User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10698 von 21636 ErsteErste ... 9698 10198 10598 10648 10688 10694 10695 10696 10697 10698 10699 10700 10701 10702 10708 10748 10798 11198 11698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.971 bis 106.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ist der III.Weg eigentlich immer noch voll auf Anti-Rußlandkurs...!?
    Es soll ja beim III.Weg eine Abspaltung gegeben haben...NSP...Neue Stärke Partei...
    Sind das nicht alles Clowns-Veranstaltungen...!?
    Ich war früher Amifan. Nun ist mir alles 100% klar was der Ami uns für einen Schaden einbrockt. Wegen dieser Politik sind letztes Jahr 150 Milliarden Investitionen abgeflossen.

Die USA mache ich auch verantwortlich für die schädliche Impfung und tausende gestorben sind
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, 5x am Tag Bückbeten. Das ist ja wohl eher"vom Regen in die Traufe".
    Na gut, wem's Spaß macht.
    Trotzdem besser als das was ihr innerhalb einer Generation runtergewirtschaftet habt. Finanziell, Spirituell, Kulturell - ihr seid echt Versager vor dem Herrn.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Na dann freu dich und laß uns mit deiner Religion zufrieden, Bürschchen!
    Wo tangiert die Dich denn, Boomerdödel?
    0W - 0L - 0D

Größenwahn?
    Was quatschst denn DU für einen Schafscheiß, Freunderl?
    Wir waren froh, daß der Größenwahn abgeschafft war.
    Ach das Weltklima retten, in dem wir 1.2 Billionen(!) EUR für 10 Jahre ausgeben, um die Menge CO2 einzusparen, die China an einem Tag rausbläst. Gut, ausser Größenwahn kann man das auch ‚dumm wie Schifferscheiße‘ nennen, da hast Du recht.
    0W - 0L - 0D

Ist an sich nicht so meine Art, aber DU SCHWACHKOPF siehst es als erwiesen an, wer das Ding weggesprengt hat.
    "altersseniler" ist doppelt gemoppelt und hebt damit das Ganze wieder auf, so what!

Ich habe wenigstens in meinem Leben vieles erlebt, während die meisten Russophilen hierzuforum nur Talmi von Hörensagen kennen und von daher bisken gehandicapt sind.

Natürlich ist es ja wissen du alterseniler schwachkopf du miserable die Amerikaner haben das schon lange angekündigt dass sie dieses Projekt verhindern werden das ist öffentlich in den Medien gewesen aber jemand der wie du verkalkt ist in der Birne kann das nicht wissen und du bist total Amerika besoffen.

Ich habe Respekt vom Alter und da gibt es auch alte pensionierte generäle denen ich gerne zuhöre aber du bist ein Dummkopf seit Geburt schon gewesen und in doktriniert und hattest eben nicht den Horizont dein Wissen zu erweitern

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Geschichten aus dem Paulanergarten von unserer Märchenprinzessin aus 1001 Nacht.
    Was du glaubst oder nicht, tangiert mich an der Peripherie!

Ich habe versprochen höflich zu sein

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Trotzdem besser als das was ihr innerhalb einer Generation runtergewirtschaftet habt. Finanziell, Spirituell, Kulturell - ihr seid echt Versager vor dem Herrn.
    Als Jahrgang 1956 zähle ich mich vielleicht auch zu den Boomern aber das herabwirtschaften ging schon los mit der Übernahme der DDR da waren viele soziale Standards dann auf dem Tisch die reformiert wurden.
    Es folgte auch eine Phase von 10 Jahren Lohn zurückhaltung und lohnstillstand ist ja klar weil die Arbeitslosen ostdeutschen in den westdeutschen arbeitsmarkt hineindrückten.

Wie hätte man das verhindern sollen nicht einmal eine nationalpartei hätte die Wiedervereinigung abgelehnt oder verhindert. Und ich greife ja nicht nur die Wiedervereinigung auf sondern auch den Atomausstieg ich habe sofort nachdem die verlogene Merkel den Atomausstieg ankündigte beschlossen diese Partei nie wieder zu wählen. Tja und 2015 kam dieser migrations Tsunami da hatte ich sowieso schon AFD gewählt aber leider haben die Deutschen blitzbirnen die AFD nur zu 4,7% gewählt als sie das erste Mal zur Wahl angetreten ist.

Und ich wette wenn man abstimmen hätte lassen ob wir den Euro wollen dann hätten auch genug Idioten gesagt ja gerne bitte.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wer 1000% sicher ist, gehört rechterdings in die Klapse, Märchenerzähler.
    Komischerweise haben sich all meine Märchen als wahr herausgestellt!

Aber glaub du ruhig weiter an Märchen

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Komischerweise haben sich all meine Märchen als wahr herausgestellt!

Aber glaub du ruhig weiter an Märchen
    Unsere Prognosen stehen auch gut an und verfehlen die vorhersagen nicht.

Ich war mir lange nicht sicher ob die Russen Odessa erst einnehmen oder Kakiv aber jetzt scheint karkiv dran zu sein.

Das spottelt schon wieder so ein Idiot wie Likurg weil fünf Dörfer besetzt wurden.

Die stehen halt im Weg wenn man den Ring enger zieht aber so russophobe sind ja zu blöd dafür das zur Kenntnis zu nehmen und militärtechnisch zu denken.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Baller, Baller Frauen in Albanien und Voll Drogen abhängig und an einer Über Dosis gestorben. Ukraine Prostitution in Albanien

man beachte die tolle Elektrik, in Mitten der illegalen Bauten in Tirana, wo die Frauen lebten und Beton Bauten, ohne "Beton Rüttler" und Genehmigung

Mit Video

Tirana/ Zwei ukrainische Frauen werden aufgrund einer Überdosis Drogen tot aufgefunden! Es wird vermutet, dass es sich um Sexarbeiterinnen handelte, begleitet von der Freundin (NAMEN) [Links nur für registrierte Nutzer]

„Sie baten die Apothekerin um das Medikament „Xanax“, als sie sich weigerte, es ihnen zu verkaufen, bissen sie ihr in die Hand und...!“/ Der Tod zweier Mädchen aus der Ukraine, Klodiana Lala enthüllt neue Details des schweren Ereignisses in Tirana, hier ist, was vor 2 Tagen passiert ist

Geschrieben von SOT.COM.AL10. Mai 2024
    „Sie fragten den Apotheker nach dem Medikament „Xanax“, als sie

Aus dem schweren Vorfall in der Hauptstadt, bei dem heute Mittag (10. Mai) zwei ukrainische Staatsbürger von ihrem Mitbewohner tot in der Wohnung aufgefunden wurden, kommen neue Details ans Licht.

Es ist bekannt, dass die Opfer, bei denen es sich um die 25-jährige Frau mit den Initialen AK und die 40-jährige Frau mit den Initialen AL handelte, vor zwei Tagen in eine Apotheke gingen und dort nach dem[Links nur für registrierte Nutzer] fragten .

Was ist es und wofür wird es verwendet?

Xanax retard enthält als Wirkstoff Alprazolam, eine Substanz aus der Gruppe der Benzodiazepine. Xanax retard wirkt angstlösend, entspannend und beruhigend. Es wird eingesetzt zur Behandlung von Angst und Spannungszuständen sowie von Panikstörungen.

Auf Verschreibung des Arztes oder der Ärztin.
    Was müssen Sie vor dem Gebrauch beachten?

Gleichzeitiger Alkoholgenuss oder die Einnahme gewisser anderer Arzneimittel können die Wirkung von Benzodiazepin-haltigen Arzneimitteln, wie Xanax retard, verstärken.

Xanax retard darf nicht eingenommen werden bei Überempfindlichkeit gegenüber Benzodiazepinen oder einen anderen Bestandteil des Präparates sowie bei der Muskelschwäche (Myasthenia gravis), schweren Atemstörungen und Atemstillstand während des Schlafes (Schlafapnoe-Syndrom). Xanax retard darf nicht zusammen mit gewissen Mitteln gegen Pilzinfektionen oder Mitteln für die AIDS-Behandlung (sogenannte Proteasehemmer) eingenommen werden.

Dieses Arzneimittel kann die Reaktionsfähigkeit, die Fahrtüchtigkeit und die Fähigkeit, Werkzeuge oder Maschinen zu bedienen, beeinträchtigen!
    Abhängigkeitsgefährdung

Die Einnahme von Xanax retard kann ? wie bei allen Benzodiazepin-haltigen Präparaten ? zu einer Abhängigkeit führen. Diese kann vor allem bei einer ununterbrochenen Einnahme über längere Zeit (in gewissen Fällen bereits nach einigen Wochen) auftreten und hat nach abruptem Absetzen des Arzneimittels Entzugssymptome zur Folge. Es können dann Unruhe, Angstzustände,
    Aber sie weigerte sich, es ihnen zu verkaufen, und die ukrainischen Frauen gerieten in Panik und bissen dem Apotheker in die Hand.
    ...........................

wei Tage später, heute, wurden die 25-jährige Frau und die 40-jährige Frau von ihrem Mitbewohner tot in der Wohnung aufgefunden.

Benachrichtigung der Polizei:

Tirana/Vorläufige Informationen

Am 10.05.2024, gegen 13:35 Uhr, wurden in der Dibra-Straße in der Wohnung die ukrainischen Staatsbürger AK, 25 Jahre alt, und AL, 40 Jahre alt, von ihrem Mitbewohner ohne Lebenszeichen gefunden.

Im Vorfeld wird vermutet, dass die beiden Bürger ihr Leben verloren, weil sie eine Überdosis betäubungsmittelhaltiger Drogen konsumiert hatten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer