User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10704 von 21636 ErsteErste ... 9704 10204 10604 10654 10694 10700 10701 10702 10703 10704 10705 10706 10707 10708 10714 10754 10804 11204 11704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.031 bis 107.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    was für ein Schwachsinn! siehe Iran Contra Affäre, Balkan, Vietnam, Afghanistan. Es waren US Politiker und Militärs, welche den Drogenhandel organisierten und in Deutschland, Steinmeier vor allem und die Grünen Spinner schon im Visa Skandal bekannt und dokumentiert. Kaum ist die NATO weg aus Afghanistan, wurde Opium und Drogen Anbau wieder verboten, Du missratener Penner.

Es gibt Filme, Bücher jede Menge auch auf Deutsch

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist wirklich ein quellenfuchs.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    NOCH nervt sie mich nur durch diese saufrechen, von unserer "Regierung" nachsichtig behandelten Islamfanatiker mit ihrem Kalifat.
    Warum sprichst Du mich dann persönlich an, Du Witzfigur?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hmm, das interessiert jetzt ausser Dich und deinem Friseur wen? Zum Thema schreibste natürlich nichts, Schwuchtelboomer.
    Wer lesen kann und das sollen selbst Mohammedaner vereinzelt können, kann feststellen, wieviel ich zum Thema gesagt habe, Teppichbeißer.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rußland und die Ukraine sind beide im Korruptions-Index ganz oben, daher gehören sie auch zusammen, sind eben ein Volk.

---
    Na ja eine Stufe ist Russland hinter der Ukraine.
    Sie sind ja auch nicht so arm.
    Mich wunderte da einmal als ich Griwna umtauschen wollte die hat mir keine Deutsche Bank angenommen aber sie haben Rubel angenommen.

Also ist einmal um eine einkommensbestätigung wegen Visa da braucht die Person nur sagen willst du es nach oben frisiert haben oder nach unten frisiert.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein scharfer Gegner der Grünen kannst du ja gar nicht sein weil du besitzt die gleiche pro amerikanische Russophobe antideutsche Gesinnung wie die Grünen. Internationalistisch halt. Pro USA
    Was weißt denn du, das große NICHTS hierzuforum?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du bist wirklich ein quellenfuchs.
    Auf Deutsch auch noch, das brauchen Einige hier halt. hier ein Regierungs Mann, der etliche Super Bücher schrieb. CIA, U Department of State, US Botschafter wie der eliminierte Josef Limprecht in Albanien, bauten die Drogen Küchen, Drogen Handel nach Europa aus, mit Kurdischen Drogen Bossen, was unter Tanju Ciller Mega Skandale auch in der Türkei bis in den Balkan und dem BKA waren

Archiv
    Autorengespräch mit [Links nur für registrierte Nutzer] über: Die CIA und der 11. September

Der Jurist Andreas von Bülow gehörte von 1969 bis 1994 als SPD-Abgeordneter dem Bundestag an. Er war Staatssekretär im Verteidigungsministerium und Bundesminister für Forschung und Technologie. Sein Interesse an Geheimdiensten wurde geweckt, als er im Schalck-Golodkowski-Ausschuss mit Ausmaß und krimineller Energie derer Umtriebe konfrontiert wurde. 1994 legte er den Band „Im Namen des Staates“ vor, in dem er unter anderem von systematischer Zusammenarbeit zwischen Geheimdiensten, organisierter Kriminalität und internationalem Terrorismus zu berichten wusste. In seinem soeben bei Piper erschienenen Buch „Die CIA und der 11. September“ zerpflückt Andreas von Bülow mit guten Argumenten die offiziöse Geschichte des Terroranschlags und deutet dann – das allerdings im Konjunktiv – eine andere Geschichte an: In ihr spielen auf der Täterseite die amerikanischen Geheimdienste eine gewichtige Rolle. „Alles Unsinn“, urteilt der Spiegel in seiner heutigen Ausgabe, verzichtet aber auf die Auseinandersetzung mit von Bülows Szenario. Das Magazin macht es sich einfach und diffamiert vorsichtig, aber bestimmt den Autor als Paranoiker, der den Interpretationsbedarf eines ebenfalls paranoischen Publikums zusammen mit seinem Verlag für ein gutes Geschäft nutzen will. Von Bühlow macht in seinem Buch überhaupt keinen Hehl daraus, dass er die Beteiligung der Geheimdienste nicht nachweisen, dass er sich lediglich am Prinzip der Plausibilität orientieren kann. Die Fragmente, so schreibt er, die wir über den 11. September kennten, ergäben nur dann eine plausible Geschichte, wenn wir von einer Haupttat und einer zweiten, zur Ablenkung in Szene gesetzten „getürkten“ Tat ausgingen.
    Hermann Theißen | 04.08.2003

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann und das sollen selbst Mohammedaner vereinzelt können, kann feststellen, wieviel ich zum Thema gesagt habe, Teppichbeißer.
    Einbildung ist ja auch eine Art Bildung. Glaube Dein Hirn ist verkalkt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Na ja eine Stufe ist Russland hinter der Ukraine.
    Sie sind ja auch nicht so arm.
    Mich wunderte da einmal als ich Griwna umtauschen wollte die hat mir keine Deutsche Bank angenommen aber sie haben Rubel angenommen.

Also ist einmal um eine einkommensbestätigung wegen Visa da braucht die Person nur sagen willst du es nach oben frisiert haben oder nach unten frisiert.
    Die Ukraine unter Selenskij ist das, was Rußland unter Jelzin war. Putin hat natürlich aufgeräumt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum sprichst Du mich dann persönlich an, Du Witzfigur?!
    Oh Gott, Euer durchlochtigste Beklopptheit, bitte um Verzeihung.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hört sich ja schlimm an.
    Ein mann aus Kasachstan hat mich mal aufgeklärt bezüglich Wodka. Er sagte der wurde in Polen erfunden und heißt Wudka.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer