User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10768 von 21636 ErsteErste ... 9768 10268 10668 10718 10758 10764 10765 10766 10767 10768 10769 10770 10771 10772 10778 10818 10868 11268 11768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.671 bis 107.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Diese unqualifizierte Suggestivfrage hast Du [Links nur für registrierte Nutzer] Uhr schon mal gepostet.
    Kreischtunte. Es ist keine Suggestivfrage. 2 x weil Du Kreischtunte ausweichst und herum salbaderst wie bei Kreischtunten üblich.

Passt wohl Dir Systemtrottel und Deinem Führungsoffizier nicht, das dieses Thema an die Öffentlichkeit kommt?
    Du Kreischtunte bist zu dumm einen einfachen Text sinnerfassend zu lesen. Lies den ersten ERKLÄRENDEN Teil.
    Der untere Teil auch.

Na gut, Deine Frage habe ich 2 Stunden vorher, gestern um 23:14 Uhr, hier beantwortet: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja Kreischtunte ich / man kann Gedanken lesen und Zeitreisen und deswegen sind Fragen nach Begründung(en) dumm?

Zitat (angeblich von Dir Kreischtunte, aus dem gelben Forum:
    Die Möglichkeit der Kündigung eines Vertrages, wo steht geschrieben, das die Kündigungsbedingungen Bestandteil eines Vertrages sein müssen?

Nur mal so:
    Entgegen Völkerrecht sind z.B. Kündigungsbedingungen im deutschen Zivilrecht nicht zwingend Bestandteil eines Vertrages. Vielleicht Kündigungsfristen.
    Und die lassen sich notfalls auch in die AGB versenken.
    Ein weitreichendes Thema.

Ende Zitat

Du laberst ahnungslos herum. Du Kreischtunte hast Null Ahnung und lehnst Dich dafür entschieden zu weit aus dem Fenster.

Und wenn ein Vertrag einseitig gebrochen wird, ist das immer ein Kündigungsgrund.

Feix
    Isegrins
    Kreischtunte, mein "Problem" ist: Ich will Dir zustimmen. Dazu brauche ich den Punkt / Paragraph / Absatz in dem 2+4 Vertrag der die Kündigung
    Russlands erlaubt. Meinetwegen auch wegen grober Undankbarkeit wie es sie im Erbrecht gibt.
    Ich will Zitate aus dem Vertrag und eine Begründung warum er gekündigt werden darf.

Das gibt Dein unqualifizierter Kreischtuntentext nicht her.

ps.

Ähnlicher Mist geistert seit Jahren im Thema: "Keine Osterweiterung der Nato" herum.
    Soll angeblich vereinbart worden sein. Gerne. Aber es gibt nicht einen verschissenen Bierdeckel / Schmierzettel dazu. Geschweige denn einen der üblichen Verträge zwischen Staaten.
    Waren die Russen besoffen, unfähig oder gekauft?
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich jeden Blödsinn verzapfen und sich in der Meinungsfreiheit sonnen, doch auch selbiger sind Grenzen gesetzt.
    Ich bin zwar der Meinung, dass wir politisch ungebildete und ausbildungsferne Volltrotteln bis zu einem gewissen Grad aushalten müssen, ansonsten wären die Grünen längst verboten, doch ein gewisses Niveau sollte die Geschichte schon behalten, sonst ziehen wir zurück in die Höhlen und hauen uns gegenseitig mit den Keulen auf den Schädl...
    Natürlich wäre es mir Recht, wenn die transatlantischen Verbrecher samt den Kriegstreibern gesiebte Luft atmen und ihre Anhänger hierzu Forum in eine Anstalt für geschichtliche und politische Bildung, wo man die ein oder andere Geisteskrankheit heilen könnte, eingeliefert werden würden, doch auch Trottel dürfen sprechen...
    Solche wie du?
    Kriegstreiber ist immer der Gegner.
    Warum wohl dachte sich der kleine Große im Kreml die Bezeichnung "Spezialopperation" aus?
    Weil er sich scheute, sein Ding als das zu benennen, was es ist; KRIEG!

Sicherlich hätte man mit Rußland anders umgehen sollen und MÜSSEN.

Schon damals, als Obama Rußland zur "Regionalmacht" herabstufte, hab ich gedacht, das war sehr unklug, wenn DAS man gut geht.

Dennoch ist es unumstößliche Tatsache, daß Rußland einen anderen Staat überfallen hat und sich damit ins Unrecht gesetzt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran, dass sowohl der britische König (Cousin von Wilhelm II) ...
    Eduard VII war der Onkel von Wilhelm II, nicht der Vetter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Lasse mir ungern die Worte im Hals umdrehen.
    Deine Doppelzüngigkeit wird dir halt zum Verhängnis.

Lasse mir ungern die Worte im Hals umdrehen. Du hast sicher irgendeine Kaderschule besucht oder den dialektischen Materialismus mit der Muttermilch aufgesogen, weil Eltern Altlinke, DDR-Apparatschicks etc. waren.
    Wer so wie du in der Vergangenheit anderer rumwühlt hat sein Handwerk wohl bei der STASI gelernt.

Weißte, Flaschengeist ist ja per se recht amüsant. Wenn aber in einer Flasche kein Geist zu finden ist, bleibts bei der leeren Flasche.
    Kannste soweit folgen?
    Nein, deinem Getrolle, dazu im gruseligen Deutsch, kann ich nicht folgen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ik lach mir wech, würde ein Berliner sagen, eine solche Petitesse hier zu monieren, ist schon echt STARK!
    Mann, Klopper, haste sowat nötich?
    Wie die Leute sprechen, so denken sie auch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ‚Uns‘? Majestätsplural? Oder hoffst Du, die üblichen Verdächtigen werden drauf anspringen?!

Prayer? Ist doch noch gar keine Zeit dafür.
    Dann verpasse sie nicht, die Zeit, sonst drohen Höllenstrafen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Selbst bei der Schlacht um die Seelower Höhen haben die Russen mehr als 70 000 Mann verloren und fast 1000 Panzer gegen Wehrmachtsverbände aus Hitlerjugend, Volkssturm und Überresten von Volksgrenadier- und
    einigen SS Verbänden mit insgesamt zwischen 120 000 - 190 000 Mann je nach Quelle mit 500 Panzern und 2600 Geschützen gegen eine zehnfache sowjetische Übermacht.

Ohne die Amis wärt ihr Russen niemals über den Bug geschweige über die Weichsel gekommen.

Die Wehrmacht hat, egal in welcher Lage sie war und in welchem Kräfteverhältnis dem Feind mindestens 50 Prozent höhere Verluste beigefügt als sie selber einstecken musste.

Auch eines der Gründe warum die Amis die Ausbildung, Taktik der Wehrmacht und den Zusammenhalt und Korpsgeist der Waffen SS für ihre Armee in ihren Eliteverbänden übernommen haben.

Nur zur Erinnerung.

Als Hitler sich in seinem Bunker eine Kugel durch den Kopf gehen ließ, dann tat er es nicht deshalb weil die Amerikaner, Briten und Kanadier in der Normandie gelandet waren und den Rhein überschritten hatten, sondern weil zu diesem Zeitpunkt die Rote Armee bereits das zweite Stockwerk des Reichstages stürmte, und somit weniger als 1km vom Führerbunker entfernt gewesen ist.

Für Hitler gab es kein Entkommen mehr, er konnte die Russen bereits kommen hören und es blieb ihm nur die Wahl zwischen Selbstmord und schon übermorgen in einem Käfig auf dem Roten Platz in Moskau zur Schau gestellt zu werden.

Der Zweite Weltkrieg wurde nicht in der Normandie entschieden, sondern an der Wolga, und es war die Rote Armee gewesen, welche das Banner des Sieges über den Reichstag hisste und Hitler in den Selbstmord trieb.

Vor 80 Jahren haben die Deutschen auch geglaubt, dass die Russen unfähig sind – solange bis die Russen ihre Flagge auf dem Reichstag gehisst haben.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So viele Leute wie jetzt waren noch nie entsperrt. Du phantasierst da jetzt wieder was z‘sammen. Und deine hochheiligen Ex Mods, allen voran Odo und Bolle haben die User wesentlich mehr wie Scheisse behandelt, wenn man ihnen querkam. Und da war Perma dann wirklich perma. Amnestien gab es da überhaupt nicht. Nie.
    Ja, schleim dich ruhig weiter bei Klopperhorst ein. Typisch Musel halt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und dabei hat er noch in seinem Eröffnungspost betont, dass er den Ukrainestrang von seinem Verbalschwanzzeigen freihalten will!

Was für ne Wurst!

Und ich kann mich glücklich schätzen, „Baguette“ richtig schreiben zu können. So als „Arbeiter der Faust“. Wo er doch erstaunt darüber war, dass ich ein T-Bone Steak der mühsamen Prozedur des Garens unterziehe.

Gut, der Banause mischt auch den billigen Alkohol mit diversen Getränken, weil er den Alkoholgeschmack nicht mag. Is halt ein „Süßer“.
    Und in seinem süßen Alkoholwahn verwechselt er dann hier im Strang seine Frau mit mir und gibt unabsichtlich bekannt das seine Frau ein Trockendock ist mit einer verschrumpelten Pflaume !

Was sie wohl dazu gesagt hat ?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Nur zur Erinnerung.

Als Hitler sich in seinem Bunker eine Kugel durch den Kopf gehen ließ, dann tat er es nicht deshalb weil die Amerikaner, Briten und Kanadier in der Normandie gelandet waren und den Rhein überschritten hatten, sondern weil zu diesem Zeitpunkt die Rote Armee bereits das zweite Stockwerk des Reichstages stürmte, und somit weniger als 1km vom Führerbunker entfernt gewesen ist.

Für Hitler gab es kein Entkommen mehr, er konnte die Russen bereits kommen hören und es blieb ihm nur die Wahl zwischen Selbstmord und schon übermorgen in einem Käfig auf dem Roten Platz in Moskau zur Schau gestellt zu werden.

Der Zweite Weltkrieg wurde nicht in der Normandie entschieden, sondern an der Wolga, und es war die Rote Armee gewesen, welche das Banner des Sieges über den Reichstag hisste und Hitler in den Selbstmord trieb.

Vor 80 Jahren haben die Deutschen auch geglaubt, dass die Russen unfähig sind – solange bis die Russen ihre Flagge auf dem Reichstag gehisst haben.
    Was natürlich wieder provokanter Unsinn ist.

Hätte Hitler gewollt, hätte er, wie viele andere auch, sich noch nach Westen absetzen können.

Die RA stand nur deshalb in Berlin, weil sie vom Westen unterstützt wurde und die Alliierten im Westen eine zweite Front hatten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer