User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Holland hat jetzt eine Regierung Wilders und wird die schärfste Asylpolitik aller Zeiten beschließen, um die Niederlande zu retten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quatsch...in diesem Staat glaube ich schon lange gar nichts mehr.
Alles nur eine riesengroße Show.
Bis zu den Wahlen im Osten hat die BILD die AfD auf 0% geschrieben.
Du glaubst natürlich alles....weil du halt blöd bist.
Außerdem stehst du wohl auf Macheten-Neger, die sich in Leipzigs Straßen bekämpfen?
Quasi Völkerschau, vor der Haustür.
Fehlurteile sind in der BRD üblich....Höcke hat Revision eingelegt.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Ich schicke vorweg, dass Höcke nicht mein Fall ist -- allein schon vom Äußeren her.
Dass er die NSDAP-Bedeutung von dem Spruch nicht kannte, nehme ich ihm ab. Ich kannte ihn auch nicht.
Ich schlage also vor, dass die Regierung ein Booklet mit verbotenen deutschen Ausdrücken auflegt, damit man nicht vor Gericht landet.

.
*** Ausstieg aus EU-Politik
▶︎ Dazu soll „eine Ausstiegsklausel für die europäische Asyl- und Migrationspolitik der Europäischen Kommission so bald wie möglich vorgelegt“ werden. Die Niederlande wollen selbst über ihre Politik entscheiden, ohne sich an EU-Regeln zu halten.
Heißt: Es droht Riesen-Zoff mit Brüssel!
▶︎ Zudem soll die Anzahl ausländischer Studenten begrenzt, die Regeln für muslimische Gebetsrufe verschärft werden. Die unbefristete Asylerlaubnis wird abgeschafft. ***
.
... .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
.
.. Holland macht vor und davon profotiet die AfD ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.