User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10695 von 21636 ErsteErste ... 9695 10195 10595 10645 10685 10691 10692 10693 10694 10695 10696 10697 10698 10699 10705 10745 10795 11195 11695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.941 bis 106.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die russische Armee ist in der Region Charkow vorgerückt: Die ukrainischen Streitkräfte haben die Kontrolle über fünf Dörfer verloren
    ▪️Vormarsch der russischen Streitkräfte im Bereich der Dörfer Streleche-Krasnoje-Pylnaja-Borisowka in Richtung Lipzow und in der Nähe des Dorfes Pletenewka in Richtung Woltschansk.
    ▪️Dies berichten Militäranalysten, die für die Streitkräfte der Ukraine arbeiten und Karten der riesigen Grauzone veröffentlichen, die heute aufgetaucht sind.
    ▪️Der Feind meldet eine Offensivoperation von Infanterieeinheiten mit geringer Unterstützung durch gepanzerte Fahrzeuge, unter dem Deckmantel von Artilleriefeuer, Angriffs- und Aufklärungsdrohnen und Systemen der elektronischen Kriegsführung.
    ▪️Die Hauptkräfte der russischen Armee wurden noch nicht in die Schlacht gezogen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schon wieder eine Erfolgsmeldung Tatarattaaaa!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    fängst Du schon wieder an, wenn Dir Frauen mit guten Antworten, Fakten, Quellen Haus hoch überlegen sind
    laß das teil doch, das muß sein nagendes adhs syndrom mal wieder bedienen.

deshalb bringt es doch bei den besten gelegenheiten immer wieder die "rabaukin" und neuerdings "diese sibilla".

ich amüsiere mich köstlich darüber über soviel aufgeregtes fingerschnipsen, frau lehrerin, ich weiß was!!!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine Erfolgsmeldung Tatarattaaaa!
    Gefällt dir nicht aber du hast ja hier den bruddler abgelöst
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bitterböse Zungen munkeln, Russland würde die Ukraine bei der Rekrutierung von Strafgefangenen bei weitem übertreffen. Die russischen Gefängnisse sind angeblich - mal abgesehen von den politischen Gefangenen - fast leer.
    Dann haben sie ja alles richtig gemacht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich habe es lange nicht gemerkt oder nicht geglaubt.....im Grunde genommen, bis ich vor 10 Jahren hier gelandet bin. Dabei habe ich früher sogar die Nationalzeitung gelesen. Und da stand Alles drin.
    Statt der NATIONAL-ZEITUNG, die ich als Westdeutscher von 1979/80 bis zum Ende gelesen habe, gibt es heute zum Glück JUNGE FREIHEIT,COMPACT,EIGENTÜMLICH FREI,SEZESSION,CICERO und JUNGE WELT und JUNGLE WORLD und zigtausend "rechte"/"iinke" Web.Adressen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es wird doch was gemacht. Überall wird angepackt. Die Ampelianer transformieren die BRD erfolgreich in eine Diktatur und vernichten die Erfolge der Vergangenheit. Auch in der Aussenpolitik, sind sie hyperaktiv. Die Welt mag uns ganz besonders.
    Wo du recht hast, haste recht.
    ... und in Afrika sterben jede Minute 60 Sekunden, und keíner tut was dagegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Habt ihr euch gegen ein Regime gewehrt, dass euer Volk zerstört hat? In der Masse nicht!
    Du kannst mich persönlich aber nicht für die Fehler meiner Generation verantwortlich machen.
    Ich kann nichts dafür, in dieser Zeit geboren worden zu sein, und habe bis zur Gründung der AfD nie gewählt.
    Wen denn auch?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Na ja, übertreibs nicht. Jugend-und Mopedbanden haben Kaugummiautomaten aufgebrochen, beim Pfarrer die Speisekammer geleert, im Wald Wild geschossen und mal beim Bauern Ernte geplündert. War auf dem Land normal. Wir hatten ja nix.
    Auf dem platten Land mußten wir für's Essen arbeiten. Saß schon als Neunjähriger zur Getreideernte auf'm Mähbock. Hat trotz aller Anstrengung Spaß gemacht.
    Der Bur meinte:
    Wecken een eeten wüll,
    de mot ok arbeihn.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Verwechsel deine Reiseerlebnisse im "freien Westen" mal nicht mit Lebenserfahrung.
    Du zeichnest dich hier nur durch eins aus: Scheuklappen, die du seit den 50'ern nicht abgelegt hast.

---

Meine reiseerlebnisse gingen in die östliche und in die westliche Welt und wenn ich mir anschaue wo die Flüge von München aus meistens hinstarten dann sind selten welche dabei die in östliche Städte gehen früher war mal Moskau häufiger dabei aber z.b nicht Kiew.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts erlebt! Da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher!

Im Gegensatz zu solchen Sesselpupsern habe ich mit UNO, SFOR Soldaten/Offizieren gesprochen und war an den Schauplätzen. Des Weiteren sind meine Pässe voll von Stempeln, wo ich bereits überall war.
    Geschichten aus dem Paulanergarten von unserer Märchenprinzessin aus 1001 Nacht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer