User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1496 von 2535 ErsteErste ... 496 996 1396 1446 1486 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1506 1546 1596 1996 2496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.951 bis 14.960 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Gehen mal wieder die Lichter aus?

+GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*
    Nö, nur die Ladesäulen werden abgeklemmt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und trotzdem will den Scheiß keiner haben?
    Produzieren die den Müll noch, wo sogar Schrauben wie Boeing fehlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Nö, nur die Ladesäulen werden abgeklemmt.
    Das ist im Sozialismus immer so:

Mangel-Verwalten.

Eine gute Marktwirtschaft bietet genug an!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

42 Benutzerbild von MABF

Das ist im Sozialismus immer so:

Mangel-Verwalten.

Eine gute Marktwirtschaft bietet genug an!
    Wohin wanderst Du aus?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Und trotzdem will den Scheiß keiner haben?
    Bauern wollten vor 100 Jahren auch keine Traktoren haben, weil sie nicht wussten, was Diesel ist und Angst vor Maschinen hatten. Sie hätten sich aber über stärkere Ochsen gefreut.

Hier in der Gegend gab es mal eine Ausstellung bezüglich Ausbaus einer Ost-West-Hauptstrecke der DB vor ca. 120 Jahren. Dabei musste eine Kleinstadt regelrecht zerschnitten werden. Die Anwohner kämpften genauso verbittert dagegen wie gegen die Startbahn West. Der Deutsche hasst Veränderungen wie kaum ein anderes Volk der Welt. Man muss sie regelrecht zum Fortschritt prügeln.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Niemand sucht seit Jahrzehnten eine Frau. Frauen gibts wie Sand am Meer. Sogar im Supermarkt labern dich die ständig Frauen an, wenn du entsprechend angezogen und gewaschen bist. Von Badeseen, Büchereien, Vereinen, Weinfesten usw ganz zu schweigen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Blödsinn, die haben nur Mitleid mit dir und hoffen, dass sie dir helfen können, alter Mann. Samaritersyndrom oder so….

Schreib einfach, das du nur desllusionierte Armutsrentner, demente Pflegefalle oder zahnlose Flaschensammler im vermüllten Aldi-Jogger mit Alkoholfahne, Bierbauch, gelben Nikotin-pfoten, finanziellen Sorgen und ehelichen Problemen in meinem Alter kennst. Klar das die keine Frau anmacht. Mich baggern die an, weil ich attraktiv, gesund und wohlhabend bin. Und Frau was bieten kann. Ich sehe aus wie ein Chef und trete auf wie ein Charmeur, der gut gelaunt Komplimente verteilt . Wer das nicht sieht, hört es nach einem Satz. Und da hab ich noch nicht mal mein mein Bentley Cabrio vorgefahren. So sieht es aus.

Du bist nur neidisch, dass es ich kein alter, fetter, kleiner, gebrechlicher, hilfloser, mickriger, zahnloser und verarmter Greis-Wicht bin, mir es im Alter gesundheitlich und finanziell bestens geht, ich keine Probleme oder Sorgen habe, und ich nicht auf der Intensiv an Schläuchen hänge oder mindesten im Pflegeheim im Rollstuhl dahin vegitiere. Und noch nicht mal graue Haare habe. Dafür gepflegte und weisse Zähne.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jaja corni, wechsle mal deine TENA-Man! Was geben die euch in der Geriatrie eigentlich für Zeug?!

Unsinn. Ich kannte Tena gar nicht, sondern musste erst googeln. Ich musste sogar Geriatrie googeln. Im Übrigen belustigen mich solche Sprüche über Rollator und Windeln, da sie bekanntlich nur von Losern und Neider anonym kommen, welche sich nie auf Forentreffen trauen und das einem ins Gesicht sagen. Kannste alles hier nachlesen.

Du bist nicht mal 60, kennst dich bereits jetzt mit TENA- Windel aus, sprich bist inkontinent und impotent, redest wie ein Asi- Proll und siehst aus wie ein abgerissener, bleicher, ungepflegter und versoffener Alki-Redneck mit Ende 70. Klar das dich niemand anbaggert. Bei dir muss jede Frau ja noch Geld für deinen Stoff mitbringen. Würdest du weniger rauchen und saufen, mehr Sport machen oder wenigstens deine Püppi Gassi führen, wärste nicht ständig krank.

Mitglied

Der Mensch ist ein GewohnheitsTier.

Du auch.

Nicht alle sind lernfähig.
    Dann widersprechen sich ja deine Aussagen.
    Sollte Tesla die Kisten eigentlich nicht aus den Händen gerissen werden sobald die billiger sind als vergleichbqre Verbrenner? Hmm?

Na egal. China hat einen effizienteren Diesel vorgestellt und deutsche Hersteller werden nachziehen. Läuft.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

........

Na egal. China hat einen effizienteren Diesel vorgestellt und deutsche Hersteller werden nachziehen. Läuft.
    mit dem Elektronik Müll, wo man die Freischaltung von Elektronik Müll, wie Sitzheizung organisiert, wird der Deutsche, EU Müll unverkäuflich. Wer soll das reparieren?

Bei älteren Landmaschinen, gibt es sowas auch schon, was gehasst ist bei Bauern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Der weltweite Absatz von Elektroautos dürfte auch in diesem Jahr wieder stark wachsen und rund 17 Millionen erreichen.
    Da im Jahr 2024 mehr als jedes fünfte weltweit verkaufte Auto ein Elektroauto sein wird, verändert der Aufstieg der Elektrofahrzeuge die Automobilindustrie und den Energiesektor. Mehr lesen → [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

....
    Sollte Tesla die Kisten eigentlich nicht aus den Händen gerissen werden sobald die billiger sind als vergleichbqre Verbrenner? Hmm?
    .....
    Meistverkaufte Autos 2023
    Erstmals in der Geschichte siegt ein E-Auto

Erstmals in der Automobilgeschichte ist ein Elektroauto das weltweit meistverkaufte Modell. Das zeigen erste Marktanalysen. Hat das Tesla Model Y die glorreiche Ära des ewigen Topsellers Toyota Corolla beendet?
    06.02.2024

Foto: auto motor sport

....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer