User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Berechtigte Frage. Warum nehme ich dem Xarrion nicht ab, dass er Legionär war, aber dem amendment schon. Weil ich bei der BW war und im Juni 2014 hier angefangen, also 10 Jahre hier erlebt habe. Und da ich ein vorzügliches Gedächnis habe, erinnere ich mich genau an @Dayan und seinen Streit mit Xarrion. Dayan war Zahnarzt und hat hier ständig erklärt, wann er, als was er, wo er, unter welchem General und in welchem Gefecht er als Soldat gekämpft hat. Und wollte von Xarrion immer wissen, wo er war. Xarrion hat immer gekniffen. Dayan hat zudem ständig Photos von sich in Uniform gepostet, die Pillefiz allesamt immer mit ihrem Standard-srpruch gelöscht hat " Schluss mit der Angeberei " Im Übrigen sollte auch dir auffallen, dass Xarrion bald täglich von der Legion erzählt, aber nie als was, wann und wo er war. Na, merkste was ?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“