User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das war in der Tat Finis Germania. Und in der Folge wurden Millionen Deutsche weggejagt oder gleich tot geschlagen. Deutschland als eigenständige Nation hatte aufgehört zu existieren. Die heutige gern in anderen Völkern aufgehende Generation ist voll amerikanisiert und weiss das alles nicht mehr. Der Sieg über euch war so gigantisch und so nachhaltig wie wohl noch nie in der Geschichte ein Volk besiegt wurde. Allenfalls Karthago kann da etwas mithalten. Und die Feindschaft zu euch ist auch heute noch unter einer hachdünnen Oberfläche in euren Feinden wach. Für die Uralten von euch wahrlich kein schöner Tag. Die Jüngeren machen Fete unf freuen sich auf morgen, um noch mehr Fete zu machen. Na dann PROST! Für die Uralten von euch empfinde ich Mitleid. Für die Jüngeren dagegen keineswegs.
Geändert von Klopperhorst (08.05.2024 um 17:12 Uhr)
Du weißt doch noch gar nichts was dagegen die USA geplant ist ein weiterer Kanal durch mittelamerika größer breiter als der panamakanal militärisch gesichert von Russland das wird auch einen Stützpunkt geben.
China trägt die Baukosten und was die USA dann darf und was sie bezahlen müssen das bestimmt dann eben nicht mehr die USA
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ach schau einer an ,- die Ukraine macht genau das , was man Rußland als unmenschlich und anstandslos in die Schuhe schob
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Russland setzt bereits wenige Monate nach Kriegsbeginn auch Häftlinge im Kampfgeschehen ein. Die Ukraine zieht nun fast zwei Jahre später nach, allerdings mit zwei gewichtigen Einschränkung
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Tolle Strohmann-Argumentation. Zerlege einen Popanz, den du selbst aufgebaut hast.
Wer hat das behauptet? Natürlich HATTE die Ukraine Grenzen, so wie sie einen rechtmäßigen Präsidenten HATTE...bis von außen in der Staatlichkeit der Ukraine rumgepfuscht wurde.Die Ukraine habe keine offiziellen Grenzen
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Hmm, stolz kann nur auf etwas sein, was man selbst geschafft hat. Ich bin dankbar und froh als Deutscher geboren zu sein. Ich liebe die Deutsche Sprache, die Wälder, die Kultur, die mathematischen-& und naturwissenschaftlichen Erkenntnise, die hier gewonnen wurden, und das Reinheitsgebot - auch wenn ich davon nur noch beschränkt Gebrauch machen kann.aber das sind ja alles Dinge, zu denen habe ich ja nichts ausser der blossen Existenz beigetragen.
Wie erklärst Du ausgerechnet ‚stolz‘? Du bist doch sonst eher so ‚aloof‘?
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D