User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Schon öfter. Trotz meiner Bitte das zu unterlassen. Eigentlich das Normalste auf der Welt, dass man fremde Texte als solche kennzeichnet und zusätzlich mit einer Quelle versieht.
Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass der Text mit Sicherheit so nicht im Original formuliert wurde. Trotz meines sachlich formulierten Hinweis wirst du initial ausfallend und beleidigend. Vielleicht überprüfst du den Text einfach selbst. Ich bin mir ziemlich sicher richtig zu liegen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Herr Amendment meint wohl in seiner Naivitaet, dass Mexiko fuer die USA keine Einflusszone darstellen wuerde und Russland da problemlos mit eigene Militaerbasen mitmischen koenne ?
Kann schon sein, wenn man die USA als Weltmacht im Abstieg betrachten moechte ?
Russland wird mit den Jahren immer staerker und wird in Zukunft sicherlich nicht nur die Ukraine als Puffer- und Einflusszone einordnen ?
Das bedeutet, dass der US-Hegemon in der Ukraine rein gar nichts zu suchen hat. Der US-Hegemon hat Eurasien zu raeumen.
Russland hat jedes Recht, sich auch in Mexiko breit zu machen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)