+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 80 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 800

Thema: Iran: Präsident abgestürzt?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Iran: Präsident abgestürzt?

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Warum hat die Bundeswehr über 50 Jahre die Bell UH-1D benutzt - u.a. zum VIP Transport bis 2021??

können die Deutschen keine eigenen Hubschrauber bauen? Ist doch sowas ähnliches wie ein Windrad....
    Natürlich können die was bauen, nur man lässt sie nicht. Geld wird immer weiter gekürzt, gute Ideen werden ins Ausland verscherbelt und deutsche Ingenieure extra klein gehalten. Beste Beispiel Atomkraftwerke.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das können wir doch gar nicht beurteilen. Und selbst wenn - wäre es nicht unser Bier.

Ich erinnere an Syrien. Jahrelang haben uns die Medien warmgemacht und aufgehetzt. Uns mit Lügen manipuliert, dass das Assad-Regime verhasst beim Volke sei. Dass jegliche Gewalt & Terror gegen die Regierung und ihre Unterstützer legitim sei usw. auch wenn das Jihadisten waren die gegen Syrien ins Feld ziehen. Heute weiß man, dass Assad und seine Regierung mehr beliebt als unbeliebt war und ist.

Gehen wir noch ein paar Jahre zurück - der grausame Gaddafi - schlachtet sein Volk ab usw...Die gleiche Geschichte. Das waren alles Lügen. Die Medien-Hetze gehen den Iran ähnelt der gegen Syrien oder Libyen auffällig. Es mag im Iran nicht wie in westlichen Verhältnissen zugehen, aber wenn man dort die Macht der Mullahs nicht in Frage stellt, kann man dort anständig leben. Mal abgesehen von den drakonischen Strafen und dem religiösen Hintergrund stelle ich mir so das Leben im tiefen Sozialismus der DDR vor. Durchaus lebenswert.

Juden und Christen haben im Iran nichts zu befürchten, solange sie nicht öffentlich saufen oder missionieren gehen. Man glaubt es kaum aber Iran ist das Land mit dem größten Christenwachstum weltweit. Ich glaube allein in Teheran stehen zig jüdische Synagogen. Und die müssen nicht bewacht werden sondern stehen jedem offen. Was man von den Juden im Iran liest und hört, geht es denen dort gut. Also ein Bild, völlig gegensätzlich zu dem was in unseren Medien gepinselt wird. Baukräne sind da nur die Götzen des Propaganda.
    Ich hab dir jetzt grün gegeben, weil ich dein Post grundsätzlich gut finde.
    Aber wie bei uns gibt es auch im Iran viele die kein Fan von ihrer aktuellen Regierung sind.

Glückliche Gesichter sehen anders aus:

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich hab dir jetzt grün gegeben, weil ich dein Post grundsätzlich gut finde.
    Aber wie bei uns gibt es auch im Iran viele die kein Fan von ihrer aktuellen Regierung sind.
    Keine Frage. Mit Sicherheit werden da heute auch die Sektkorken knallen.

Glückliche Gesichter sehen anders aus:
    Die Iraner die ich kenne, sind echte Nationalisten und wenig fromm. Denen war das Land wichtiger als die Religion.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Frage. Mit Sicherheit werden da heute auch die Sektkorken knallen.

Die Iraner die ich kenne, sind echte Nationalisten und wenig fromm. Denen war das Land wichtiger als die Religion.
    Die echten Iraner sind wahrlich Nationalisten. Die echten Iraner sind ja auch Perser und keine eingewanderten degenerierten
    Araber!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die sind in Hollywood gedreht und aufgenommen um gegen den Iran zu hetzen.
    Ach? Und ich dachte, das beträfe nur die geleakten Videos der Chinesen zu Corona-Maßnahmen....
    Geändert von Virtuel (20.05.2024 um 23:56 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Khamenei soll ja nicht mehr der Juengste sein. Da kann es manchmal ganz schnell mit einem gehen.

Ob das Regime wirklich so im Innern gefestigt ist ?

Orientalist sagte den Verlauf des Machtkampfes im Iran nach dem Tod von Raisi voraus

Orientalist Suponina: Es wird einen Kampf zwischen Konservativen und Reformern im Iran geben.

20. Mai 2024, 16:01 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Okay... was den Kampf zwischen Konservativen und Reformern im Iran betrifft, wiederholen die MSM ja ständig, das wäre nicht der Fall bzw, würde nicht eintreten.

Das kann ich nicht nachvollziehen, es wäre immerhin eine Gelegenheit für Reformen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Gejubelt hab ich auch nirgends. Weder hier, noch auf den sozialen Plattformen noch sonst wo. Aber sein Schicksal ist mir halt ziemlich egal.
    Naja, wenn jemand als "der Schlächter von Teheran" bezeichnet wird, dann dürfte es klar sein, was das für ein "Mensch" war....

Die Söhne der Herrschaften sind anscheinend alsbald vom Glauben abgewichen, der ohnehin nur der Verarschung des einfaches Volkes dient, und haben rüber gemacht nach Engelland und Amerika.

Diese BRDDR Links waren natürlich teilweise deutlich pro- Mullahregime
    Man wußte schließlich nie, wann der ganze Spaß ein Ende hat.

Schon jetzt liegt die iranische Wirtschaft und das gestohlene iranische Volksvermögen fest in den Händen der türkisch-arabischen Fremdherrscher. Ohne eine entschädigungslose Enteignung wird Iran nie frei sein, sondern weiterhin Opfer islamischer Fremdbestimmung.
    Geändert von Virtuel (20.05.2024 um 23:54 Uhr)

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    "Viele Iraner, viele Iraner"

schon mal dran gedacht dass die "vielen Iraner" die ihr aus Deutschland kennt - nicht gleichzusetzen sind mit den "vielen Iranern", die im Iran leben?
    Dass die "vielen Iraner" in Deutschland in Wirklichkeit eine verschwindende Minderheit sind im Vergleich zu den Iranern im Iran? Und dass die Exil-Iraner aus Gründen ein negatives Bias zur jetzigen Führung im Iran haben...
    20 Millionen sind ins Exil gegangen....

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Die echten Iraner sind wahrlich Nationalisten. Die echten Iraner sind ja auch Perser und keine eingewanderten degenerierten
    Araber!
    Von den Iranern habe ich den besten Eindruck, und ich kenne so Einige.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Araber!
    …. Womit sie dennoch ca. 20 Evolutionsstufen über Dir Missgeburt liegen würden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer