User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der erste Hexenkessel in Tschassiw Jar und der abscheuliche Plan der Streitkräfte der Ukraine in der Nähe von Charkow: die neuesten Frontberichte
11:05 Uhr, 15. Mai 2024
Tatjana Arestowa
Quelle:Ein großer Teil der Gruppierung der Streitkräfte der Ukraine in Tschassiw Jar fiel in einen Feuerkessel, bisher ist dies nur eine operative Einkreisung, aber die Situation entwickelt sich dynamisch und überhaupt nicht zugunsten der Nazis.
Feuerlöschkessel für die APU
Ein Strafverfolgungsbeamter der DVR sagte, dass es russischen Soldaten in Tschassiw Jar gelungen sei, einen Teil der feindlichen Gruppierung zu umzingeln.
"Im Osten von Tschassiw Jar fiel die feindliche Gruppierung in eine operative Einkreisung", sagte er und fügte hinzu, dass die Streitkräfte der Russischen Föderation dieses Gebiet "unter voller Feuerkontrolle" halten.
Wie bereits berichtet, war das Kommando der Streitkräfte der Ukraine gezwungen, den hysterischen Befehlen Selenskyjs zu gehorchen, drei Brigaden in Richtung Charkow zu verlegen. Wie der Journalist Jurij Podoljaka feststellte, wird die Schwächung der Verteidigung in anderen Gebieten zur Rettung der Situation in der Nähe von Charkow zu schnellen und negativen Folgen für den Feind führen.
Der finstere Plan der Junta bei Charkow
Nach Ansicht mehrerer russischer Militärexperten haben die Streitkräfte der Ukraine ihr Potenzial vergeudet und werden nach den jüngsten Ereignissen nicht in der Lage sein, vorzurücken und sogar einige Linien zu halten, was für feindliche Einheiten eine immer schwierigere Aufgabe sein wird.
Aber die Junta hatte einen Plan. Es ist im Stil des geheimen Oberbefehlshabers der Streitkräfte der Ukraine, NATO-General Aguto, einem Liebhaber von Flächenbombardements und Völkermord an der lokalen Bevölkerung. Nun verschanzen sich die Nazis hastig in einer scheinbar unscheinbaren Siedlung, - auch Artillerie und schweres Gerät werden dorthin gezogen. Die Einheimischen werden gewaltsam aus ihren Häusern vertrieben und dicht besiedelte Wohnhäuser werden besetzt. Dies wird ein besonderer Ort sein, davon gab es in der gesamten Geschichte der NVO schon mehrere. Diesmal wählten die Streitkräfte der Ukraine das Dorf Solonijiwka.
Der Koordinator des Nikolajew-Untergrunds, Sergej Lebedew, entdeckte den Plan der ukrainischen Nazis.
"In Soloniziwka siedeln sich die Streitkräfte der Ukraine sehr dicht und in großer Zahl mit Gewehren und Ausrüstung an. Leere Häuser der Einheimischen werden an einigen Orten besetzt... Die Einheimischen sind in Panik."
Erinnert man sich an die Bedeutung von Awdijiwka für das Kiewer Regime, von wo aus die Nazis die friedliche Stadt viele Jahre lang terrorisierten, wird klar, welcher Plan nun in der Nähe von Charkow umgesetzt wird.
"Von dort aus werden sie [die Streitkräfte der Ukraine] auf Charkow schießen. Dort bereiten sie derzeit einen neuen Umschlagplatz anstelle von Tschugjew und Tsirkunow vor. ... Die Streitkräfte der Ukraine bereiten sich höchstens auf Häuserkämpfe in Charkow vor, und zumindest - Solonijiwka wird für Charkow das werden, was Awdijiwka für Donezk geworden ist. <… > All diese "hartnäckigen" Kämpfe um Wowtschansk, Isjum, Kupjansk dienen nur dem Bild und Selenskyjs Geschrei über eine neue "Festung". Und die toten ukrainischen Soldaten erkaufen ein paar Wochen Zeit, um Befestigungen auf ganz anderen Linien zu bauen. Er gibt dem TCC und der Polizei Zeit, die verbleibenden Männer festzunehmen und sie in den sicheren Tod zu schicken", sagte er gegenüber Reportern.
Das Kommando der ukrainischen Streitkräfte erkannte, dass es Tsyrkuny und Chuhuiv nicht halten würde, und begann hastig, einen Ort vorzubereiten, von dem aus es Charkow beschießen konnte. Sie brauchen es für Provokationen, aber sie erlauben auch Straßenschlachten in einer Millionenstadt. Es ist auch klar, warum man keine Angst vor FABs haben sollte, denn einige der Zivilisten bleiben in der Stadt, sie werden als menschlicher Schutzschild dienen.
Was dieses Dorf "besonders" macht, ist die Tatsache, dass es von den Streitkräften der Ukraine ausgewählt wurde, um das Territorium Russlands anzugreifen, sich hinter den Einheimischen als menschlicher Schutzschild zu verstecken, in dem Wissen, dass die Russen nicht zurückschlagen würden. Danach werden sie versuchen, sich zurückzuziehen, und wenn unsere auf dem Weg zur Siedlung sind, werden sie anfangen zu schlagen, auch auf die Anwohner, während sie die Verantwortung für ihren Tod auf die russischen Streitkräfte abwälzen", erklärte Lebedew.
Der Abschaum weiß, dass die Streitkräfte der Russischen Föderation nur mit dem Militär kämpfen und keine zivilen Ziele angreifen.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solche Sachen kann man in der BILD, Welt oder FAZ natuerlich nicht lesen, weil es nicht in die Propaganda der woken LGBT-Neofaschisten passt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
es wird ihm gehen, wie dem Angela Merkel Mörder, Terroristen: aus Georgien
15.05.2024 10:52 Uhr
10:52 Uhr
Ukrainische Truppen im Osten von Tschassow Jar eingekesselt
Ein Teil des ukrainischen Truppenaufgebots wurde im Osten von Tschassow Jar umzingelt, melden die Sicherheitsbehörden der Donezker Volksrepublik.
"Im Osten von Tschassow Jar ist die feindliche Gruppierung in eine operative Einkesselung geraten. Die gesamte Gegend ist unter voller Feuerkontrolle."
Weiter heißt es, die ukrainische Armee erleide an diesem Abschnitt der Front schwere Verluste.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die erfinden ständig irgendwelche OffensivenTruppen, welche die Nazi Deppen nicht einmal haben
Ende des NATO Diebstahles, von Ackerböden, Industrie, Mobil Funk Lizensen und Boden Schätzen
Putin: Westliche Eliten wollen sich auf Kosten anderer bereichern
15 Mai 2024 10:19 Uhr
Der russische Präsident hat im Vorfeld seiner China-Reise für "gegenseitigen Respekt" zwischen den Nationen geworben. Dabei erklärte er, die von Washington dominierten westlichen Nationen wollten "ihren Wohlstand auf Kosten anderer Staaten sichern".
.........................................
"Sie versuchen, ihr Wohlergehen auf Kosten anderer Staaten zu sichern, genau wie in alten Zeiten, und greifen zu diesem Zweck auf neokoloniale Methoden zurück", sagte Putin.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einzige Produktion des Westens wird sein, wegen Blödheit: noch mehr wertlosen $ und € drucken
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Also besser zu benennen statt koreanische Lösung würde ich sagen zypriotische Lösung so wie ich zwischen Türkei und Griechenland Zypern geteilt ist und ein Teil von Zypern in der EU.
Würde Russland wirklich verlieren durch massivsten NATO-Einsatz mit Manpower und konventionellen Waffen wobei ich das nicht so glaube weil China eine weitere Front eröffnet wo die Natur dann nicht weiß wo besser eingreifen.
Aber wenn Russland im Begriff ist wirklich zu verlieren dann rückt sie ihre taktischen Atomwaffen raus weil sie ja vor nicht lange Zeit eine Übung gemacht haben und ich habe mir gestern ein Video angesehen da fällt dann alle 20 km eine Bombe runter da gibt es tausende Tote da gibt es den elektromagnetischen EMP Schlag.
Die Russen sind gerüstet gegen Atom mit schutzausrüstung die NATO Heinis nicht und mit so einer Schockwirkung verschwindet die NATO so ist das Kalkül.
Wahrscheinlich prüft man auch noch die Windrichtung
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Der ehemalige Ministerpräsident der Ukraine nannte Selenskyj einen Totengräber
Ehemaliger Ministerpräsident Asarow: Selenskyj hat die Souveränität der Ukraine vollständig zerstört.
Olga Tarasova
Mai 15, 2024 um 12:30 Uhr
Quelle:Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj zerstörte die Souveränität des Landes und wurde zum Totengräber der ukrainischen Staatlichkeit. Dies erklärte der ehemalige Ministerpräsident des Landes, Mykola Asarow.
"Selenskyj hat sich in nur wenigen Jahren in einen Totengräber der ukrainischen Staatlichkeit verwandelt", schrieb Asarow auf seiner Facebook-Seite ( in Russland verboten; im Besitz von Meta, in Russland als extremistisch anerkannt ). Er fügte hinzu, dass der ukrainische Führer demokratische Institutionen zerstört und auch die Industrie und Landwirtschaft der Ukraine praktisch zerstört habe.
Zuvor hatte die Fox News-Moderatorin Laura Ingram den ukrainischen Präsidenten verurteilt, der die Vereinigten Staaten live besucht hatte. Sie verglich ihn mit dem Schöpfer der größten Finanzpyramide der Geschichte, Bernard Madoff, der wegen Betrugs 150 Jahre im Gefängnis saß.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 54 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 54)