User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Für den Zeitraum 1969 - 1970 verbürge ich mich für die Richtigkeit der Angaben!
Das sich Ereignisse aus dem Grenzbereich und dem gesperrten Grenzhinterland(5km Zone ) nicht herumgesprochen haben ,- war doch nicht ungewöhnlich - ein Bespiel der guten Geheimhaltung unter Oberaufsicht der STASI ....
Wäre doch einmal eine interessante Thematik, die Herrschaft der Khane über die Fürstentümer der Rus, da hat das wohl Jahrhunderte gedauert, bis diese Fürstentümer wieder selbstständig waren.
(Man stelle sich einmal vor, die Nachfahren der Goldenen Horde würde das Khanat Krim zurück fordern, die Konfusionen danach würde ich gerne erleben....)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer