User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es geht um solche tuntigen, nicht selbst beherrschten Transen.
Lies mal meine alten Beiträge, was ich über Homosexualität denke.
Eine Fehlverdrahtung im Gehirn, die Nervenbahnen gehen von visuellen Kortex, wo gleichgeschlechtliche Artgenossen abgebildet werden, direkt ins sexuelle System.
Dagegen können sich Homos nicht wehren, genausowenig, wie wir Heteros uns gegen sexuelle Gedanken bei attraktiven Artgenossen des gegenteiligen Geschlechts wehren können.
In reinen Männerbünden haben Homosexuelle m.E. nichts zu suchen, aus dem genannten Grunde, selbst wenn ein großer Teil Herr ihrer Emotionen und Triebe ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Wir können flirten, uns "Bälle zuwerfen" oder versuchen uns zu beleidigen. Ich bin für alles offen.
Aber lass deine Verleumdungen welche auf Halbwissen oder deinen Fehlinterpretationen basieren.
Du kannst natürlich auch weiter machen. Als klugscheissender Justiziar hast du ja Ahnung.