User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1518 von 2549 ErsteErste ... 518 1018 1418 1468 1508 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1528 1568 1618 2018 2518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.171 bis 15.180 von 25481

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht zu glauben, dass du mitreden kannst, nur weil du Pakete wirfst. Es ist immer wieder zum Kotzen, dass hier jeder Depp von ganz unten glaubt, mitreden zu können, nur weil er ganz dicht dran ist am Geschäft. So wie der Förster, der jeden Baum in seinem Wald persönlich kennt.
    Wie dicht bist du eigentlich am Geschäft Logistik?!

Null Ahnung, aber mal wieder rumblöken wie ein ganz großer Hammel!

Übrigens werfe ich Pakete nicht, sondern gehe damit so um, wie ich sie empfangen möchte! Als Teamleiter obliegt das der Qualitätssicherung! Zu meinen Aufgaben gehört es, darauf zu achten, dass die minderbemittelten Fachkräfte aus Polen oder von Sonstwo keine 30 Kilo auf leichte, kleine Sendungen knallen.

Bin sozusagen Controller.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ja, und vor allem schnappen die sofort über und schwimmen in Geld. Bis das Finanzamt die Steuern festsetzt und kein Geld mehr dafür übrig ist. Ist doch immer das gleiche. Wenn man den Zustand der Fahrzeuge sieht, sieht man das ganze Elend. Wäre es anders, hätten die jedes Jahr Neufahrzeuge. Die wahren Verhältnisse kannst du überhaupt nicht blicken, weil du dich blenden bist.
    Ja, ich bin doof und hab keine Ahnung. Die haben neueste MAN, IVECO und Volvo am Start!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Mein Bruder ist nach seiner Schreiner-Ausbildung nie was anderes gewesen als Tankwagenfahrer im Nahverkehr. Du glaubst nicht, wie elendig dieser Beruf bezahlt wird. Und der kommt keinen Tag ohne 10 Stunden Abwesenheit nach Hause. Wenn das so weitergeht, erlebt er die Altersrente nicht mehr.
    Ich glaube nicht, ich weiß wie "gut" (ich hoffe Du verstehst die Ironie) die Jungs und Mädels auf dem Bock bezahlt werden und ich weiß auch wie diese Jungs und Mädels von der Politik und Gesellschaft behandelt werden - dabei geht ohne diese Jungs und Mädels nichts, absolut nichts und eigentlich sollten die Jungs und Mädels nur einmal eine Woche Ihre Fahrzeuge stehen lassen - man würden denen bereitwillig die Ärsche küssen, damit Sie wieder arbeiten. Ist aber eine ganz andere Thematik.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin doof und hab keine Ahnung. Die haben neueste MAN, IVECO und Volvo am Start!
    Und wechseln jedes Jahr den Geschäftsführer. Ich hatte letztes Jahr ein Projekt bei einer ganz großen Logistikfirma. Es war sogar die größte deutschlandweit. Und die wissen nicht, wie sie von ihren Millionenverlusten runterkommen sollen. Eine Reorganisation nach der Anderen. Die Logistikbranche ist für Freiberufler meiner Richtung mittlerweile ein no-go.

Als die DDR pleite ging, sahen Laien auch nur die sichtbaren Betriebe, und fragten sich, wo das ganze Geld geblieben ist. Schulden sind für euch immer unsichtbar. Denn dafür müsste man Buchführung und Rechnungslegung verstehen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ja, so wie jeder Krümel beim Kuchenbacken mitreden kann...
    Na gut, dann blamiere dich eben weiter.

Ich amüsiere mich köstlich, Hamsterbacke.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, ich weiß wie "gut" (ich hoffe Du verstehst die Ironie) die Jungs und Mädels auf dem Bock bezahlt werden und ich weiß auch wie diese Jungs und Mädels von der Politik und Gesellschaft behandelt werden - dabei geht ohne diese Jungs und Mädels nichts, absolut nichts und eigentlich sollten die Jungs und Mädels nur einmal eine Woche Ihre Fahrzeuge stehen lassen - man würden denen bereitwillig die Ärsche küssen, damit Sie wieder arbeiten. Ist aber eine ganz andere Thematik.
    Nicht wieder Mühe mit Leisung verwechseln. Alles, was man als Tankwagenfahrer können muss, konnte ich schon mit 15 Jahren, auch wenn ich längst noch nicht selber fahren durfte. Was jeder kann, muss billig sein, auch wenn es anstrengend ist. Muckies kann man sich mühelos antrainieren. Hirn aber nicht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der einzige, der denkt er wäre oder könnte was, bist Du Schwabbelbacke mit deiner Schwulenkarre. So einfach.
    Der Strang mit den privaten Userfotos war keine gute Idee. Ich muss jetzt immer laut lachen, wenn ich bestimmte Beiträge lese und mir das Gesicht dazu vorstelle. Das ist unschön und versperrt mir eine neutrale Bewertung.

Aber es ist ungemein lustig.

Mitglied

Ja, und vor allem schnappen die sofort über und schwimmen in Geld. Bis das Finanzamt die Steuern festsetzt und kein Geld mehr dafür übrig ist. Ist doch immer das gleiche. Wenn man den Zustand der Fahrzeuge sieht, sieht man das ganze Elend. Wäre es anders, hätten die jedes Jahr Neufahrzeuge. Die wahren Verhältnisse kannst du überhaupt nicht blicken, weil du dich blenden bist.
    Der Zustand der Fahrzeuge hat aber u.a. auch viel mit der Firmenphilosophie zu tun. Vor allem Transportunternehmen, welche noch viele eigene Fahrzeuge besitzen (was heute eher die Ausnahme ist) legen in der Regel wert auf einen gut gewarteten Fuhrpark, da dies Stand- und Ausfallzeiten verhindert. Du kannst und darfst nicht davon ausgehen, nur weil da Spedition A auf der Plane / Kofferbau eines Aufliegers prängt, dass die Zugmaschine auch diesem Unternehmen gehört - ist oftmals nicht der Fall und wenn dann ein SubSubSubundvielSubsweiter-Unternehmer die Zugmaschine lenkt bleibt eben kein Geld mehr für das Fahrzeug über.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Nicht wieder Mühe mit Leisung verwechseln. Alles, was man als Tankwagenfahrer können muss, konnte ich schon mit 15 Jahren, auch wenn ich längst noch nicht selber fahren durfte. Was jeder kann, muss billig sein, auch wenn es anstrengend ist. Muckies kann man sich mühelos antrainieren. Hirn aber nicht.
    Muckies brauchste als Tankwagenfahrer aber nur, wenn du den Auflieger ohne Zugmaschine bewegen willst. Oder abkoppeln...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Doof oder was? Dir fehlt ja auch jegliches Zahlenverständnis. Was sind schon 14000 bei über 80 Millionen Einwohnern? Hast du Angst vor großen Zahlen? Wärst besser mal Buchhalter geworden, dann hättest du auch keine Angst vor großen Zahlen.
    Das ist doch ein Gegenargument gegen dich.
    Denn bei den "wenigen" Speditionen müssen dann ja auch richtig dicke Dinger dabei sein, nicht nur 1-Mann-LKW-Buden, wie du behauptest.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer