User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[CENTER]__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen![/CENTER]
Ich war mal in Ungarn in einem Hostel einquartiert und habe aber gesehen dass an der Türe ein Schild dran war für Frauen. Na ja dachte ich mir wenn schon er hat ja gesagt ich kann in dem Raum denke da waren acht Betten drin ein Bett mir aussuchen. Habe dann am späteren Abend bemerkt dass noch ein Mann mit mir im Raum war aber es gab eine Überzahl an Frauen und über mir lag eine junge zarte Studentin die englischsprachig war ich habe das aber erst am frühen Morgen gemerkt.
Ja der käme man schon auf dumme Gedanken.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Schau dir das korrupte Miststück UvdL an….
Es ist Wahlkampf. Die Arschlöcher klammern sich an jeden Strohhalm. Sei er noch so absurd!
Nehmen wir das Verbrennerverbot. Was fahren EU, Grüne, SPD und Konsorten? Fette Verbrenner von Audi, Mercedes oder BMW. Gepanzert natürlich.
Wäre es denn nicht dienlicher, wenn man als Vorbild längst auf E umgestellt hätte?!
Wasser und Wein. Die alte Leier!
[CENTER]__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen![/CENTER]
In meiner Jugend war Sex generell verpönt und Homosexualität besonders. Meine Mutter hat darüber nicht mal geredet. Bis ich bemerkt habe, dass die am vehementesten gegen Homosexualität geifern, die kleine Jungs missbrauchen. Auch beim Bund war damals Homosexualität besonders verpönt und führte zur Entlassung. Man konnte aber auch wegen anderer Dinge entlassen werden. Ich hatte schwule Angestellte. Und null Probleme. Gepflegt, höflich, manierlich und korrekt. Dir als Historiker muss ich ja nichts über die Heilige Schar der Thebaner sagen, die als die damals beste Elite- und mutigste Kampftruppe der Welt galten. Und selbst gegen eine 100-fache Übermacht nicht zurück wichen und geschlossen in den Tod gingen. Nicht einer ist geflohen. Es gab zudem zig mutige und tapfere schwule Könige und Feldherren, die an vorderster Stelle standen.