User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10653 von 21636 ErsteErste ... 9653 10153 10553 10603 10643 10649 10650 10651 10652 10653 10654 10655 10656 10657 10663 10703 10753 11153 11653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.521 bis 106.530 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Doch, das ging, wenn Foristen auf die kriegstreiberischen Quellen Soshanas herein fielen (Angriffskrieg europ. Staaten gegen RU).
    Hier wird versucht, von zwei Seiten den Krieg anzuheizen. Nicht allein nur von "westlicher". Soshana versucht es eben von der "östlichen". Beides ist zu verurteilen, denn von diesem Krieg profitiert weder der einfache Ukrainer, noch der einfache Russe. Das sind nur Schachfiguren, die geopfert werden
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Parade zum 9. Mai in Moskau

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Verherrlichung eines roten Regimes, das von außen nach Russland eingedrungen ist und zu fast 100% von Juden (nicht Russen!) installiert wurde, das das alte Russland brutal vernichtet hat und Millionen Russen ermordet hat, ist keine "nationale Veranstaltung". Das ist rote Gehirnwäsche. Die wirklich nationalen Russen wie z.B. Demuschkin werden von diesem System verfolgt.

Das Regime in Moskau könnte das "nationale Russland" auch ganz anders feiern*, aber das tut es nicht, weil noch die gleichen Kräfte an der Macht sind wie zu Sowjetzeiten. Nur können sie nicht mehr so, wie sie wollen...

*das würde ich auch sehr begrüßen
    Du Dummschwätzer wusstest bis vor kurzem nicht einmal, dass Djömuschkin lange nicht mehr im Knast sitzt, was du hier aber als Hetze gegen Russland benutzt hast. Und jetzt willst du mich wieder einmal aufklären, was echter Russischer Nationalismus sei und wer dort wie, wann und warum an die Macht gekommen sei.

Du bist ein Analphabet, der bei einer Buchbesprechung den Klugscheißer spielen will. Ab auf die Idiotenliste.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du Dummschwätzer wusstest bis vor kurzem nicht einmal, dass Djömuschkin lange nicht mehr im Knast sitzt, was du hier aber als Hetze gegen Russland benutzt hast. Und jetzt willst du mich wieder einmal aufklären, was echter Nationalismus sei.

Du bist ein Analphabet, der bei einer Buchbesprechung den Klugscheißer spielen will. Ab auf die Idiotenliste.
    Ich habe geschrieben "verfolgt". Lerne zuerst einmal lesen, du angeblicher "Deutschrusse". Wenn du so ein Super-Russe bist, was machst du dann eigentlich in unserem Land und wieso verpisst du dich nicht in deine glorreiche Steppe? Was suchst dann hier bei den "bösen Nazis"? Beantworte doch endlich mal diese Frage!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du Dummschwätzer wusstest bis vor kurzem nicht einmal, dass Djömuschkin lange nicht mehr im Knast sitzt, was du hier aber als Hetze gegen Russland benutzt hast. Und jetzt willst du mich wieder einmal aufklären, was echter Russischer Nationalismus sei und wer dort wie, wann und warum an die Macht gekommen sei.

Da ist was dran! So kann man das auch betrachten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Doch, das ging, wenn Foristen auf die kriegstreiberischen Quellen Soshanas herein fielen (Angriffskrieg europ. Staaten gegen RU).
    Ihnen bleibt es doch im Rahmen der Meinungsfreiheit nach Art 5 Abs. 1 GG unbenommen, Gegenquellen zu meinen Quellen in der BRD im HPF aufzustellen, um meine Behauptungen dadurch zu entkraeften.

Es ist ein ganz normaler demokratischer Diskussionsprozess mit Pro und Contra Argumenten. Ich habe die Weisheit sicherlich nicht mit Loeffeln gefressen und kann selber immer wieder daneben liegen und mich taeuschen.

Gestern habe ich zum Beispiel eine Quelle zum angeblichen Attentatsversuch auf Z gebracht. Um die Meldung aus der Welt zu schaffen, koennen Sie ja gerne eine Gegendarstellung mit Gegenquelle aufstellen.

Hier wird uebrigens das gescheiterte Attentat auf Z mit Larry Johnson bei Daniel Davies naeher diskutiert. Ich finde es gut, dass man in den USA solche Sendungen noch sehen darf.

Das ist fuer mich gelebte Meinungsfreiheit !

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hier wird versucht, von zwei Seiten den Krieg anzuheizen. Nicht allein nur von "westlicher". Soshana versucht es eben von der "östlichen". Beides ist zu verurteilen, denn von diesem Krieg profitiert weder der einfache Ukrainer, noch der einfache Russe. Das sind nur Schachfiguren, die geopfert werden
    Ich heize gar nix an. Schon 2014 habe ich im HPF im Vorstrang vor einem grossen Krieg der NATO gegen Russland gewarnt.

Mir waere es lieber, die Ukraine wuerde heute kapitulieren, um das Leid der Ukrainer zu verkuerzen.

Ein Diktatfrieden waere in meinen Augen die bessere Loesung.

Die wahren Kriegstreiber sind eher im westlichen Machtkartell und nicht bei mir zu finden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Hier wird versucht, von zwei Seiten den Krieg anzuheizen. Nicht allein nur von "westlicher". Soshana versucht es eben von der "östlichen". *Beides ist zu verurteilen, denn von diesem Krieg profitiert weder der einfache Ukrainer, noch der einfache Russe. Das sind nur Schachfiguren, die geopfert werden
    *Nein, bei Soshana ging es unkritisch um Angriffskrieg einzelner westeurop. Staaten gegen RU,
    also verlogene bösartige westliche Kriegstreiberei. Da profitiert USrael.

P.S.
    StGB § 80a
    Aufstacheln zum Verbrechen der Aggression

Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ [Links nur für registrierte Nutzer] Absatz 3) zum Verbrechen der Aggression (§ [Links nur für registrierte Nutzer] des Völkerstrafgesetzbuches) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft
    Geändert von tosh (09.05.2024 um 12:37 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die korrekte Formulierung lautet: Wir müssen gegenüber eines potentiellen Aggressors Russland gewappnet sein. Diesem wäre durchaus auch zuzutrauen, dass er den NATO-Bündnisfall auslöst!
    geloescht

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also in den heutigen Zeiten würde ich erstmal die offizielle Verifikation bzw. Stellungnahme bezüglich eines solchen „Vorfalls“ abwarten…
    Stellen Sie sich mal den umgekehrten Fall vor und heute haette man am Moskauer Himmel die franzoesische Trikolore gesehen ?

Da wuerden Sie bestimmt ganz anders reden !

CNN, BBC und andere westliche Medien wuerden das zur Top-Meldung machen !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich gehe mal davon aus, dass er das so gesagt hat:

Heute sehen wir, wie sie versuchen, die Wahrheit über den Zweiten Weltkrieg zu verfälschen. Sie stört diejenigen, die es gewohnt sind, ihre im Wesentlichen koloniale Politik auf Heuchelei und Lügen zu stützen.
    "Sie zerstören Denkmäler für wahre Kämpfer gegen den Nationalsozialismus, stellen Verräter und Komplizen der Nazis auf Sockel, streichen die Erinnerung an den Heldenmut und den Adel der befreienden Soldaten," sagt Putin weiter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das muss man sich halt mal richtig klarmachen. Wir erleben seit den 90er eine gesellschaftliche antifaschistische Großoffensive nach der anderen. Es werden Straßen und Kasernen umbenannt, hier ist alles verboten und wird rigoros verfolgt, was irgendwie im Zusammenhang mit dem NS stehen könnte, den Menschen wird seit der Kindheit bis ins hohe Alter eigentlich permanent eingetrichtert und vorgeworfen, was ihre Eltern und Großeltern getan haben...

Und Putin stellt sich hin und erklärt ohne rot zu werden, die westlichen Gesellschaften seien ein Hort des NS.

Und ja, Russen glauben das.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer