User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11034 von 21636 ErsteErste ... 10034 10534 10934 10984 11024 11030 11031 11032 11033 11034 11035 11036 11037 11038 11044 11084 11134 11534 12034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.331 bis 110.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Typ bei Krah war vom VS und bzgl. Bystron hat der tschechische Geheimdienst jegliche Vorwürfe dementiert!
    Wenn man schon diese ÖR-Schlagzeilen liest "AfD - Diener fremder Mächte?".

Aber Transatlantik-Schwengerl der anderen Parteien sind natürlich keine Diener fremder Mächte.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Zu meiner Zeit in der Bundeswehr war schon Homosexualität ein Grund zur sofortigen Entlassung.

In der Legion erst recht. So etwas wird dort nicht geduldet.
    Aus gutem Grund.
    Eben! Toleranz hat Grenzen!

Wir haben auf Arbeit einen bekennenden Schwulen. Der geht uns damit aber nicht auf die Nüsse.

Lass die im stillen Kämmerlein ihre Krankheit ausleben, in der Öffentlichkeit hat diese Abartigkeit jedoch nichts zu suchen.
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Zu meiner Zeit in der Bundeswehr war schon Homosexualität ein Grund zur sofortigen Entlassung.

In der Legion erst recht. So etwas wird dort nicht geduldet.
    Aus gutem Grund.
    Auch logisch.
    Das wäre so, als wenn man als Hetero plötzlich mit Frauen duschen und in einer Stube pennen müsste
    und natürlich keinerlei Hintergedanken pflegen würde, haha.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

Kreischtunte. Es ist keine Suggestivfrage. 2 x weil Du Kreischtunte ausweichst und herum salbaderst wie bei Kreischtunten üblich.

Du Kreischtunte bist zu dumm einen einfachen Text sinnerfassend zu lesen. Lies den ersten ERKLÄRENDEN Teil.
    Der untere Teil auch.

Ja Kreischtunte ich / man kann Gedanken lesen und Zeitreisen und deswegen sind Fragen nach Begründung(en) dumm?

Zitat (angeblich von Dir Kreischtunte, aus dem gelben Forum:
    Die Möglichkeit der Kündigung eines Vertrages, wo steht geschrieben, das die Kündigungsbedingungen Bestandteil eines Vertrages sein müssen?

Nur mal so:
    Entgegen Völkerrecht sind z.B. Kündigungsbedingungen im deutschen Zivilrecht nicht zwingend Bestandteil eines Vertrages. Vielleicht Kündigungsfristen.
    Und die lassen sich notfalls auch in die AGB versenken.
    Ein weitreichendes Thema.

Ende Zitat

Du laberst ahnungslos herum. Du Kreischtunte hast Null Ahnung und lehnst Dich dafür entschieden zu weit aus dem Fenster.

Kreischtunte, mein "Problem" ist: Ich will Dir zustimmen. Dazu brauche ich den Punkt / Paragraph / Absatz in dem 2+4 Vertrag der die Kündigung
    Russlands erlaubt. Meinetwegen auch wegen grober Undankbarkeit wie es sie im Erbrecht gibt.
    Ich will Zitate aus dem Vertrag und eine Begründung warum er gekündigt werden darf.

Das gibt Dein unqualifizierter Kreischtuntentext nicht her.

ps.

Ähnlicher Mist geistert seit Jahren im Thema: "Keine Osterweiterung der Nato" herum.
    Soll angeblich vereinbart worden sein. Gerne. Aber es gibt nicht einen verschissenen Bierdeckel / Schmierzettel dazu. Geschweige denn einen der üblichen Verträge zwischen Staaten.
    Waren die Russen besoffen, unfähig oder gekauft?
    Seit Tagen erhalte ich keine Antwort mehr von Dir.

Bist Du auch so ein Einzeller, der kurz gewissenlos aufleuchtet und dann im Nirwana verschwindet?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch logisch.
    Das wäre so, als wenn man als Hetero plötzlich mit Frauen duschen und in einer Stube pennen müsste

---
    Ich war mal in Ungarn in einem Hostel einquartiert und habe aber gesehen dass an der Türe ein Schild dran war für Frauen. Na ja dachte ich mir wenn schon er hat ja gesagt ich kann in dem Raum denke da waren acht Betten drin ein Bett mir aussuchen. Habe dann am späteren Abend bemerkt dass noch ein Mann mit mir im Raum war aber es gab eine Überzahl an Frauen und über mir lag eine junge zarte Studentin die englischsprachig war ich habe das aber erst am frühen Morgen gemerkt.
    Ja der käme man schon auf dumme Gedanken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Aber Transatlantik-Schwengerl der anderen Parteien sind natürlich keine Diener fremder Mächte.

---

Danke, Kloppi.

Hatte woanders neulich eine Diskussion entfacht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

LG
    Ise

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war mal in Ungarn in einem Hostel einquartiert und habe aber gesehen dass an der Türe ein Schild dran war für Frauen. Na ja dachte ich mir wenn schon er hat ja gesagt ich kann in dem Raum denke da waren auch Betten drin ein Bett mir aussuchen. Habe dann am späteren Abend bemerkt dass noch ein Mann mit mir im Raum war aber es gab eine überzahl an Frauen und über mir lag eine junge zarte Studentin die englischsprachig war ich habe das aber erst am frühen Morgen gemerkt.
    Ja der käme man schon auf dumme Gedanken.
    Kannst du noch ein paar Details zur Geschichte, Situation und deinen Erwartungen bekannt geben? Wer war der andere Mann?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

---
    Schau dir das korrupte Miststück UvdL an….

Es ist Wahlkampf. Die Arschlöcher klammern sich an jeden Strohhalm. Sei er noch so absurd!

Nehmen wir das Verbrennerverbot. Was fahren EU, Grüne, SPD und Konsorten? Fette Verbrenner von Audi, Mercedes oder BMW. Gepanzert natürlich.
    Wäre es denn nicht dienlicher, wenn man als Vorbild längst auf E umgestellt hätte?!

Wasser und Wein. Die alte Leier!
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Mitglied

Auch logisch. Das wäre so, als man als Hetero plötzlich mit Frauen duschen und in einer Stube pennen müsste
    In meiner Jugend war Sex generell verpönt und Homosexualität besonders. Meine Mutter hat darüber nicht mal geredet. Bis ich bemerkt habe, dass die am vehementesten gegen Homosexualität geifern, die kleine Jungs missbrauchen. Auch beim Bund war damals Homosexualität besonders verpönt und führte zur Entlassung. Man konnte aber auch wegen anderer Dinge entlassen werden. Ich hatte schwule Angestellte. Und null Probleme. Gepflegt, höflich, manierlich und korrekt. Dir als Historiker muss ich ja nichts über die Heilige Schar der Thebaner sagen, die als die damals beste Elite- und mutigste Kampftruppe der Welt galten. Und selbst gegen eine 100-fache Übermacht nicht zurück wichen und geschlossen in den Tod gingen. Nicht einer ist geflohen. Es gab zudem zig mutige und tapfere schwule Könige und Feldherren, die an vorderster Stelle standen.

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    In meiner Jugend war Sex generell verpönt und Homosexualität besonders. Meine Mutter hat darüber nicht mal geredet. Bis ich bemerkt habe, dass die am vehementesten gegen Homosexualität geifern, die kleine Jungs missbrauchen. Auch beim Bund war damals Homosexualität besonders verpönt und führte zur Entlassung. Man konnte aber auch wegen anderer Dinge entlassen werden. Ich hatte schwule Angestellte. Und null Probleme. Gepflegt, höflich, manierlich und korrekt. Dir als Historiker muss ich ja nichts über die Heilige Schar der Thebaner sagen, die als die damals beste Elite- und mutigste Kampftruppe der Welt galten. Es gab zig mutige und tapfere schwule Könige und Feldherren.
    Heute hast du richtig dicke Eier und ziehst dich auch ohne Handtuch am Baggersee um?!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer