User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10903 von 21636 ErsteErste ... 9903 10403 10803 10853 10893 10899 10900 10901 10902 10903 10904 10905 10906 10907 10913 10953 11003 11403 11903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.021 bis 109.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... und bis zum letzten Deutschen, wenn sie nicht endlich ihre Hirne aktivieren.
    Wo nichts ist kann man nichts aktivieren !

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hurra - drei HIMARS-Werfer bringen nun die Kriegswende.

So wie die bereits verpulverten > 200 Milliarden Euro an Kriegsgerät auch.

Wie lang ist die Front und wie hoch die Reichweite der Himars ?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du meinst die 3 Stück - die Deutschland den Amis abgekauft hat um sie der -ruine zu schenken?
    Die werden es sicher rumreißen. Mal sehen, was Deutschland noch so den Amis abkaufen kann, was diese selbst (aus Gründen) nicht mehr liefern wollen.

Die Amis sind raus aus dem Projekt - die kassieren nur noch die Reste ein. Blödland hält die Suppe am Köcheln bis zum letzten Ukruiner... (und bis zum letzten deutschen Steuerpfennig)
    Schon uebel, dass die Deutschen seit Jahren von so ueblen Nichtskoennern regiert werden. Und dazu sind die auch noch total antideutsch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die "Materialverweigerung" existierte nur in den Aussagen von Prigoschin selbst (sowie von Pro-Prigoschin-Bloggern, die wohl auf seiner Pay-List standen). Es gab sie schlicht nicht!
    ...
    Ja, warum soll die Armee das auch bestätigen? Würden sich ja ins eigene Knie schießen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Deswegen verweigert seine Frau wohl jegliche Aufnahme !
    In dem Alter setzt man keine Kinder mehr in die Welt.

Der wird froh sein, dass er schmerzfrei pissen kann!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Seine übliche Masche, immer wieder von 0 an anfangen und Lügen verbreiten. Das ist seine Spezialität.
    das ist das, was ich meine, es dreht sich immer alles seit jahren im kreis und immer fallen so einige darauf rein.

laßt ihn doch am ausgestreckten arm verhungern, der tanzt noch ne weile mit mit seinem "hallo, ich weiß was" syndrom, dann ist ruhe.

mal sehen, wie lange er durchhält, wenn ihn keiner mehr beachtet, aber so einige haben hier immer noch die eselsgeduld, ihm wieder alles von vorne zu erklären.

aber wir sind ja alle seine feinde, gegen die er ankämpfen muß.

ich lach mich tot geisterfahrer, einer? hunderte!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Patriost Systeme will Pistorius noch kaufen , wenn ich das richtig verstanden habe hat er dafür auch schon Verträge unterzeichnet !
    Wahrscheinlich wird der auch erpresst ?

Sein Gehabe ist ja wirklich nicht mehr normal.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In dem Alter setzt man keine Kinder mehr in die Welt.

Der wird froh sein, dass er schmerzfrei pissen kann!
    Daran zweifle ich , so manches mal passiert da bestimmt ein Malheur mit Soft Close Deckeln die keinen Soft Close haben !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das ist das, was ich meine, es dreht sich immer alles seit jahren im kreis und immer fallen so einige darauf rein.

laßt ihn doch am ausgestreckten arm verhungern, der tanzt noch ne weile mit mit seinem "hallo, ich weiß was" syndrom, dann ist ruhe.

mal sehen, wie lange er durchält, wenn ihn keiner mehr beachtet, ab so einige haben hier immer noch die eselsgeduld, ihm wieder alles von vorne zu erklären.

aber wir sind ja alle seine feinde, gegen die er ankämpfen muß.

ich lach mich tot
    Stimmt, ich werde ihn jetzt wieder ignorieren. Er kann alleine in seinem Hamsterrad rum turnen

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Russen waren schon immer gute Schachspieler, was man vom US-Hegemon nicht gerade sagen kann.

Schaut gut danach aus, dass der Koenig bald schachmatt gesetzt werden wird.

Nur, wo wird die Hauptstossrichtung erfolgen ? Einige sagen ja, dass dieser nicht im Raum Charkow erfolgen wird...
    Ich halte Charkow auch eher für eine größere Finte - aber eben eine, auf die die Ukrops reagieren MÜSSEN.

Wenn ich das richtig sehe (aber auch das kann Täuschung sein) üben die Russen im Hinterland gerade Brückenverlegung und maritime Landeoperationen.

Cherson, Saporoschje via Dnjepr oder Odessa/Nikolajew direkt via Schwarzes Meer...wären Optionen dafür.

Müssen halt nur erst genug Reserven aus der Rest-404 in die Gebiete Charkow, Kupyansk, Tschassow Jar und Ugledar gekarrt werden... Dann die Dnjepr-Brücken in Klump schießen und die Ukrops sind ohne Versorgung auf der östlichen Dnjepr-Seite abgeriegelt - und von da ab, ist es nicht mehr weit zum totalen Kollaps.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer