User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11043 von 21636 ErsteErste ... 10043 10543 10943 10993 11033 11039 11040 11041 11042 11043 11044 11045 11046 11047 11053 11093 11143 11543 12043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.421 bis 110.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Sind ja nicht ihre 3.8 Mrd.... sondern deine
    Unser alle.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die vier Blondinen und eine Rothaarige sind mittlerweile jüngst 18 und ihre Schwestern erwachsen. Auch erwarten sie keine Heiratsanträge oder ich gar persönliche Angriffe, weil du diese persönliche Info über Töchter hast.
    Amüsiere dich gerne über meinen Reklamationsstand in Larvik.

Ich hoffe das war deutlich genug.
    Ich wusste gar nicht, dass du schon so alt bist; vom Foto her hätte ich dich so auf Anfang 40 geschätzt, deshalb bin ich eher von noch „endpubertierenden“ Kindern ausgegangen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was für eine Mischpoke.

Kolomojskyj ist ein aktives Mitglied der jüdischen Gemeinde seiner Heimatstadt. Er finanzierte den Bau eines der größten jüdischen Gemeindezentren in Osteuropa mit, das 2012 eröffnete Menorah Center in Dnipropetrowsk. Er spendete dafür rund 100 Millionen Euro. Im Jahr 2011 gründete er gemeinsam mit Wadym Rabinowytsch den pro-israelischen, englischsprachigen Fernsehsender Jewish News One sowie das European Jewish Parliament
    So geht's immer zu, wenn Hitler-Nazis regieren.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die souveränen Nationen des ehemaligen Jugoslawien haben die Verfassung Jugoslawiens gebrochen. Da siehst du, dass auch die Verfassung der Ukraine gebrochen werden kann. Selbes Ding.
    Desgleichen könnte auch mit den Mitgliedern der Russischen Föderation passieren…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was für eine Mischpoke.

Kolomojskyj ist ein aktives Mitglied der jüdischen Gemeinde seiner Heimatstadt. Er finanzierte den Bau eines der größten jüdischen Gemeindezentren in Osteuropa mit, das 2012 eröffnete Menorah Center in Dnipropetrowsk. Er spendete dafür rund 100 Millionen Euro. Im Jahr 2011 gründete er gemeinsam mit Wadym Rabinowytsch den pro-israelischen, englischsprachigen Fernsehsender Jewish News One sowie das European Jewish Parliament
    ........][/I]
    der Kerl betrog Schweizer Investoren, kaufte sich Notare, Gerichtsurteile, Mörder und die Israelis warfen in raus, der selbst ernannte Jude. Seine Immobilien in den USA, Alles aus gestohlenen Geldern, wurde Alles beschlagnahmt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Desgleichen könnte auch mit den Mitgliedern der Russischen Föderation passieren…
    Klar, dann gibt es dafür dann auch einen Insomnia-Remix wie hier bei diesem bosnischen serbischen doch bosnisch, egal, whatever Stück:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

oder doch zuerst die EU?

oder Texas & Co.?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Ich wusste gar nicht, dass du schon so alt bist; vom Foto her hätte ich dich so auf Anfang 40 geschätzt, deshalb bin ich eher von noch „endpubertierenden“ Kindern ausgegangen.
    Ich bin 53 Jahre jung. Habe meine Frauen alleine gelassen. Meine Küken erst als sie laufen konnten.

Welches Foto?

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Seit Tagen erhalte ich keine Antwort mehr von Dir.
    Sehnsucht? Dein Thema ist durch Kreischtunte. Du Kreischtunte hast versucht Meinung als Tatsache dar zu stellen. Ich würde es ja, zu 3. mal, gut finden, weil die BRD
    mehr Geld gibt als die Franzacken und Kleinbritannier zusammen. Leider ist es nur Deine Meinung und Propaganda aus Russland. JA, auch die lügen!

Wenn die Möglichkeit bestände die BRD aus dem Rennen zu nehmen/ stark zu stören hätten es die russische Regierung schon getan.

Mach dir / macht euch besser Gedanken darüber warum die BRD nicht ihre eigenen Interessen verfolgt und nicht nur massig Geld in der [Links nur für registrierte Nutzer], korrupten Ukraine versenkt, massig Ukrainerin von der BRD versorgt werden, sondern auch noch das
    2/3 fache an Energiepreisen an die USA und co. zahlt.

Die AfD wird zum Teil auch schon unterwandert sein, bzw. von Angang an dabei. Ich kann nur nicht abschätzen wie groß der Teil ist.
    Meines Erachtens sollte Deutschland auch aus der Nato aussteigen um eine eigenständigere, an den eigenen Interessen ausgerichtete, Politik
    zu betreiben. Das will die BRD nicht. Ich denke wir stecken zu tief "drin" sind gefesselt.
    Vielleicht wenn die USA auseinanderbricht und China zu Nr. 1 aufsteigt. Aber das dauert noch 40-60 Jahre.
    Bis dahin ist der Anteil der Deutschen in der BRD zu klein.

Was zur Zeit läuft, Unterstützung der Ukraine, gegen Russland arbeiten + Massenimport aus kulturfremden Drittweltländern, selbst bezahlt ,
    ist Teil des Niedergangs Deutschlands.

Aber ein Großteil der Deutschen fühlt sich gut dabei.
    Geändert von Zack1 (18.05.2024 um 22:05 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das übliche idiotische "Argument" eines Hassers unserer westlichen Lebensart. Warum sollte ein technologisch überlegener Staat seine eigenen Soldaten opfern, wenn er den Krieg auch aus der Luft gewinnen kann? Das, was du von den Amis verlangst, ist die typisch russische Art der Kriegsführung. Für die gelten die eigenen Leute nichts.
    Und im Pazifik haben die Amis gegen die Japsen sehr wohl einen sehr hohen eigenen Blutzoll geleistet.

Tolle Überlegenheit, Kriege mit geächteten Waffen gegen Zivilisten zu führen.

Aber wir sind die Guten (kotz)

Nguyen Huu An (l.), 5 Jahre alt, und Nguyen Thi Thanh Tuyen, 3 Jahre alt, mit ihrer Mutter in Huong Xuan bei Hue. Der Vater lebte in der Agent-Orange-vergifteten Provinz Song Be. Als auch sein zweites Kind mit Missbildungen zur Welt kam, nahm er sich das Leben.

Krieg ohne Ende - Agent-Orange-Opfer in Armut

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer