User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ein auf ne Stunde verteiltes nullfünfer Glasmantelgeschoss zum Feierabend ist schon in Ordnung.
Nur tagsüber mochte ich das noch nie. Kollegen, die sich ihre Tasche Bier schon zum Frühstück zum Klingen brachten, hab ich abgelehnt.
Aber….jetzt werde ich mir einen barriquegereiften Grappa in die Birne plempern. Ich habe einen Grund!
Danach werde ich wahrscheinlich einäugig rummatratzen und mir Tierdokus ansehen…also dem Sprecher lauschen.
Diesen Gewissenskonflikt hattest du als Russenschmuser natürlich nie. Du hättest jeden Befehl, auf Deutsche zu schießen, ausgeführt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.