User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Du verbreitest hier die Luegen und Desinformationen ohne die gesetzlichen Regelungen in der Russischen Foederation ueber Immobilieneigentum, Grund und Boden zu kennen. Genau wie in der VR China kann zwar in der Russischen Foederation Immobilieneigentum erworben oder selbst gebaut werden. Die Grundstuecke auf denen die Immobilien von Privatpersonen, Gewerbetreibenden und privaten Unternehmen stehen, koennen allerdings nur mit langfristigen Vertraegen gepachtet werden. Grund und Boden bleiben sowohl in der Russischen Foederation als auch der VR China auf ewig in Staatseigentum und sind somit Volkseigentum.
Nach den erfolgenreichen Revolutionen in Russland und China sind alle Palaeste und sonstigen Anwesen der Feudalisten in Staatseigentum (Volkseigentum) uebergegangen. Die Staatspraesidenten in der Russischen Foederation und VR China koennen die staatlichen Prunk- und Prachtimmobilien selbstverstaendlich waehrend ihrer Amtszeit nutzen.
Das sich der russischen Staatspraesident Wladimir Putin und chinesische Staatspraesident Xi Jinping privat Palaeste kaufen, ist Ersten rechtlich nicht ueberhaupt nicht moeglich, weil die Immobilien in Staateigentum stehen. Zweites ist es unplausibel, weil die Jahresgehaelter der Staatspraesidenten nicht fuer die kostenaufwendige Unterhaltung privater Palaeste ausreichen. Im uebrigen gilt das auch fuer den tuerkischen Staatspraesidenten Erdogan, dem immer wieder von Gegnern, insbesondere von verlogenen Kurden und Kemalisten angeblich vorhandenes privates Eigentum an Palaesten in der Tuerkei unterstellt wird.
Uebrigens!
Das vollverblendete, vollverbloede Geistesschwache wie Du und Deinesgleichen, die sich als transatlantische Kriecher, Jubelamis und Judenknechte betaetigen, in der BRD sowohl ueber aktives als auch passives Wahlrecht verfuegen und als wuerdige Menschen gelten, ist unfassbar und muss unbedingt geaendert werden. Ihr schleimigen, molluskischen Genklumpen in Menschenhautverkleidung seit unzurechnungsfaehig und wahlunmuedig.
Geändert von ABAS (11.05.2024 um 19:52 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Natürlich keine echte Bestrafung im RL, sondern eine virtuelle Pseudostrafe, vulgo "Sperre".
Damit drohst du ja gerne, wenn dir die Argumente ausgehen. Schon im alten Original-HPF
Und ungehörig ist in meiner Welt eher ein "Moderator", der Diskussionsteilnehmer als "Idiot" bezeichnet, und nicht der User, der ihm widerspricht.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das Terroristenregime in Kiew beschießt gerade verstärkt Belgorod und Donezk als eine typisch westliche Art der Rache gegen Zivilisten, weil sie derzeit auf dem Schlachtfeld kurz vor einer Katastrophe stehen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Geh mir mit deinen lügen Geschichten der bekannten System Presse aus dem Wege. ist ja Kindergarten, solche Artikel
Einmal in der Woche kannst Du das machen, aber nicht täglich. Sonst halte ich Dich für Geisteskrank
Und komme mir nicht mit solchen Volltrottel in Deinem System Artikel
kaum zu glauben, was für System Trottel, zu Deinen Leuten und Quellen gehörenEine gut gefüllte Vita
Stockhammer (49) hat eine gut gefüllte Vita. Er ist Politikwissenschafter, schrieb seine Dissertation über die Rationalität politischer Macht. Er absolvierte Forschungsaufenthalte in den USA, in Tel Aviv und Berlin. In der deutschen Hauptstadt war er für zwei Jahre u. a. wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Humboldt-Universität.
![]()
Geändert von navy (11.05.2024 um 20:07 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich glaube schon, daß Rußland Blitzkrieg kann, aber dies nicht will.
Ja, obwohl die Verluste bei den Russen doppelt so hoch waren.Und selbst damals im 2. Weltkrieg funktionierte das nicht einmal entfernt so gut, wie Märchen von der ach so mächtigen Wehrmacht suggerieren wollen. Als die Rote Armee und Fahrt kam, war überhaupt nichts mehr mit Blitzkrieg auf Wehrmachtsseite, eher umgekehrt konnte die Rote Armee mit der Operation Bagration den Spieß umdrehen. Was eben unter anderem auch daran lag, dass sich das Kräfteverhältnis zu Ungunsten der Wehrmacht verschob.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41