User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1511 von 2539 ErsteErste ... 511 1011 1411 1461 1501 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1521 1561 1611 2011 2511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.101 bis 15.110 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Daran sieht man dein ganzes unwissenschaftliches und technikfeindliches Gelaber. Es existiert keine "saubere Energie". Energienutzung ist immer mit Beeinträchtigung von Natur, Kulturlandschaft und Umwelt verbunden. Du bist ein dümmlicher Lügner genau wie Habeck & Konsorten oder die dümmlichen Werbefritzchen der Autoindustrie.
    Versuch nicht, mir so dämlich das Wort im Mund rumzudrehen. Wenn es in der Macht der Grünen stünde, würden sie sogar der Sonne die Betriebserlaubnis entziehen, denn die entzieht sich seit Milliarden Jahren sämtlichen Zertifizierungsbestrebungen, hat keinen zugelassenen Betreiber und damit auch kein Betriebskonzept, und verseucht nebenbei ihr eigenes Sonnensystem mit Billiarden Tonnen an Strahlenmüll und löst Hautkrebs aus. Niemand weiß, wo ein Endlager für das Ende ihrer Lebensdauer angelegt werden soll. Die ist ein Zufallsprodukt und wurde nie zugelassen. Zur Zeit hat sie nur Bestandsschutz. Das muss ein Ende haben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Versuch nicht, mir so dämlich das Wort im Mund rumzudrehen. Wenn es in der Macht der Grünen stünde, würden sie sogar der Sonne die Betriebserlaubnis entziehen, denn die entzieht sich seit Milliarden Jahren sämtlichen Zertifizierungsbestrebungen, hat keinen zugelassenen Betreiber und damit auch kein Betriebskonzept, und verseucht nebenbei ihr eigenes Sonnensystem mit Billiarden Tonnen an Strahlenmüll und löst Hautkrebs aus. Niemand weiß, wo ein Endlager für das Ende ihrer Lebensdauer angelegt werden soll. Die ist ein Zufallsprodukt und wurde nie zugelassen. Zur Zeit hat sie nur Bestandsschutz. Das muss ein Ende haben.
    Stimmt! Die Sonne gehoert verboten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab!

Du wolltest doch dann wenigstens deiner Frau oder Ommma ein eAuto bestellen?
    Im Gegensatz zu Dir bin ich keine Elektroschwuchtel die seine Scheinehefrau und Schwiegermutter loswerden will.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Hier in Qatar steigen gerade einige unserer Freunde auf E um. Habe dann gefragt wieso, da Benzin/Diesel und Autos spottbillig sind. Grund sind die explodierenden Wartungskosten für die Verbrenner - da kostet eine Inspektion mit Ölwechsel, je nach Modell, schnell mal 1200-1300€. Außerdem ist die Ladeinfrastruktur hier gut ausgebaut, wie geschrieben in Neubauten verpflichtend und der Händler baut Dir eine Wallbox dahin, wo Du wohnst, für umme.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hier in Qatar steigen gerade einige unserer Freunde auf E um. Habe dann gefragt wieso, da Benzin/Diesel und Autos spottbillig sind. Grund sind die explodierenden Wartungskosten für die Verbrenner - da kostet eine Inspektion mit Ölwechsel, je nach Modell, schnell mal 1200-1300€. Außerdem ist die Ladeinfrastruktur hier gut ausgebaut, wie geschrieben in Neubauten verpflichtend und der Händler baut Dir eine Wallbox dahin, wo Du wohnst, für umme.
    Umkehrschluss: Offensichtlich gehörst du da zu den Benachteiligten. Du hängst hinterher und musst dir das schönreden. Das ahnten wir alle schon längst.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Umkehrschluss: Offensichtlich gehörst du da zu den Benachteiligten. Du hängst hinterher und musst dir das schönreden. Das ahnten wir alle schon längst.
    Bisher musste ich hier kein Auto in die Werkstatt bringen. Oder kennst Du die Preise in anderen Ländern, Schwachkopfgesicht?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir bin ich keine Elektroschwuchtel die seine Scheinehefrau und Schwiegermutter loswerden will.
    JA JA,
    da zieht er seinen Schwanz ein!
    äääääääääh

sein Mikropimmelinche!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Die Sonne gehoert verboten!
    Dann hättest du ratzfatz MINUS 270 Grad Celsius!
    brrrrrrrrrr
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    In der Ludenbranche mag das möglicherweise anders sein.
    Apropos Ludenbranche. Ich war GF und Inhaber einer GmbH. Ich habe nicht nur für mein GF-Gehalt sondern auch für meinen Betriebsgewinn Steuern in der höchsten Progression bezahlt, und konnte daher meine Nobel-Geschäftswagen als Betriebskosten von meinem hohen Steueraufkommen absetzen. Hättest du wie behauptet auch eine Firma gehabt, müsstest du das wissen. Das ist nämlich Grundwissen jedes Betriebsinhabers. Das du das nicht weisst, beweist, das du nie einen Betrieb gehabt, sondern schlicht und einfach LKW-Fahrer warst

Jetzt zu deinen Luden-amigos. Die sind dir bekannt, da du ja früher gemäss deinen Angaben deinen Legionärs-sold regelmäsasig im Puff mit den Huren und Luden verjubelt hast. Ohne Geld hast du ja keine Frau bekommen. Ein Lude hat keine Firma, sondern eine Hure. Weder er noch sie zahlen Steuern, also können sie steuerlich gar nichts absetzen, nicht mal eine Büroklammer. Hast du das jetzt verstanden ?

Sehe ich genauso. Große Fresse und nix dahinter. Speditionen werden auch nicht verkauft. Entweder expandieren die permanent oder gehen pleite.
    Hätte der Märchenerzähler Xarrion eine Firma gehabt, würde er nicht so einen Unsinn erzählen. Der war kein Spediteur, der war LKW-Fahrer. Der ist heute auch kein Forstunternehmer, der ist schlicht Waldarbeiter .

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bisher musste ich hier kein Auto in die Werkstatt bringen. Oder kennst Du die Preise in anderen Ländern, Schwachkopfgesicht?
    Um Potenziale, Risiken und Wahrscheinlichkeiten zu berücksichtigen, müsstest du ja auch Buchhalter sein. Mit sinnlosem Herumrechnen kommst du da nicht weit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer