User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
das ist das, was ich meine, es dreht sich immer alles seit jahren im kreis und immer fallen so einige darauf rein.
laßt ihn doch am ausgestreckten arm verhungern, der tanzt noch ne weile mit mit seinem "hallo, ich weiß was" syndrom, dann ist ruhe.
mal sehen, wie lange er durchhält, wenn ihn keiner mehr beachtet, aber so einige haben hier immer noch die eselsgeduld, ihm wieder alles von vorne zu erklären.
aber wir sind ja alle seine feinde, gegen die er ankämpfen muß.
ich lach mich totgeisterfahrer, einer? hunderte!
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich halte Charkow auch eher für eine größere Finte - aber eben eine, auf die die Ukrops reagieren MÜSSEN.
Wenn ich das richtig sehe (aber auch das kann Täuschung sein) üben die Russen im Hinterland gerade Brückenverlegung und maritime Landeoperationen.
Cherson, Saporoschje via Dnjepr oder Odessa/Nikolajew direkt via Schwarzes Meer...wären Optionen dafür.
Müssen halt nur erst genug Reserven aus der Rest-404 in die Gebiete Charkow, Kupyansk, Tschassow Jar und Ugledar gekarrt werden... Dann die Dnjepr-Brücken in Klump schießen und die Ukrops sind ohne Versorgung auf der östlichen Dnjepr-Seite abgeriegelt - und von da ab, ist es nicht mehr weit zum totalen Kollaps.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe