User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10841 von 21636 ErsteErste ... 9841 10341 10741 10791 10831 10837 10838 10839 10840 10841 10842 10843 10844 10845 10851 10891 10941 11341 11841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.401 bis 108.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Und? Was soll das jetzt? Was hat das mit fehlerhafter Spracherkennung zu tun?
    Egal - hauptsache mal wieder quer reingrätschen.
    Nö. Da hat er recht mit Jelzin und Putin. Sehe ich auch so.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Schon witzig: angeblich wird die "Freiheit" des Westens in der Ukruine verteidigt. Aber Russland wird den Westen nicht angreifen.

Wenn das nicht irre ist, was dann (außer unserer Regierung natürlich).
    Die Ukraine IST der Westen.

Warum?

Weil sie nur eine Wahl hat.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alter, du bist so dermaßen hohl!
    ein paar Irre hat jeden Forum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Beide lügen. Da sollte man sich keine falschen Hoffnungen machen, das eine Seite die Wahrheit gepachtet hätte.
    Von einem Land, in dem seit über 20 Jahren keinerlei Presse- und Meinungsfreiheit herrscht, Journalisten und Andersdenkende ermordet werden oder im GULAG sitzen, kann keine Wahrheit ausgehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Wer scheut denn hier den Schwanzvergleich?

Deine Anaconda ist wohl eher Resultat von schwachem Bindegewebe und Schwerkraft, alter Mann!

Den fettesten Schwengel hier im Forum hat @Differentialgeometer!
    Das ist, in einer Welt voller Fake News, die einzige wahre Konstante!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist, in einer Welt voller Fake News, die einzige wahre Konstante!
    Und dann kommt ausgerechnet mir der abgehangene Baggerseelude mit Penisneid!

Ich frag mich ohnehin, wieso sich diese Pfeife in den Disput zwischen amendment und mir einmischt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Die gingen nicht besonders fein mit den Rekruten um. Durfte ich mal als Stift in einer Kaserne beobachten, als wir da die Dachgauben zurückgebaut haben. Schläge, Tritte und Anbrüllen war da Tagesordnung.
    Du kennst sicher das "Opa"-System in der Roten Armee?
    Die schon längergedienten sog. Opas hatten in den Stuben das Sagen und wenn die Jüngeren nicht in ihrem Sinne spurten, gabs was an die Rübe oder Schlimmeres.
    Die Offiziere sollen sich da rausgehalten haben.
    Ein junger postsowjetischer Schriftsteller hat dazu im Aufbauverlag vor einigen Jahren eine Erzählung gebracht, die während der sow. Besetzung Afghanistans spielt.
    Den Namen des Schriftstellers habe ich momentan nicht präsent, kann aber nachsehen.

Mitglied

Und dann kommt ausgerechnet mir der abgehangene Baggerseelude mit Penisneid! Ich frag mich ohnehin, wieso sich diese Pfeife in den Disput zwischen amendment und mir einmischt.
    Hausmeister, du bist so dermaßen abgehaltert und hohl! Kümmere dich um dein Gammelfleisch und besprech deine Inkontinenzprobleme und deinen Penisneid mit ihr. Mich interssiert es nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Du kennst sicher das "Opa"-System in der Roten Armee?
    Die schon längergedienten sog. Opas hatten in den Stuben das Sagen und wenn die Jüngeren nicht in ihrem Sinne spurten, gabs was an die Rübe oder Schlimmeres.
    Die Offiziere sollen sich da rausgehalten haben.
    Ein junger postsowjetischer Schriftsteller hat dazu im Aufbauverlag vor einigen Jahren eine Erzählung gebracht, die während der sow. Besetzung Afghanistans spielt.
    Den Namen des Schriftstellers habe ich momentan nicht präsent, kann aber nachsehen.
    Jo, das Striezen von Füchsen durch die Altgedienten - ist ein einzigartiges "russisches" System, gibt es sonst nirgends nicht in keiner Armee nicht...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Medien sind bekanntermaßen auf Schlagzeilen, Auflage bzw. Leserreichweite aus.

Dass Russland als politischem "Leitgedanken" die Zerschlagung der EU, den Zerfall zurück in die europäische Einzelstaatlichkeit sowie die Schaffung wirtschaftlicher Abhängigkeiten als oberstes Ziel hat, steht für mich außer Frage! Und mit Mitteln der Subversion soll darüber hinaus auch noch eine Art politischer Abhängigkeit geschaffen werden, die die europäischen Einzelstaaten zu Vasallen Moskaus macht...
    Richtig !

Rußland ist keine Weltmacht und hat nichts zu bieten als Menschenmassen, die in den Krieg ziehen wollen.

Rußland lebt von fossilen Brennstoffen bzw. die mafiöse Regierungsclique lebt von der Ausbeutung des eigenen Landes und anderer Länder.

Hristo Grozev sprach zusammen mit The Insider darüber, wie drei GRU-Offiziere russische Menschenrechtsaktivisten, Journalisten und Filmemacher infiltrierten, und zuvor darüber, wie der Fünfte Dienst des FSB europäische Politiker rekrutierte. Am 6. Februar veröffentlichten The Insider und Hristo Grozev eine Untersuchung darüber, wie die Führung der Lega Nord, deren Vorsitzender Matteo Salvini Mitglied der italienischen Regierung ist, mit Mitarbeitern des Fünften Dienstes über Finanzierungen verhandelte. Zuvor wurde eine Untersuchung über drei mutmaßliche GRU-Mitarbeiter veröffentlicht, die „parallele Tarnkarrieren“ hatten und bestimmte Missionen nach Europa unternahmen. Verrat auf Italienisch. Wie der Fünfte Dienst des FSB Politiker von der Lega Nord kaufte – [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Mörder ist unter uns. Wie der GRU Menschenrechtsaktivisten, Journalisten und Filmemacher unterwandert – [Links nur für registrierte Nutzer]

Tschekistische Alternative für Deutschland. Wie Bundestagsabgeordnete Befehle eines Agenten des Fünften Dienstes des FSB ausführten – [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Diener nicht seines eigenen Volkes. Wie der FSB die europäische Abgeordnete Tatyana Zhdanok aus Lettland rekrutierte – [Links nur für registrierte Nutzer]

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer