User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn die Ukrainer für die Ukraine wollen, dass das Land NATO-Mitglied werden soll, so stehen derlei Anliegen dann die NATO gegenüber - und zwar nicht als "Eins", sondern als Einzelmitglieder.
Es würde somit kein Mehrheitswillen unterdrückt, sondern im bilateralen - in diesem Fall sogar multilateralen! - vorvertraglichen Miteinander angenommen oder verworfen werden.
Ist das so schwer zu verstehen?
Du meinst zu wissen was die Ukrainer wollen warst aber noch nie in der Ukraine im Gegensatz zu mir.
Deine scheiß NATO ja da können die Ukraine runter beißen davon die brauchen Arbeitsplätze und Wohlstand.
Hätten da nicht die USA und die Putschisten zu sagen gehabt dann hätte ich die Ukraine wie eine Schweiz aufgestellt die sich in mehrere Kantone aufteilt wie z.b den donpass und andere Regionen und ich hätte eine neutrale Ukraine ohne NATO Zugehörigkeit gemacht.
Aber so arrogante oberlehrerhafte Typen wie Du die meinen genau dass die Menschen das brauchen was die Deutschen in ihrem blöden Schädel drin haben
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
bis die Politik Clowns Deutschland übernahmen und selbst ernannten Experten, ohne Berufs Erfahrung Professoren erhielten und Gender Trullas, sogar Verfassungsrichterin wurden wie Susanne Baer. Wenn man die Bevölkerung ermordet, terrorisiert wie man Generalstabs Chef, wie der Komiker General Breuer.
für Minister Posten reicht, das man Dumm korrupt ist
jetzt die totale Kathastrophe für das kriminelle, korrupte Berlin und Europa
ich habe da schon vor 10 Jahren gewarnt, nur der Hirnlose Match der Deutschen Politiker kapiert Nichts
Top-US-Stratege: "Großer Fehler", Annäherung zwischen China und Russland zuzulassen
17 Mai 2024 11:01 Uhr
Die jahrzehntelangen Bemühungen Washingtons waren nach Ansicht von Michael Pillsbury umsonst. Das Versäumnis Washingtons, eine Annäherung zwischen China und Russland zu verhindern, sei "einer der größten Fehler, die wir zu meinen Lebzeiten erleben werden", so der Stratege.
Top-US-Stratege: "Großer Fehler", Annäherung zwischen China und Russland zuzulassen
Quelle: Sputnik © Sergey Guneev
Der russische Präsident Wladimir Putin und der chinesische Präsident Xi Jinping in Peking, 16. Mai 2024
Das Kabinett von US-Präsident Joe Biden habe einen großen politischen Fehler begangen, indem es Russland und China in eine strategische Partnerschaft gedrängt habe, sagte Michael Pillsbury von der Heritage Foundation am Donnerstag.
Pillsbury sprach mit Fox News, während sich der russische Präsident Wladimir Putin auf der ersten Auslandsreise seit dem Beginn seiner neuen Amtszeit mit seinem chinesischen Amtskollegen Xi Jinping in Peking traf.
"Zwei Atommächte, Russland und China, zusammenzubringen, ist wirklich ein großer Fehler", sagte er zu Brian Kilmeade von Fox News.
Pillsbury zufolge hat China einen Großteil der letzten 75 Jahre im Konflikt mit der Sowjetunion verbracht, "deshalb ist es für mich einfach schockierend zu sehen, dass sie sich auf diese Weise zusammenfinden." Pillsbury sagte weiter:
"Es ist einer der größten Fehler, den wir zu meinen Lebzeiten erleben werden."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nur Idioten kontrolllieren die US Aussen Politik, was bekannte US Experten schon lange Sagen![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“