User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich höre der Wagenknecht gerne zu aber wir mit grünen koalieren will der ist bei mir schon auf der abschlussliste und meine Vermutung ist die dass das System diese Partei BSW auf die Sprünge geholfen hat um der AFD Prozente zu stehlen. Weil es kann ja durchaus sein dass eine regierungsbildung die AFD sowie BSW in die Opposition schickt also kann man so die schädliche Opposition vergrößern
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Immerhin definierten diese Persönlichkeiten Stolz in dem Bezugsrahmen, der dir nicht passt und schon kommt das infantile Argument der Kasperlesprüche?
Übrigens, bei Willy Brandt habe ich durchaus das Gefühl, das er es aufrichtig meinte, denn er hatte da wohl seinen - Stolz! Und in Willy Brandt sehe ich immerhin eine größere Persönlichkeit deutscher Zeit-Geschichte, als du es für wahr haben willst.
Und nun ist diese doch recht ominöse Diskussion für mich wirklich beendet, denn ich wüsste nicht, was hier noch...