Putins "Nachtwölfe" fahren durch Berlin um das deutsche Volk am Tag der Niederlage zu demütigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und mit sowas wollen "Patrioten" sich verbünden. BTW das Sowjet-Ehrenmal im Tiergarten gehört endlich geschliffen.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Putins "Nachtwölfe" fahren durch Berlin um das deutsche Volk am Tag der Niederlage zu demütigen.
Und mit sowas wollen "Patrioten" sich verbünden. BTW das Sowjet-Ehrenmal im Tiergarten gehört endlich geschliffen.
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Dein Ehrgefühl wurde dir scheinbar komplett abtrainiert, wenn dich sowas nicht stört. Kein Volk der Welt würde sich sowas bieten lassen. Man stelle sich deutsche Rocker vor, die am Sedan-Tag nach Paris führen um die Franzmänner zu demütigen. Die würden nicht mehr lebend wieder kommen.
In einer Zeit, in der marodierende Horden durchs Land ziehen und junge Deutsche abstechen oder vergewaltigen,
sind mir "Putins Nachtwölfe", die friedlich dem 8. Mai 45 gedenken, ehrlich gesagt scheiss egal.
Du machst ein Fass auf für nichts, konzentrier dich mal auf die echten Probleme.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ganz sicher gab es solche Fälle, eine Spanierin die als Sekretärin angestellt war, hat das berichtet, wie die Russen bzw. Mongolen in einem BDM Lager die Mädchen massakriert haben. Es wurde auch in "Hellstorm" berichtet und von meinen Verwandten.
Es gab natürlich auch Russen, besonders wohl tw. die eher hochrangigen, die versuchten, das zu verhindern, zumindest bei Kindern.
Es gibt ja immer sone und solche....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Ami go home" war mir schon in meiner frühen Knabenzeit ein Greuel, denn das hieß, Stalin und Ulbricht ausgeliefert zu sein.
DAS wollte ich NICHT!
Rußland war mir stets sympathisch bei den bildenden Künsten Literatur, Theater, Ballet, Oper usw usf.
... und der einfache russische Mensch war mir sympathisch, nicht aber das System, dem er angehörte.