User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10994 von 21636 ErsteErste ... 9994 10494 10894 10944 10984 10990 10991 10992 10993 10994 10995 10996 10997 10998 11004 11044 11094 11494 11994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.931 bis 109.940 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du, ich war schon auf den Philippinen im Gegensatz zu dir. Weiß ich deshalb, was die dortige Bevölkerung politisch will?
    Dr Mittendrin war schon überall wo es billige Huren gibt.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein Zeuge dabei reicht aber bereits.
    und konkludentes Handeln. Wenn sich beide Parteien an eine solche Abmachung gehalten haben und einer dann auf einmal nicht mehr, dann gibt es zumindest eine gute Chance, dass der Richter das so anerkennt.

Mit der steigenden Arschlochdichte im wertewestlichen Deutschland, kann man Handschlagverträge aber inzwischen nicht mehr als gängige Praxis empfehlen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du, ich war schon auf den Philippinen im Gegensatz zu dir. Weiß ich deshalb, was die dortige Bevölkerung politisch will?
    Ich war aber schon dreimal in der Ukraine in den zwei größten Städten. Zudem bin ich im gesamten Ostblock häufiger gewesen als du ihr seid immer nur in euren Scheiß westlichen Staaten und die die Prospekte in den reisebüros drin haben da kommt aber nicht der russische Baikalsee vor.

Ja natürlich war ich auch schon dreimal in der Dominikanischen Republik aber alles was dort amerikanisch ist das sind ein paar Oldtimer ein paar Busse und LKWs und das beschissene stromnetz.

Natürlich bei meinem ersten Besuch 2015 habe ich mich mit den Menschen auch über Politik unterhalten und nicht nur über Erotik
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles Selbst Darsteller, im Hirni Wahn, der Soziologen, Politologen und anderen Müll, was die angeblich gelernt haben. Braucht kein Mensch in der Welt
    Selbstdarsteller zu sein gehört bei Politikern zum Handwerk.
    Die Probleme beginnen erst, wenn Politiker nicht in der Lage sind, sich selbst einschätzen zu können.
    Siehe dazu das Thema "Minister" und wieviele Politiker meinen, so einen Job machen zu können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    und konkludentes Handeln. Wenn sich beide Parteien an eine solche Abmachung gehalten haben und einer dann auf einmal nicht mehr, dann gibt es zumindest eine gute Chance, dass der Richter das so anerkennt.

Mit der steigenden Arschlochdichte im wertewestlichen Deutschland, kann man Handschlagverträge aber inzwischen nicht mehr als gängige Praxis empfehlen.
    Mein Schwiegervater hatte das in seinem Arbeitsleben größtenteils auch noch so gehandhabt. Mündliche Abmachung/Vertrag per Handschlag. Das Schriftliche wurde dann in den jeweiligen Büros erledigt.

Meine Frau erbt nach seinem Ableben eines seiner Gewerbegrundstücke samt Werkstatt und Büro. Pachteinnahmen zur Zeit: 4500 Euro pro Monat.

Soviel ist von "meiner Seite" nicht zu erwarten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen

Ja ich war schon oft auf straf und auf zivilprozessen und vor zwei Wochen war ich wieder mal Zeuge ich kenne mich da schon aus.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war aber schon dreimal in der Ukraine in den zwei größten Städten. Zudem bin ich im gesamten Ostblock häufiger gewesen als du ihr seid immer nur in euren Scheiß westlichen Staaten und die die Prospekte in den reisebüros drin haben da kommt aber nicht der russische Baikalsee vor.

Ja natürlich war ich auch schon dreimal in der Dominikanischen Republik aber alles was dort amerikanisch ist das sind ein paar Oldtimer ein paar Busse und LKWs und das beschissene stromnetz.

Natürlich bei meinem ersten Besuch 2015 habe ich mich mit den Menschen auch über Politik unterhalten und nicht nur über Erotik
    Bis 1991 hatte ich sogar explizit Einreiseverbot in die ehemaligen WP-Staaten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mein Schwiegervater hatte das in seinem Arbeitsleben größtenteils auch noch so gehandhabt. Mündliche Abmachung/Vertrag per Handschlag. Das Schriftliche wurde dann in den jeweiligen Büros erledigt.

Meine Frau erbt nach seinem Ableben eines seiner Gewerbegrundstücke samt Werkstatt und Büro. Pachteinnahmen zur Zeit: 4500 Euro pro Monat.

Soviel ist von "meiner Seite" nicht zu erwarten...
    Alles klar darum bist du ja so abgehoben hier und deine Zeit wird aber auch noch kommen.

Dafür weißt du aber nicht dass eine Lehrerin in Kiew nur beschissene 200 € im Monat verdient.

Aber so ein abgehobener Schnösel wie du der denkt natürlich in Europa herrschen sehr ähnliche Verhältnisse nein die ukrainischen die könnte man nahtlos mit Afrika zusammenfügen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ging hier um angebliche Vertragsverletzung der Russen.
    Ich sehe die nicht, sie haben immer stabil Gas geliefert und sich aus der dt. Innenpolitik rausgehalten, sind mit ihrem Militär 1991 abgezogen.
    Die BRD hat sich aber in die Innenpolitik Russlands eingemischt und war Kollaborateur bei der Sprengung der Pipelines durch die USA.

Wegen Prigoschin:
    Ich hätte ihn zum Chef der Armee gemacht, statt ihn zu liquidieren. Dann wäre die Ukraine-Sache schon längst erledigt.

---
    Nein, es ging um Stanleys Auswurf, wonach sich Russland nicht an Vereinbarungen halten würde. So als ob sich der Westen an Vereinbarungen halten würde... aber dazu sagt er ja nichts.
    Wir sind hier ja immer noch bei der großen Weltpolitik, über die keine übergeordnete, irdische Instanz wacht, was wiederum unweigerlich dazu führt, dass das Faustrecht herrscht.
    Das unterscheidet Führer, Regenten und Herrscher von Kaufmännern! Gib Kaufmännern (und mögen sie noch so ehrbar gewesen sein) mal die Macht über einen Teil des Marktes (um durch die dann zur Verfügung stehenden Hebel und Knöpfchen Willkür über den Markt walten lassen zu können) oder von mir aus gleich über das ganze Wirtschaftssystem. Mal schauen wieviel vom einst so "ehrbaren Kaufmann" dann noch übrig bleibt. Ob du es wirklich nicht glaubst oder aus Selfmarketinggründen nur so tust... es ändert nichts an der Tatsache, dass der Mensch ein krummes Holz ist... die eigene Moral herausstellen ist ja im Grunde auch nichts anderes als Politik... also die Durchsetzung von eigenen Interessen.
    Ein Kaufmann will Gewinn maximieren bzw. unterm Strich Sieger sein... "Sieger des Herzens" werden schnell vergessen...das wissen nicht nur Kaufmänner, sondern auch Hobbyhistoriker... und jemand, dem es so wichtig ist ein integerer "Sieger des Herzens" zu werden, hat erst gar nicht einen derartigen Bezug zu Macht und wird erst gar nicht Kaufmann und erst recht nicht Führer... sondern geht in einen nicht-gewinnorientierten sozialen Dienst und wird Veganer....Q.d.K.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nein, es ging um Stanleys Auswurf, wonach sich Russland nicht an Vereinbarungen halten würde. So als ob sich der Westen an Vereinbarungen halten würde... aber dazu sagt er ja nichts.
    Wir sind hier ja immer noch bei der großen Weltpolitik, über die keine übergeordnete, irdische Instanz wacht, was wiederum unweigerlich dazu führt, dass das Faustrecht herrscht.
    Das unterscheidet Führer, Regenten und Herrscher von Kaufmännern! Gib Kaufmännern (und mögen sie noch so ehrbar gewesen sein) mal die Macht über einen Teil des Marktes (um durch die dann zur Verfügung stehenden Hebel und Knöpfchen Willkür über den Markt walten lassen zu können) oder von mir aus gleich über das ganze Wirtschaftssystem. Mal schauen wieviel vom einst so "ehrbaren Kaufmann" dann noch übrig bleibt. Ob du es wirklich nicht glaubst oder aus Selfmarketinggründen nur so tust... es ändert nichts an der Tatsache, dass der Mensch ein krummes Holz ist... die eigene Moral herausstellen ist ja im Grunde auch nichts anderes als Politik... also die Durchsetzung von eigenen Interessen.
    Ein Kaufmann will Gewinn maximieren bzw. unterm Strich Sieger sein... "Sieger des Herzens" werden schnell vergessen...das wissen nicht nur Kaufmänner, sondern auch Hobbyhistoriker... und jemand, dem es so wichtig ist ein integerer "Sieger des Herzens" zu werden, hat erst gar nicht einen derartigen Bezug zu Macht und wird erst gar nicht Kaufmann und erst recht nicht Führer... sondern geht in einen nicht-gewinnorientierten sozialen Dienst und wird Veganer....Q.d.K.
    Ich sehe, du bist korrupt veranlagt. Mit dir würde ich keine Geschäfte machen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer