User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dass das selektive kriegerische Überleben in "unfreundlichen" geografischen und klimatischen Bedingungen (Berge, Wüsten, kalte Winter) seine Spuren in der evolutorischen Anpassung hinterlassen hat, sollte niemanden überraschen. Wer seinen Kopf anstrengen muss, um diesen und den nächsten Winter zu überleben, Feld-/Raubzüge gegen Konkurrenten plant, Logistik in unzugänglichen Regionen sichert und ganze Wertschöpfungsketten bidet - der wird auf Dauer eben mehr "ansammeln" als jemand mit garantierten 3 Ernten im immerwarmen Regenwald.
Aber - im weißen Wertewesten gibt es seit gut 300 Jahren keine Selektion mehr. Die Degenerierung insbesondere seit dem 20 Jhd. dank "Medizin" (Frühgeburten, künstliche Befruchtung, Pille, Abtreibung) sowie Drecksernährung und sozialer Negativauslese ...nähert die Weißen eher von oben nach unten an die neue "Mischrasse" ((c) Kalergi-Coudenhove) an als umgekehrt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das war in den 90ern noch. Unter dem Ami-Freund Jelzin war das ein sehr chaotisches Russland.
Aber trotz deinem Alter hast du eine sehr schwache allgemeinbildung ich war ab 2012 sieben Mal in Russland die Uniformen waren sehr ähnlich in unseren Tarnfleck-uniformen und es war alles ordentlich gekleidete Soldaten wenn die zu dritt oder zu viert in ein Geschäft reingingen.
In den 90ern waren diese Arm die hat man sogar Aufs kartoffelfeld geschickt damit sie was zum Beißen hatten
Geändert von Dr Mittendrin (13.05.2024 um 12:28 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Stimmt, wir könnten..............
Dazu fällt mir der Bericht ein über das damalige Gespräch von Frau Lambrecht mit den Munitionsherstellern.
Auf die Frage von Frau Lambrecht, wie man denn schnellsten zu mehr Munition käme
antwortete einer der Herren.............."bestellen".
Und dafür wäre dann WER in Koblenz zuständig "gewesen"?
Hast Du da schon irgendetwas von Bürokratieabbau gehört?
Und damit wären wir wieder bei meinem letzten Satz......wie kommen unsere Politiker aus der Sache raus?
Nachtrag;
Das Geld wird doch anders wesentlich dringender benötigt!
Habe gerade DAS zum Thema Geld gefunden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Es geht darum dem Politikern der USA, EU und NATO den Spiegel vorzuhalten und das vor Augen der Weltoeffentlichkeit. Indem Estland, Lettland, Litauen, Polen und die Ukraine zu teilautonomen Republiken der Russischen Foederation gemacht werden, erweitert die Russischen Foederation nicht nur ihren militaerischen Machtbereich sondern gleichzeitig auch den BRICS Wirtschaftsraum nach Westen.
Seitens der Politiker in den USA, EU und NATO sollte die Vorgehensweise der Russischen Foerderation erduldet werden. Sie sollten sich weder in ihren Sicherheitsinteressen noch Wirtschaftsinteressen tangiert sehen, genau wie das von der Russischen Foederation seit der erfolgten Osterweiterung von NATO und EU erwartet wird. Die erteilte Lektion ist es wert, den Esten, Letten, Litauer, Polen und Ukrainern eine dauerhafte parasitaere Existenz auf Kosten und zu Lasten der Russischen Foederation und BRICS Plus Wirtschaftsbuendnislaender zu ermoeglichen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 48 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 48)