User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2022 von 2761 ErsteErste ... 1022 1522 1922 1972 2012 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2032 2072 2122 2522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.211 bis 20.220 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Christine Anderson (AfD) zieht Vergleiche, die zu Strafverfahren und Gefängnis führen können:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Macht sie nicht. Bratwurst bringt mich zum Kotzen, denn ich weiß dass oft Schlachthofabfälle verwurstet werden.

Du bist witzig, scheißt dich pauschal vor der Impfe ein, aber bei Nahrungsaufnahme ist dir alles egal.
    Woher weißt du aufgeblasenes Rumpelstilzchen denn überhaupt, womit und wie ich mich ernähre?

Übrigens für dich (die Bratwurst war es wohl nicht) du Impf-Kasperl:

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

Ex-Fußballer verklagt Biontech, Pfizer und Verband

VERÖFFENTLICHT AM 17. Mai 2024

Von Kai Rebmann

Ein junger und grundsätzlich kerngesunder Profisportler, noch dazu ein Fußballer, muss wegen eines Behandlungsfehlers seine Karriere beenden und verklagt die Verantwortlichen auf Schadenersatz und Schmerzensgeld. Die Medien würden sich auf einen solchen Fall stürzen und alles über die möglichen Hintergründe dieses möglichen Skandals wissen wollen – sollte man eigentlich meinen.

Doch bei François-Xavier Fumu Tamuzo ist alles anders. Der 29-jährige Fußballer wurde in der Talentschmiede der AJ Auxerre ausgebildet und verdiente sein Geld zuletzt in der 2. Liga Frankreichs, wo er bei Stade Lavallois unter Vertrag stand. Während der laufenden Saison musste der Stürmer seine Karriere wegen anhaltender Verletzungsprobleme beenden – wofür der Franzose ziemlich unverblümt die Corona-Impfungen verantwortlich macht.

...

Der Körper hat aufgehört zu funktionieren

...

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Seitdem ich meinen Stalker damit aufziehe, ist das Arschgesicht seltener geworden?
    User Olliver hat seine dümmlichen Verleumdungen bzgl. Drosten nicht zurückgenommen, deswegen . Wenn Gegenwind gegen die AfD kommt, macht er mimimimihhhhhhh . Peinliche AfD-Wurst.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ghoul-809
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Woher weißt du aufgeblasenes Rumpelstilzchen denn überhaupt, womit und wie ich mich ernähre?
    Mit Junkfood wie Bratwurst.

Ghoul-809
    Gast

Reitschuster ist ebenso ein verblödeteter Lügensack aus der Impfgegener-Bubble.

Mitglied

Mit Junkfood wie Bratwurst.
    Du weißt es eben nicht und es geht dich zudem einen Scheißdreck an.

Zudem bin nicht ich und meine Ernährungsgewohnheiten Thema hier, sondern die Gefährlichkeit der experimentellen Gen-Therapien, als sog. Corona-Impfungen propagiert, und längst als lebensgefährlich und positiv gesundheitlich unwirksam entlarvt.

Mitglied

Reitschuster ist ebenso ein verblödeteter Lügensack aus der Impfgegener-Bubble.
    Tja!
    Die Wahrheit schmerzt, vor allem, wenn man als Narr und Ignorant den größten Fehler seines Lebens begangen hat.

Ghoul-809
    Gast

... sondern die Gefährlichkeit der experimentellen Gen-Therapien, als sog. Corona-Impfungen propagiert, und längst als lebensgefährlich und positiv gesundheitlich unwirksam entlarvt.
    Du buellashittest wieder, dass die Schwarte kracht.
    Vergiss Reitschuster!
    Schau lieber hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Du weißt es eben nicht und es geht dich zudem einen Scheißdreck an.

Zudem bin nicht ich und meine Ernährungsgewohnheiten Thema hier, sondern die Gefährlichkeit der experimentellen Gen-Therapien, als sog. Corona-Impfungen propagiert, und längst als lebensgefährlich und positiv gesundheitlich unwirksam entlarvt.
    Soooooooooo isses,

wer fast alles geschwärzt hat,
    der muss viel verbergen!

Handschellen müssen klicken!!!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ..... .....
    Vollbescheuert-irrer Stalker-Depp!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer