssen rechte Deutsche ihre Nachbarn immer runtermachen...!?
    Die Franzosen sind Froschfresser...
    Die Italiener sind Spaghettifresser...
    Die Polen sind Polacken...
    Und...und...und
    Umgekehrt ist es auch nicht anders.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Der Durchschnittsdeutsche ist extremer Medienmanipulation und Zensur ausgesetzt. Daher kommt das. Bei vernünftiger unzensierter dezentraler Informationspolitik wäre das anders.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer