User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2023 von 2762 ErsteErste ... 1023 1523 1923 1973 2013 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2033 2073 2123 2523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.221 bis 20.230 von 27612

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Reitschuster ist ebenso ein verblödeteter Lügensack aus der Impfgegener-Bubble.
    Du Blöd Dudler: lt. RKI Protokollen, Corona Experten Rat, wussten die Alles über die Sinnlosigkeit der Impfung, gefährlichen Chargen, weil Niemand kontrollierte und den Nebenwirkungen: das im Februar, März 2021.

Der Schaden durch die ständige Angst Macherei, ist nicht einmal annähernd mitgerechnet. Sowas konnten sich nur Dumm Kriminelle des RKI, des Pentagon, Bill Gates, DARPA und den Hirnlosen Bundeswehr Generälen ausdenken.

Gesundheit / Wohlbefinden / Lifestyle

Selbst in diesem Bereich werden die Botschaften „Wenn Sie dieses Produkt X nicht konsumieren, werden Sie übergewichtig oder krank“ von frühmorgens bis spätabends durch Werbung vermittelt. In diesem Fall wird mit den Ängsten und dem schlechten Gewissen der potenziellen Konsumenten gearbeitet. Es wird darauf abgezielt, dass der Mensch von Welt auf seine Gesundheit achtet und die beworbenen Produkte kauft. Ich werde Ihnen jetzt aber sicher nicht raten, dass Sie ab sofort geldfrei leben und sich als Selbstversorger in den Wald zurückziehen sollen, weit weg von all dem materiellen Überfluss in unserer westlichen Welt. Ich selbst liebe es ja auch, mich mit schönen Dingen zu umgeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

und dann fressen die auch noch das schädliche Anti Depressiva, was noch schädlicher ist, oder andere Drogen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    User Olliver hat seine dümmlichen Verleumdungen bzgl. Drosten nicht zurückgenommen, deswegen . Wenn Gegenwind gegen die AfD kommt, macht er mimimimihhhhhhh . Peinliche AfD-Wurst.
    Warum soll jemand gegen den Dumm Mensch Christian Drosten etwas zurück nehmen. in anderen Ländern hätte man ihn aufgehängt, bei seinen Lügen schon bei der Schweinegrippe! Arzt ist er auch nicht, seinen Doktor Titel hat er erfunden, der Rot Kreuz Sanitäter und Wuhan, Labor Partner
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ghoul-809
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du Blöd Dudler: lt. RKI Protokollen, Corona Experten Rat, wussten die Alles über die Sinnlosigkeit der Impfung, gefährlichen Chargen, weil Niemand kontrollierte und den Nebenwirkungen: das im Februar, März 2021.

Der Schaden durch die ständige Angst Macherei, ist nicht einmal annähernd mitgerechnet. Sowas konnten sich nur Dumm Kriminelle des RKI, des Pentagon, Bill Gates, DARPA und den Hirnlosen Bundeswehr Generälen ausdenken.

Gesundheit / Wohlbefinden / Lifestyle

Selbst in diesem Bereich werden die Botschaften „Wenn Sie dieses Produkt X nicht konsumieren, werden Sie übergewichtig oder krank“ von frühmorgens bis spätabends durch Werbung vermittelt. In diesem Fall wird mit den Ängsten und dem schlechten Gewissen der potenziellen Konsumenten gearbeitet. Es wird darauf abgezielt, dass der Mensch von Welt auf seine Gesundheit achtet und die beworbenen Produkte kauft. Ich werde Ihnen jetzt aber sicher nicht raten, dass Sie ab sofort geldfrei leben und sich als Selbstversorger in den Wald zurückziehen sollen, weit weg von all dem materiellen Überfluss in unserer westlichen Welt. Ich selbst liebe es ja auch, mich mit schönen Dingen zu umgeben.

und dann fressen die auch noch das schädliche Anti Depressiva, was noch schädlicher ist, oder andere Drogen.
    Report24, wieder so eine miese, verlogene Schrottquelle.

navy. du bist geistig schwer behindert. hast dir wohl Bleichmittel gegen Covid gespritzt.

navy. du bist geistig schwer behindert. hast dir wohl Bleichmittel gegen Covid gespritzt.

Kann sich nur ein Volldepp ausdenken,

Laut antipsiram ist Sebastian Bartoschek Chef bei psiram
    Bei den Ruhrbaronen schreibt er aktuell immer noch Artikel.

Sebastian Bartoschek:
    krumme Touren, zweifelhafter Ruf

Wie bekommt jemand, der ganz normal in der Kinder- und Jugendhilfe tätig ist,
    hier

psiram, lesen nur Dumm Schwachmatten. Das letzte was es gibt

Hier Deine Rumänische Doofi Website

Die Domain steht zum Verkauf

HomeWhois Lookup PsiRam.com

Whois Record for PsiRam.com
    How does this work?
    Domain Available
    psiram.com is for sale!

The domain you are researching is available for registration.
    Domain Profile
    IP Address 185.100.84.150 - 1 other site is hosted on this server

IP Location Romania - Bucuresti - Bucuresti - Flokinet
    ASN Romania AS200651 FlokiNET FlokiNET ehf, IS (registered May 15, 2015)

Lauter Irre dort und Sinti, Kinder Banden dort

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Seitdem ich meinen Stalker damit aufziehe,
    ist das Arschgesicht seltener geworden?
    nein! er bringt das in jedem seiner beiträge, das arschgesicht.

mir geht das auf meinen nichtvorhandenen sack, aber egal.

es dauert nicht mehr lange und ich bin hier weg. punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein! er bringt das in jedem seiner beiträge, das arschgesicht.

mir geht das auf meinen nichtvorhandenen sack, aber egal.

es dauert nicht mehr lange und ich bin hier weg. punkt.
    Bleib!

Du bist eine der wenigen NORMALEN hier!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Du buellashittest wieder, dass die Schwarte kracht.
    Vergiss Reitschuster!
    Schau lieber hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hahaha!
    Du glaubst auch, daß ein Bankräuber die Gelder auf der Bank vermehren will!

Mitglied

Vielleicht gibt´s ja bald wieder Bratwürste?

Mitglied

Du buellashittest wieder, dass die Schwarte kracht.
    Vergiss Reitschuster!
    Schau lieber hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch hier kannst du die Wirksamkeit deiner experimentellen Gen-Therapie und Bratwurst-Bonus bewundern:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

18. Mai. 2024

von Dr. Johanna Weber

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Ghoul-809
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auch hier kannst du die Wirksamkeit deiner experimentellen Gen-Therapie und Bratwurst-Bonus bewundern:

18. Mai. 2024

von Dr. Johanna Weber

...

Hör doch mal auf mit der Shice, du eklige Bratwurst-Tussi!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer