User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es sieht ganz danach aus, daß sich dieser Krieg - und auch weitere dem folgende - noch jahrelang hinziehen werden.
So fantastisch finde ich das gar nicht....
Von Putinfreunden kann man durchaus ähnliche Prognosen zum Westen oder zu den USA hören.
Die gibts hier massenhaft, daß der Westen "am Ende" sei, dekadent ist und zerfallen wird, die Menschen "Wohlstandsopfer" seien, die ihr Land nicht (wie die "kreklen und gesunden Russen") verteidigen möchten, es nicht mehr lange dauert, bis der Westen "untergeht" - usw.
Ich hab jetzt keine Zeit, das alles rauszusuchen, aber das gibt es hier en masse..
Amendment steht zum Westen.
Ich auch, es würde mir ansonsten nicht einfallen, hier zu bleiben und mich durchfüttern zu lassen oder die Annehmlichkeiten zu nutzen. Vielmehr würde ich die Konsequenzen ziehen und in mein Land der Träume auswandern, in dem Fall der Nutzer hier - nach Rußland natürlich !
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Über den Mann, der den slowakischen Politiker anschoss , tauchen unbestätigte Informationen auf , die ihn als den 71-jährigen Juraj Cintula identifizieren.
Cintula ist angeblich Mitglied der liberalen politischen Partei Progressive Slowakei und hat seinen Hass auf Fico offen in den sozialen Medien kundgetan.
Der slowakische Generalstaatsanwalt Zilinka wünscht Fico eine „schnelle Genesung“ und versichert, dass „ diese abscheuliche Tat kompromisslos und gerecht bestraft wird“ (rechtes Video).
Fico schwebt in „lebensbedrohlichem“ Zustand und wird nach zahlreichen Schusswunden operiert.
Der 71-jährige Juraj Cintula hält sich offenbar für den Richter, die Geschworenen und den Henker der Slowakei – laut seinem Geständnis im obigen Video schoss er auf Premierminister Fico ,
weil ihm die Politik des Mannes nicht gefällt.
Jüngsten Berichten über Ficos Zustand zufolge hatten die Ärzte Mühe, innere Blutungen zu stoppen, während sie drei verschiedene Schusswunden behandelten – im Bauch, im Becken und in der Schulter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre