User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich meine / sehe das der Westen genauer die USA Regierungen den Krieg provoziert hat und uns, unter anderem nebenbei sehr, sehr, sehr viel Geld kostet
weil Waffen für die Ukraine (ab dieses Jahr 8 Milliarden, Ukrainer in Deutschland rd. 5,4 Milliarden € / Jahr + Milliarden Mehrausgaben für Energie weil
wir extrem umweltfreundlichGE.- und BEfördertes Frackinggas aus den USA und auch aus Norwegen usw. kaufen müssen, statt der
billigen Russenernergie.
Ich sehe im Zweifel Russland, bei allen Fehlern, moralisch im Recht.
Aber
Wenn Du dich schon wie eine Kreischtunte aufführst:
WO
ist der Absatz/ Passus / Paragraph im 2+4 Vertrag der Russland erlaubt / die Möglichkeit gibt den Vertrag zu kündigen?
Warum "muss" sich jeder Interessierte den ganzen Dreck selbst ansehen? Um dann festzustellen. Der entscheidende Punkt, nämlich auf
welchen Punkt im 2+ Vertrag sich Russland / die russische Regierung bezieht um zu meinen der Vertrag wäre kündbar wird nicht
erwähnt.
Warum reißt Du Kreischtunte den verschissenen Absatz/ Passus / Paragraph im 2+4 Vertrag nicht wenigstens an?
Ich habe nichts derartiges gehört. Markmobil und die Einspielungen aus russischen Quellen sprechen nur allgemein vom 2+4 Vertrag.
Oder?
Im übrigen bin ich der Meinung das Deutschland ein Vasallenstaat ist. Sonst würde "man" nicht ständig gegen die eigenen Interessen agieren.
Ob ASÜLANTEN (tw. durch US-Kriege in Gang gesetzt ) Geld verteilen in der Welt, ob an Neger, Juden, Musel, dem Libanon, Radwege in Peru,
Krampf gegen rääächzz und eben die Ukraine. Siehe oben
Geändert von Zack1 (12.05.2024 um 00:19 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Patton gilt bis heute als fähigster US General und war wohl der beste alliierte General des Zweiten Weltkriegs.
Ich brauche nur die Nachrichten aus Russland über die Gewalttaten von Usbeken, Tadschiken und anderen Zentralasiaten in russischen Städten und Dörfern durchzulesen und weiß,
dass dieselbe Scheiße auch in Russland passiert, die auch in Westeuropa passiert. ("Menschen" sind alle gleich und Völker und Rassen sind nur ein gesellschaftliches Konstrukt). Zuletzt das Krokus Massaker von illegalen Tadschiken ausgeführt mit über 140 Toten.
Von Amtsmissbrauch und Korruption in Russland wollen wir mal gar nicht anfangen.
Russland hat noch einen langen Weg vor sich, ein richtiger bürgerlicher Rechtsstaat zu werden, was dieses Deutschland mal einst war, wo alles mal wie am Schnürchen lief.
Man kann den Krieg auf dem Schlachtfeld gewinnen, aber in der Heimat den Krieg verlieren.
Und im Gegensatz zu vielen Jubelrussen weiß der russische Generalstab über die Kapazitäten und Menge alleine der US Waffen.
Die USA schicken immer nur so viele Waffen, damit dieser Krieg weitergehen kann. Wenn Polen, Rumänien und das Baltikum demnächst in der Ukraine mitmischen,
wird sich Putin endgültig entscheiden müssen, ob er die nukleare Karte spielt und/oder den Krieg erklärt.
Indien, Südkorea und Japan liefern schon fleißig Waffen nach Polen und in die Ukraine.
Von den außenpolitischen Fehlern von Trottel Putin gegenüber dem Westen will ich auch erst gar nicht beginnen.
NATO Vergrößerung bis an die russischen Grenzen, Verlust von Georgien, Armenien als Partner, Minsk 1 und 2, Istanbuler Vereinbarungen, Rückzug der Truppen vor Kiew, Charkow , Sumy und Cherson nach 15 000 toten Russen für nichts und wieder nichts.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Meinst Du mich mit "Kreischtunte"?
Und was meinst Du mit
"Warum reißt Du Kreischtunte den verschissenen Absatz/ Passus / Paragraph im 2+4 Vertrag nicht wenigstens an?"
Ja was steht denn in Deinem nicht genannten Paragrafen?
Lass mich raten:
Weißt Du nicht.
Na ja, ich leg mich schlafen.
Bis morgen früh wird Deinem Führungsoffizier schon was einfallen...
Geändert von Isegrins (12.05.2024 um 00:26 Uhr)
Unter WEN gilt er bitteschön als fähigster General? Höchstens unter irgendwelchen russophoben Schwachköpfen aus der Ecke der Osteuropäischen Juden wie Nudelman und ihrer Sekte mit ihrem Mann Kagan und Co. Die euch jetzt Honig ums Maul schmieren und ihr seid wieder einmal so dumm darauf rein zufallen. Aus primitivsten, affigen Ego-Gründen.
Und warum lenkst du jetzt auf irgendwelche Usbeken-Themen ab?? Ach ja, richtig: Weil du vorher Schwachsinn von dir gegeben hast. Die Rote Armee war nach dem 2. WK mit riesigen Abstand DIE stärkste Militärmacht auf dem Planeten, die hätten die Angelsachsen samt der Rest der Wehrmacht wie einen Käfer zerquetscht und dann eine sowjetisch kontrollierte Zone von Wladiwostik bis Lissabon erschaffen. Deswegen hat man auch den Schwachsinnsplan "Operation Undenkbar" aufgegeben, weil man selbst mit den Atombomben nicht mal im Ansatz eine Chance hatte. Deswegen wurde auch der Vollidiot Patton kalt gestellt, weil er offensichtlich nicht einmal Grundschulmathe berücksichtigen konnte oder wollte und daher die Kräfteverhältnisse ignorierte.
Den Rest lasse ich unkommentiert, weil es eh sinnlos ist. Kommt Zeit, kommt Rat.
Geändert von Nicht Sicher (12.05.2024 um 00:36 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wen denn sonst Kreischtunte?
Sabbel nicht, lutsch.
Ich habe mir das von Dir empfohlene Video angeschaut. Natürlich vor meinen Kritik an Dir Kreischtunte.
Nenne mir den Punkt / Paragraphen/Artikel/ Passus im 2+4 Vertrag der Russland erlaubt den Vertrag zu kündigen. Nöe, ich weiß nicht
wo es stehen soll. Denn dann hätte ich Deinen Kreischtuntenbeitrag ergänzt und nicht gefragt.
Ich fände ein neutrales Mittel.- & Ostdeutschland (heute Westpolen), wie im Videobeitrag von Markmobil angerissen, interessant.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Diese unqualifizierte Suggestivfrage hast Du [Links nur für registrierte Nutzer] Uhr schon mal gepostet.
Passt wohl Dir Systemtrottel und Deinem Führungsoffizier nicht, das dieses Thema an die Öffentlichkeit kommt?
Na gut, Deine Frage habe ich 2 Stunden vorher, gestern um 23:14 Uhr, hier beantwortet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da, wo Du hin willst, komme ich her.
Und wenn ein Vertrag einseitig gebrochen wird, ist das immer ein Kündigungsgrund.
Feix
Isegrins
Geändert von Isegrins (12.05.2024 um 07:08 Uhr)
Lasse mir ungern die Worte im Hals umdrehen.
Du hast sicher irgendeine Kaderschule besucht oder den dialektischen Materialismus mit der Muttermilch aufgesogen, weil Eltern Altlinke, DDR-Apparatschicks etc. waren.
Weißte, Flaschengeist ist ja per se recht amüsant.
Wenn aber in einer Flasche kein Geist zu finden ist, bleibts bei der leeren Flasche.
Kannste soweit folgen?
Dieses sich ständig gegenseitig auf die Schulter klopfen in eurer Russenblase, ist langweilig.