User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10861 von 21636 ErsteErste ... 9861 10361 10761 10811 10851 10857 10858 10859 10860 10861 10862 10863 10864 10865 10871 10911 10961 11361 11861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.601 bis 108.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jetzt hat er ja wieder die befriedigung seines adhs syndroms, wie niedlich, diese kindergartenspielchen.
    Sein augenscheinlich sehr schwach ausgeprägtes Selbstwertgefühl muß eben irgendwie kompensiert werden.

In seinem Fall offensichtlich durch Phantasien der eigenen Großartigkeit.
    Ein Fall für einen kompetenten Psychiater.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir war halt die Assoziation Klodeckel vs. Kochkünste schleierhaft.
    Ich versuche mal eine Brücke zwischen Klodeckel und es schmeckt, zu schlagen.

Dem Hund schmeckts.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Mein Kochfeld:
    Sieht hier zu der Jahreszeit ähnlich aus. Wir verbringen die Zeit ohnehin fast nur draußen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Also wenn die Dinger eine ähnliche Erfolgsquote haben wie die ukrische Luftabwehr (also mindestens 115%, plus ein paar Zivilgebäude), dann dürfte das die Russen doch wenig jucken.

Die Sinnhaftigkeit einer solchen Aktion will ich gar nicht erst diskutieren - handelt sich wohl um ein weiteres PR-Luschenpäärchen was man mit hohem verbalen Einsatz auf den Pokertisch knallt.
    Also Westen der Ukraine bzw Polen da kommt die Rakete sie soll in Kharkiv einschlagen - weil da der Russe steht- und verirrt sich dann nach Belgorod weil Russen sie elektronisch störten ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Dem Hund schmeckts.

aber doch nicht der klodeckel, so wie ich das sehe, sauft der sich den kragen voll und muß dazu noch aufpassen, daß er sich mit dem deckel nicht noch eine fängt.

ich kenne diese dinger nicht, ich mache meinen noch händisch zu, ohne ihn zu fallenzulassen.

und ja, ich kann das noch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dem Hund schmeckts.

Aromatisiertes Wasser das hat nicht mal jeder Getränkeladen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Dem Hund schmeckts.

Sichtlich. Unsere Viecher wollen nur ganz frisches Wasser. Katze am liebsten direkt ausm Hahn.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

[Links nur für registrierte Nutzer]

zu den neuen Posten in der russischen Regierung.

Entgegen des westlichen Gekeifes über Schoigu - wurde ebenjener nicht gefeuert, sondern sogar befördert und ist jetzt sowohl im russischen Sicherheitsrat als auch zentrale Figur zur Koordinierung des russischen MIK - mit direkter Reportingline zu Putin.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Um wieder hart On-Topic zu kommen. Die Solidaritaet der sozialistischen Bruderlaender ist unzerstoerbar.

Glückwunschadresse vom DVRK-Staatschef an den russischen Präsidenten

Genosse Kim Jong Un, Vorsitzender für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea, richtete am 9. Mai an Genossen Wladimir Wladimirowitsch Putin, den Präsidenten der Russischen Föderation, eine Glückwunschadresse mit folgendem Inhalt:

Verehrter Präsident Genosse Wladimir Wladimirowitsch Putin,

zum 79. Jahrestag des Sieges im großen Vaterländischen Krieg, der den glänzendsten Platz in der russischen Geschichte einnimmt, sende ich in Namen der Regierung und Bevölkerung der Demokratischen Volksrepublik Korea Ihnen und durch Sie der freundschaftlichen russischen Regierung und Bevölkerung herzliche Glückwünsche und kameradschaftliche Grüße.

Im erbitterten Kampf gegen die brutalen Faschisten, die das Schicksal der Menschheit unbarmherzig mit Füßen traten, überwand das russische Volk tapfer unvorstellbare Bewährungsproben und Schmerzen, legte unvergleichlichen Opfergeist, Heroismus und erhabenen Internationalismus an den Tag, verteidigte schließlich die Sicherheit des Vaterlandes und rettete den Weltfrieden, was sein historisches Verdienst bedeutet.

Durch den 2. Weltkrieg bestätigte das russische Volk das historische Gesetz, dass alle Aggressoren, die die Welt beherrschen und unterjochen wollen, vor der Kraft der Gerechtigkeit, die in Vaterlandsliebe und Wille zur Vernichtung der Feinde entbrennt, dem Untergang nicht entgehen können. Trotz der Umtriebe aller Reaktionäre zur Geschichtsfälschung erstrahlen die Verdienste Russlands um den Sieg im Krieg als unveränderliche Wahrheit im vollen Glanze.

Unter Ihrer Führung hat sich heute das russische Volk zum gerechten Kampf dazu, trotz der hartnäckigen Herausforderung und Drohung seitens der feindseligen Kräfte die souveränen Rechte des Landes zu verteidigen und den Frieden und die Sicherheit der Region zu gewährleisten, tapfer erhoben und setzt den rühmenswerten Geist der Generation des Sieges im Krieg treu fort.

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich, dass Sie und die heroische russische Armee und Bevölkerung mit der Macht des starken Staates der nach Vormacht strebenden Politik und der Gewalt des Imperialismus eine Niederlage zufügen und im Kampf für den Aufbau einer gerechten und friedlichen multipolaren Welt einen neuen Sieg erringen werden, und bekunde der heiligen Sache Russlands feste Unterstützung und Solidarität.

Mit herzlichen kämpferischen Grüßen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer