User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nö; frag mal Franzosen wie die die Zerstörungen ihrer Städte durch US-Bomber sehen.
Und das Sowjetisches Ehrenmal im Treptower Park ist Ehrenmal und Soldatenfriedhof zugleich.
Wer sich dafür ausspricht dies zu entfernen, ist in die gleiche Kategorie wie die Bilderstürmer der "Black Lifes Matter" Vollpfosten-Bewegung, Bücherverbrennung der Nazis oder Taliban, die die Buddha-Statuen sprengten, einzuordnen
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Hab den Spruch schon in den Zitaten geschrieben.
Der Feind ist nicht in Moskau, er sitzt bei uns in der Flüchtlingsunterkunft.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich bin in der DDR aufgewachsen und habe miterlebt ,- wie sämtliche Denkmäler und Kulturgüter aus der vorherigen Epoche geschleift wurden ,- nur weil sie ideologisch nicht mehr in den Kram passten ,- selbst adlige Schlösser wurden erbarmungslos gesprengt !
Nie wieder darf die Vergangenheit durch bewusste Zerstörung vernichtet werden ,- Vergangenheit und ihre Denkmäler muss man aushalten können !
Ansonsten stellt man sich auf eine Stufe mit den maoistischen Kulturstürmern der siebziger Jahre....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Es sind niederenergetische Kreaturen, die so denken.
Sie sind in der karmischen Leiter noch nicht aufgestiegen, denn dann würden sie erkennen, daß alles zusammenhängt und es nicht nur eine Seite gibt.
Es gibt in ihren kleinen Köpfchen nur Gegensätze, das ist ihr eigentliches Problem.
---
Du hast es entweder nicht verstanden oder willst es einfach nicht verstehen. Kein aufrechter Deutscher gedenkt an einem sowjetischen Ehrenmal der deutschen Kriegstoten.
Das kannst du und deinesgleichen ja gemeinsam mit den Genossen der Linkspartei oder den Grünen machen.
Ich mache das jedenfalls nicht.
Genauso wenig würde ich mir niemals eine Kippa aufsetzen.
Auch hierbei geht es schlichtweg ums Prinzip!