„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du transatlantische Molluske scheinst mal wieder voellig durcheinander und daneben zu sein. Die theokratisch gepraegte, sozialistische Regierung der Islamischen Republik Iran ist kein Regime sondern eine verantwortungsfaehige Regierung, die Rechtstaatlichkeit, Demokratie, Volkssouveraenitaet und Sozialismus zum Wohle des Iranischen Volkes gewaehrleistet.
In den USA und transatlantischen Vasallenlaendern der USA, wie den EU Laendern, Israel und Suedkorea gibt es keine Regierungen sondern Regime, in denen Politikmarionetten auf Befehl der Maechte des Kapitals fuer absolute Kapitalsouveraenitaet der tatsaechlich herrschenden Kapitalisten sorgen.
Damit dem verblendeten, verbloedeten Dummvoelker der westlichen kapitalistischen Ausbeutergesellschaften ihr erbaermlicher, unwuerdiger Status als Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine nicht bewusst wird, schafft das Politik- und Mediengesindel der Regime eine perfide Taeuschungskulisse von vorgeblicher " Demokratie " und " Freiheit "!
Das arglististige Politik- und Mediengesindel der kapitalistischen Regime in den USA, EU Laendern, Israel und Suedkorea, bezeichen sogar das Menschenmaterial ihrer Ausbeutungsmasse als " wuerdige Menschen " und " muendige Waehler " obwohl die bauchgepinselten Getaeuschten tatsaechlich unfreie, entrechtete Leibeigene der Maechte des Kapitals sind.
Geändert von ABAS (20.05.2024 um 18:52 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Viele Iraner wünschen sich jedenfalls das alte Iran zurück. Das bedeutet ja nicht automatisch Sodom und Gomorrha wie hierzulande.
Deutsche bauten damals Atom Kraftwerke. Lauter Irre damals wie heute, die NATO Deppen und die Ukraine ist deshalb das ärmste Land, in Europa
Märchen Erzähler unter Drogen
Die Welt kennt nur die Drogen Tode in Deutschland, und die Corona Toden in den NATO Dummi Staaten. Iraner fliehen nicht nach Deutschland, die bleiben lieber in der Heimat, inklusive der Juden und wenigen Christen
wie Islamisten und türkische Rechtsextreme ein einflussreiches Netz in der SPD gespannt haben, das bis in den Bundestag reicht. Die Partei selbst möchte das Thema ignorieren - schimpft stattdessen über unsere journalistische Arbeit und schickt Anwälte vor.
alt
Pauline Schwarz
Ein strahlendes Lächeln ziert das Gesicht unserer Innenministerin Nancy Faeser, als sie sich beim Straßenwahlkampf im September letzten Jahres mit dem Frankfurter SPD-Lokalpolitiker Mustapha Lahmjahdi fotografieren lässt. Auch der Vorsitzende des Ortsverbandes Heddernheim, der nun für die SPD Frankfurt bei der Europawahl 2024 kandidiert, sieht auf dem Foto, das er selbst auf Facebook gepostet hatte, glücklich und vertraut mit Faeser aus – doch das Lächeln verging ihm, als Apollo News über genau dieses Bild und seine Personalie berichtete. Er hat Bezüge zur Muslimbruderschaft und der Salafistenszene – und ist nicht der Einzige.
Auch wenn Lamjahdi uns vor Gericht zerrte, ließen wir uns nicht einschüchtern und recherchierten weiter. Dabei zeigte sich: Die SPD hat nicht nur in Frankfurt ein Problem mit dem radikalen Islam. Neben zahllosen Treffen von SPD-Ortsvereinen mit türkisch-rechtsextremen Gruppierungen, konnte Apollo News mehr als ein Dutzend SPD-Politiker und -Mitglieder identifizieren, die sich in fundamentalistischen, nationalistischen und islamistischen Kreisen bewegen – wobei auffällig viele Positionen in Integrations- und Ausländerbeiräten bekleiden.
Mustapha Lamjahdi zum Anlass nehmen, dieser Kampagne einen weiteren Baustein hinzuzufügen.
[Links nur für registrierte Nutzer] ist Mitglied der TUN-Moschee Frankfurt eV.
Frankfurt und der Deutsch-Islamische Vereinsverband
Lahmjahdi selbst ist laut der [Links nur für registrierte Nutzer] nicht nur Mitglied der kommunalen Ausländervertretung Frankfurt, sondern auch stellvertretender Delegierter des Landesausländerbeirats Hessen. E-Mail privat
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Iranische Schwuchtel, welcher gerne Kinder betreut
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das können wir doch gar nicht beurteilen. Und selbst wenn - wäre es nicht unser Bier.
Ich erinnere an Syrien. Jahrelang haben uns die Medien warmgemacht und aufgehetzt. Uns mit Lügen manipuliert, dass das Assad-Regime verhasst beim Volke sei. Dass jegliche Gewalt & Terror gegen die Regierung und ihre Unterstützer legitim sei usw. auch wenn das Jihadisten waren die gegen Syrien ins Feld ziehen. Heute weiß man, dass Assad und seine Regierung mehr beliebt als unbeliebt war und ist.
Gehen wir noch ein paar Jahre zurück - der grausame Gaddafi - schlachtet sein Volk ab usw...Die gleiche Geschichte. Das waren alles Lügen. Die Medien-Hetze gehen den Iran ähnelt der gegen Syrien oder Libyen auffällig. Es mag im Iran nicht wie in westlichen Verhältnissen zugehen, aber wenn man dort die Macht der Mullahs nicht in Frage stellt, kann man dort anständig leben. Mal abgesehen von den drakonischen Strafen und dem religiösen Hintergrund stelle ich mir so das Leben im tiefen Sozialismus der DDR vor. Durchaus lebenswert.
Juden und Christen haben im Iran nichts zu befürchten, solange sie nicht öffentlich saufen oder missionieren gehen. Man glaubt es kaum aber Iran ist das Land mit dem größten Christenwachstum weltweit. Ich glaube allein in Teheran stehen zig jüdische Synagogen. Und die müssen nicht bewacht werden sondern stehen jedem offen. Was man von den Juden im Iran liest und hört, geht es denen dort gut. Also ein Bild, völlig gegensätzlich zu dem was in unseren Medien gepinselt wird. Baukräne sind da nur die Götzen des Propaganda.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Viele Iraner, viele Iraner"
schon mal dran gedacht dass die "vielen Iraner" die ihr aus Deutschland kennt - nicht gleichzusetzen sind mit den "vielen Iranern", die im Iran leben?
Dass die "vielen Iraner" in Deutschland in Wirklichkeit eine verschwindende Minderheit sind im Vergleich zu den Iranern im Iran? Und dass die Exil-Iraner aus Gründen ein negatives Bias zur jetzigen Führung im Iran haben...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das stimmt! Wg. ihrer Dummheit koennen Kurden besonders leicht fanatisiert und instrumentasiert werden. Mit den Ukropy (Ukrainern) ist das genauso. Die dummen Ukropy nehmen die Rolle der Kurden mitten in Europa ein. Es gibt Volksgruppen die sind mental und fachlich unfaehig fuer die Eigenstaatlichkeit mit Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesen, sondern taugen ausschliesslich zur parasitaeren Existenz auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker. Das ist nicht nur bei primitiven, indigenen Nacktarschvoelkern am Arsch der Welt, sondern auch bei Kurden, Esten, Letten, Litauer und Ukrainern der Fall.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)