User in diesem Thread gebannt : ABAS |










Noch 2 Auszüge aus dem Link:
((..Gil Ofarim wird als Millionär angesehen. Mit einem geschätzten Gesamtvermögen von rund 2 Millionen Euro hat er eine beträchtliche finanzielle Basis aufgebaut. Seine erfolgreiche Musikkarriere und seine Präsenz in verschiedenen Medien haben ihm geholfen, sein Vermögen im Laufe der Jahre aufzubauen. Es ist wichtig anzumerken, dass das Vermögen von Gil Ofarim nicht nur aus seinem Einkommen besteht, sondern auch aus seinen Investitionen, Immobilienbesitz und anderen Vermögenswerten, die er im Laufe der Zeit erworben haben könnte. Dadurch hat er sich eine solide finanzielle Grundlage geschaffen und kann sich als Millionär bezeichnen...)
(..Zusätzlich zu seinen musikalischen und karitativen Aktivitäten ist Gil Ofarim auch als Model tätig. Er hat mit renommierten Modemarken zusammengearbeitet und war in Werbekampagnen zu sehen. Sein attraktives Erscheinungsbild und sein Stilbewusstsein haben ihm auch in der Modewelt Anerkennung eingebracht...)
Über seine Hässlichkeit haben sich ja einige foristen hier ausgelassen. Und der ist als Model tätig.
die schreiben was von einem "attraktivem Erscheinungsbild"![]()
Da frag ich mich, ob die sich nicht auch bei dessem Gesamtvermögen verschätzt haben.![]()
Wieso weigert er sich dann, seine Strafe zu bezahlen?




.
*** Gil Ofarim > Strafe bezahlt oder nicht? ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nicht bezahlt hat er
Mit der Zahlung wäre das Verfahren gegen Gil Ofarim abgeschlossen. Die 10 000 Euro gehen an die israelitische Religionsgemeinde zu Leipzig und an den Trägerverein des Hauses der Wannseekonferenz.
Merkwürdig: Bei der Jüdischen Gemeinde weiß man nichts von einer Zahlung. Das Geld sei noch nicht eingegangen, hieß es am Freitag von der Israelitischen Religionsgemeinde zu Leipzig auf Anfrage von MDR Sachsen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)