User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Abgesehen davon, das Massenmigration ein Thema ist, für das es nicht nur eine Ursache gibt, habe ich damit genauso wenig zu tun, wie ich mit den angeblichen Verbrechen meiner Vorväter zu tun habe.
Der Hauptgrund für die heutige Massenmigration ist der Globalismus und die technologische Vernetzheit der Welt.
Vor 50 Jahren war es allein logistisch schon gar nicht möglich in Massen in ferne Länder auszuwandern, die diese Massen gar nicht aufnehmen wollten.
Es gab Einwanderungsländer wie die USA, aber die haben diese Leute auch eingeladen.
Es ist nicht immer alles von einem Mastermind im Hintergrund geplant und mit Vorsatz umgesetzt, manche Dinge geschehen einfach.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft