User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Dann versuchen wir es noch einmal, nach dem ich gehört habe, dass du dich mittlerweile etwas offener zu positionieren scheinst, doch die Widersprüche bleiben…
Heterogenität besteht in einer Gesellschaft mit Freiheit der Meinungsäußerung von Natur aus nicht nur nach innen, sondern auch nach außen. Das hält eine Gesellschaft auch aus, sofern Wertevorstellungen nicht diametral entgegenstehen und sich gegenseitig ausschließen, wie bei einer christlich und islamisch geprägten Gesellschaft, sofern Letztere den Expansionsanspruch erhebt.
Was eine hedonistische woke Weltanschauung mit dem praktizierten Islam zu tun haben soll, bleibt mir verschlossen…
Die Heterogenität nach außen soll ja zugunsten des leicht kontrollierbaren unpolitischen Einheitsmenschen ohne Identität gekillt werden. Wir sind zwar unterschiedlich, aber denken sollen wir alle das Gleiche…
Das Problem ist, dass der Zusammenhalt in der Gesellschaft im Sinne von „Divide et impera“ nicht gewünscht ist, sofern sich die Praktik der Herrschenden gegen das Volk und sein Auskommen/Vermögen richtet…
War in den 80ern und 90ern noch das Wohl der Nation im Vordergrund politischen Bestrebens, so sind es nun von internationalen Organisationen, welche auch international agieren und von plutokratischen Interessen gekennzeichnet sind…
Niemand hat ein Problem, dass Anomalien leben sollen, wie es ihnen beliebt, sofern das Interesse der Gesellschaft nach Bestand selbiger im Rahmen der Nation gewährleistet bleibt.
Somit wird auch nur gefördert, was im Interesse selbiger ist und da sind wir bei der Ehe als Versprechen/Vertrag der Vereinigung von Mann und Frau zum Zwecke eines gemeinsamen Lebens mit Kindern. Hier wird also Zusammenleben und nicht bloß Sexualität gefördert. LGBTQ+ zeichnet sich dadurch aus, dass sie zwar von der sozialen Absicherung im Alter, sowie der Ehe, profitieren, aber im Gegenzug der Gesellschaft nichts zurückgeben kann/will, im Gegenteil, man bestrebt, die eigene Community mittels Propaganda künstlich zu vergrößern…
Die woken Gesellschaftsveränderer stehen für eine neue Gesellschaft, die bis auf kleine Minderheiten niemand will, möchte aber von der Mehrheit erhalten werden…
Kurzum niemand braucht die neue Gesellschaft, niemand bis auf Minderheiten als angebliche Profiteure wollen sie und abschließend die liebe Charlotte Corday…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wäre evtl. für Deutschland allein "genug" - aber nicht im Maßstab der Bedarfe der gesamten EU.
Land Reserven 2016 Reserven 2020[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 47.000 47.385 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 36.600 39.617 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 27.600 26.554 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 21.800 21.675 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 20.600 19.730 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 15.000 14.767 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 14.000 13.810 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 13.000 13.306 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 6.300 6.580 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 5.800 8.493 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 5.000 5.019 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 3.900 4.082 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 2.600 3.435 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 2.500 3.542 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 1.800 1.622 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] k. A. 1.057 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 1.600 1.050 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 1.500 1.660 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 1.200 1.126 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 1.100 k. A. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 1.000 952 ... [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
32 18
Welt 240.700 245.180
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich schrieb "so gut es geht". Wir beziehen benötigte Rohstoffe natürlich auch weiterhin außereuropäisch - aber nur von Ländern, die unsere Gemeinschaft nicht erpressen wollen. Und wer weiß, vielleicht wird Kanada ja eines Tage auch Mitglied der Europäischen Union... und die Briten werden eh wieder zurückkommen, wenn wir garantieren, dass wir die afrikanischen Flüchtlingsströme an unseren südlichen Außengrenzen abprallen lassen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 40 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 40)