User in diesem Thread gebannt : Nextmen

+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 36 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 353

Thema: Slowakischer Ministerpräsident Robert Fico angeschossen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Slowakischer Ministerpräsident Robert Fico angeschossen

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Sowjetfans reden sich ernsthaft ein, die USA hätten das 3. Reich unterstützt und erst kurz vor der Invasion in der Normandie dann die Seiten gewechselt oder so.
    Das Gegenteil ist wohl wahrscheinlicher. Ist die SU doch den Angelsachsene gegen Kriegsende noch so entgegengekommen und hatte Japan noch den Krieg erklärt und dort eine Invasion gestartet.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Du germanophober Steppenmongo definierst ganz bestimmt keine deutschen Interessen.
    Komm, du Möchtegernarier, zeige es mir so richtig!

Und im nächsten Beitrag wirst du dann rumheulen, dass man dem 3. Reich unterstellt hätte einen Vernichtungskrieg gegen Russen zu führen und das sei ja soo germanophob! Weil galaktisch überlegene Supermegarier wie du natürlich niemals irgendwelche russenfeindlichen Gedanken haben können, erst recht nicht aussprechen oder gar in die Tat umsetzen! Nein, nein, der Nato-Sprecher ist ein Froind der Russen!

Shalom, Sprecher.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Jeder lebt gefährlich, nur bei den Politikern wird da mehr draus gemacht.
    Du warst dein Leben lang keine Politikerin...!?
    Gratulation...ich auch nicht...!
    Nur messerscharfe, gnadenlose Analyse von täglicher Politik sichert den Bürgern/Untertanen ihr Leben....z B.hier[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Komm, du Möchtegernarier, zeige es mir so richtig!

Und im nächsten Beitrag wirst du dann rumheulen, dass man dem 3. Reich unterstellt hätte einen Vernichtungskrieg gegen Russen zu führen und das sei ja soo germanophob! Weil galaktisch überlegene Supermegarier wie du natürlich niemals irgendwelche russenfeindlichen Gedanken haben können, erst recht nicht aussprechen oder gar in die Tat umsetzen! Nein, nein, der Nato-Sprecher ist ein Froind der Russen!

Shalom, Sprecher.
    Ein Vernichtungskrieg wurde alleine gegen Deutschland geführt und ihr Iwans wart da zweimal die billigen Hiwis für die Anglozionisten. Aber redet euch mal weiter ein dass ihr schon immer die grossen Antagonisten der Anglos gewesen wärt.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gratulation...ich auch nicht...!
    Nur messerscharfe, gnadenlose Analyse von täglicher Politik sichert den Bürgern/Untertanen ihr Leben....z B.hier[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bezog mich auf die Millionen von Immigranten, die Deutschland ins Land lässt. Unter ihnen befinden sich -- wie man täglich lesen darf -- viele Verbrecher, die Deutsche morden.

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Jeder lebt gefährlich, nur bei den Politikern wird da mehr draus gemacht.
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nein, die Bürger leben gefährlich. Schutzlos gegen Einbrecher, Messerer, Räuber und Vergewaltiger. Politiker, die die Grenzen öffnen und den Bürgern Waffen verbieten, haben bewaffneten Personenschutz.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ein Vernichtungskrieg wurde alleine gegen Deutschland geführt und ihr Iwans wart da zweimal die billigen Hiwis für die Anglozionisten. Aber redet euch mal weiter ein dass ihr schon immer die grossen Antagonisten der Anglos gewesen wärt.
    Gäähn, Nato-Sprecher. Ich habe jetzt genug Zeit mit dir verschwendet. Und du hast mir dafür nicht einmal was von deinen Schekeln rüberwachsen lassen. Du "seriöser Geschäftsmann".

Übrigens, Schlomo: Schon mal daran gedacht in Tel Aviv oder so Vorlesungen zu halten, wie man sich am besten in der Opferrolle suhlt, wie die Sau im Dreck?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Juden sind an der Macht in Kiew. Sie kontrollieren Regierung, Finanzen und Massenmedien in diesem Land (Ukraine). Keine Angehörigen irgendwelcher Milizen. Wir haben auch NPDler in dieser BRD. Deshalb ist die BRD aber garantiert nicht von "Nazis" beherrscht. Ganz im Gegenteil. Wichtig ist, wer die MACHT hat. Sonst nichts.
    Mag sein, aber das ging komplett an meiner Frage vorbei. Zweiter Versuch: Wie schätzt du Asow, Aidar, Dnepr, Rechten Sektor, Kraken und co ideologisch ein?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Gäähn, Nato-Sprecher. Ich habe jetzt genug Zeit mit dir verschwendet. Und du hast mir dafür nicht einmal was von deinen Schekeln rüberwachsen lassen. Du "seriöser Geschäftsmann".

Übrigens, Schlomo: Schon mal daran gedacht in Tel Aviv oder so Vorlesungen zu halten, wie man sich am besten in der Opferrolle suhlt, wie die Sau im Dreck?
    Wenn ich sowas benötigen sollte, wende ich mich an euch russische Heulbojen mit eurem Gewinsel
    vom "Genozid im Donbass" oder in Leningrad und 37 Millionen von deutschen Wehrmachtsbestien gefressenen russischen Frauchen und Kinderlein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Juden sind an der Macht in Kiew.........
    Selbst ernannte Juden, real Profi Kriminelle
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer