User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11116 von 21636 ErsteErste ... 10116 10616 11016 11066 11106 11112 11113 11114 11115 11116 11117 11118 11119 11120 11126 11166 11216 11616 12116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.151 bis 111.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit solchen Großfressen wie dir hätte ich zu meiner besten Zeit "Tacheles" gesprochen. Zunächst einmal hätte ich auf "Opfer" gemacht, dass du mir drei Kilometer bis tief in den Wald hinterher hechelst - oder willst du "Zar und Zimmermann" nun auch behaupten, dass du mit der Ausdauer eine aktiven Fallschirmjäger-Offiziers hättest mithalten können? Schon als Mannschaftsdienstgrade musste ein jeder von uns die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen in Gold erfüllen. Und wir als Vorgesetzte wollten natürlich immer Vorbilder sein - auf jedem Gebiet...

Was glaubst du: Wie lange müsste ich im Wald auf dich warten? Oder würdest du dein "Raucher-Lüngelchen" im Bollerwagen hinter dir herziehen?
    Aha. Mit Hinterlist und Heimtücke.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir brauchen nur ein Auto , mein Mann fährt Roller !

Und wenn dann endlich die Rentenzeit beginnt kaufen wir uns auch ein " teures " Auto , momentan tuns die preiswerten !
    Brauchen ist was anderes, da würde es die Rostlaube auch tun. Aber ist mir zu schade zum verkaufen. Hobby sozusagen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Die BRD-Premium-Kriegstreiberin Agnes Strack-Zimmermann macht die Wühlarbeit und Baerbock kassiert die Kriegstreiber-Lorbeeren

Hauptseite
    /
    Deutschland
    Besuch in Kiew: Baerbocks Wille zum totalen Krieg
    21 Mai 2024 17:17 Uhr

Die deutsche Außenministerin ist zu einem Besuch in Kiew eingetroffen. In einem Statement bekräftigt Baerbock den Plan, die Ukraine mittels Waffenlieferungen zu einem Sieg über Russland zu befähigen. Putin nennt sie wahnsinnig. Tatsächlich ist der Wahnsinn bei Baerbock voll ausgeprägt.

Der ukrainische Machthaber Selenskij verlieh der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) anlässlich ihres Besuchs in Kiew für deren Unterstützung des Krieges einen Orden.

Von Gert Ewen Ungar

Außenministerin Annalena Baerbock ist zu einem Besuch in Kiew eingetroffen. Für ihre Unterstützung wurde ihr von Wladimir Selenskij ein Orden verliehen. Das ist zynisch, denn Baerbocks "Unterstützung" beschränkt sich darauf, den Krieg zu verlängern.....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch zur Bundestagswahl 2021 zierten eine Friedenstaube und „Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete“ die Grünen Wahlplakate....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Helme tragen auch die nicht! Ne Frankfurter Pfanne scheppert allerngs ähnlich aufm Kopp, wie son Latthammer.
    Doch, wenn einer oben am First arbeitet und unten einer an der Rinne. Sollte. Muß. Macht aber keiner.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße an Dein "vorzügliches Gedächnis" - Dayan war Dermatologe.
    Zahnfleisch ist Zahnfleisch.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

eBay ist auch ein guter Markt für Orden
    . Da gibt es auch Kostenlos. Tierretter Hunde, die besonders lieb sind und abgeschliffene Zähne haben. Reinrassig natürlich

Und Titel aller Art gabs bis letztes Jahr bei Hans Hermann Weyer.
    Da konnte man auch Generalfeldmarschall werden, Weyer konnte es möglich machen,
    "Kleingeld" vorausgesetzt.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Danke.
    Gratulieren wir auch Albrecht Dürer heute posthum.

---
    Congratz. Gerade mal gegooglet, eine interessante Zahl
    Forty-seven is the fifteenth prime number, a [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] the thirteenth [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] the fourth isolated prime, and the sixth [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]Forty-seven is a [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] It is an [Links nur für registrierte Nutzer] with no imaginary part and real part of the form 3n − 1.
    It is a [Links nur für registrierte Nutzer]. It is also a [Links nur für registrierte Nutzer]because its digits appear as successive terms earlier in the series of Lucas numbers: 2, 1, 3, 4, 7, 11, 18, 29, 47, ...[Links nur für registrierte Nutzer]
    It is the number of [Links nur für registrierte Nutzer] on 9 unlabeled nodes.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Forty-seven is a strictly non-palindromic number.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Its representation in binary being 101111, 47 is a prime [Links nur für registrierte Nutzer], and as such is related to the pair of [Links nur für registrierte Nutzer] {17296, 18416}.
    In science[Links nur für registrierte Nutzer]

• 47 is the [Links nur für registrierte Nutzer] of [Links nur für registrierte Nutzer].

Astronomy[Links nur für registrierte Nutzer]

• The 47-year cycle of [Links nur für registrierte Nutzer]: after 47 years – 22 [Links nur für registrierte Nutzer] periods of 780 days each – Mars returns to the same position among the stars and is in the same relationship to the Earth and Sun. The [Links nur für registrierte Nutzer] discovered this cycle.[Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], a [Links nur für registrierte Nutzer] 4.5 [Links nur für registrierte Nutzer] in the [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer], the second brightest globular cluster in the sky, located in the constellation Tucana.
    • The [Links nur für registrierte Nutzer] object [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] a [Links nur für registrierte Nutzer] in the constellation [Links nur für registrierte Nutzer]. This object is also designated as [Links nur für registrierte Nutzer].
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Warum rechtfertigst du dich immer vor diesem Lügner und notorischen Verleumder?

Der verlogene Sack dreht dir sowieso das Wort im Munde herum.
    Ich möchte dem senilen Möchtegernficker einfach nur sein Fehlliegen aufzeigen. Er weiß eben nichts. Weder über mich noch über meine berufliche oder familiäre Situation.

Und: Jeden Scheißdreck kann man nicht unwidersprochen so stehen lassen.
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der hat doch nur noch einen riesenknall im kopf. er sticht wie eine muräne aus dem loch, um eine antwort zu bekommen und sein adhs ist wieder mal befriedigt.

ich habe mich sowieso dazu entschlossen, hier nicht mehr zu schreiben.

angemeldet bleibe ich, schreiben werde ich nicht mehr, lesen nur noch sporadisch und feddsch.

15 jahre immer mit dem gleichen scheiß sind genug.
    sibilla, ich bin nun noch nicht so lange hier im Forum, aber es ist eigentlich schlimm wie sich gewisse User belegen, untere Gürtellinie. Kenne andere Foren da würden sie sofort gelöscht. Das man, egal zu welchen Thema, verschiedene
    Meinungen hat, das ist ja okay. Aber manche User können einfach andere Meinungen nicht ab, statt sich damit auseinander zu setzen gibt es nur Beleidigungen übelster Sorte. Bei manch Einen könnte man denken er kommt aus der Gosse.
    Darum , obwohl Schade, kann ich dich verstehen. Schönen Abend noch...

Mitglied

Mal ne Themenfrage: Hat es irgendwelche Konsequenzen mit diesem ominösen Ablaufdatum der offiziellen Präsidentschaft von S in der U?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer