User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der ukrainische Generalstab löst die 110. Brigade auf
Derzeit ist bekannt, dass die Kommandeure von drei Bataillonen dieser Brigade, Nummern 112, 114 und 116, sowie die Kommandeure mehrerer Kompanien festgenommen wurden. Allen wird vorgeworfen, Einheiten ohne Befehl auf Reservepositionen zurückgezogen zu haben. Die Bataillone selbst werden aufgelöst und das Personal zu anderen Brigaden in die gleiche Richtung geschickt.
„Die Kommandeure der Bataillons (112., 114., 116.) und Kompaniekommandeure, die Kotljarowka, Kislowka und Stellungen in der Region Tabajewka verlassen hatten, wurden in Gewahrsam genommen “, berichtet der TG-Sender Colonelcassad.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukrainischen Quellen zufolge könnte auch die von Asowschen Nationalisten gebildete 3. Sturmbrigade aufgelöst werden. Das Brigadekommando ignoriert Sirskis Befehle.
Klar: Hätte, hätte, Fahrradkette. In irgendeiner Parallelrealität.
Andrei Martianow beschrieb es ja treffend: Die Taktiken der Loser übernommen, was die Amis angeht. Ihr wart ja schon dumm, inklusive eurer Vorgänger um Napoleon rum. Aber sich Idioten zum Vorbild zu nehmen ist noch mal eine Steigerung ...
Und deswegen seid ihr Unterbelichten jetzt auch so im Arsch. Alles was euch bleibt sind irgendwelche Fantasien was wäre wenn, Lügen über den Einfluss von Lend&Lease und hast du nicht gesehen. Ja, eben die Fahrradkette ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Steht in den Sternen, aber berechtigte Frage.
Für die Zukunft, da habe ich keine Ahnung.
Aber ich kann Dir auf Nachfrage was aus der Vergangenheit erzählen.
Wie das gelaufen ist, als meine Großeltern, nach der Flucht aus Königsberg behandelt wurden, als sie ihr Geld in Thüringen einlösen wollten.
(letztendlich haben sie was bekommen)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Rote Armee wurde von unterbelichteten Sandaffen aus Afghanistan getrieben.
Die Russen waren am Ende des 2. Weltkrieges so ausgeblutet, dass sie von den Amis überrannt worden wären, aber das war nicht der Sinn bestimmter Hintergundmächte.
Wenn Patton was politisch zu sagen gehabt hätte, hätte er mit den Deutschen Ende 1945 in Moskau gestanden.
Auch einer der Gründe, warum Stalin unbedingt die Atombombe besitzen wollte. Die Russen waren 1945 fertig.
Ohne die Amis mit ihrer Landung in der Normandie wärt er 1944 nicht mal über den Bug gekommen.
Für eine offene militärische Konfrontation war die Sowjetunion mit dem Westen erst in den 70ern fähig, wenn man das gewollt hätte.
Aber schon in den 70ern war die Rote Armee ein gäriger Sauhaufen, der nur mit harten Strafen und durch Gewaltherrschaft der "Alten" kommandiert werden konnte.
Du russischer Kanisterkopp lebst in Deutschland und hast vom sowjetischen Alltag keinen schwachen Schimmer.
Dir Schwachkopp hätte man am ersten Tag in der Sowjetkaserne die große Fresse von den eigenen "Kameraden" eingetreten.
Geändert von Panther (11.05.2024 um 23:43 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Afghanistan, Patton ...
Eine Ansammlung von Idiotengeschichten mit historischen Idioten. Oh Mann!
Kindchen, Opa, wenn dich einen Schwachkopf wie Patton lobt, dann solltest du dich damit nicht brüsten! Ganz im Gegenteil ...
Der Patton von damals war der heutige David Petraeus oder so.
Kommt endlich von eurem affig-primitiven Ego-Trip runter! Ich wiederhole mich noch einmal: Ihr seid heute unter anderem deswegen so am und im Arsch!
Weil ihr selbstverliebte Schwachköpfe seid, um es mal ganz nett auszudrücken.