User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10625 von 21636 ErsteErste ... 9625 10125 10525 10575 10615 10621 10622 10623 10624 10625 10626 10627 10628 10629 10635 10675 10725 11125 11625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.241 bis 106.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer den Status Quo ständig verändern will ist die USA niemand anderer.
    Der Status quo in der Ukraine ist der von 1991. Das ist schon alles.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt den 8. Mai als Schicksalstag, an dem Deutschland in rauchenden Trümmern lag, und eine geschundene, vergewaltigte, in die Steinzeit zurück gebombte Bevölkerung hilflos und ohne Schutz vor der plündernden und raubenden Soldateska durch die Trümmer wankte, die einst Deutschland hießen?
    Das war in der Tat Finis Germania. Und in der Folge wurden Millionen Deutsche weggejagt oder gleich tot geschlagen. Deutschland als eigenständige Nation hatte aufgehört zu existieren. Die heutige gern in anderen Völkern aufgehende Generation ist voll amerikanisiert und weiss das alles nicht mehr. Der Sieg über euch war so gigantisch und so nachhaltig wie wohl noch nie in der Geschichte ein Volk besiegt wurde. Allenfalls Karthago kann da etwas mithalten. Und die Feindschaft zu euch ist auch heute noch unter einer hachdünnen Oberfläche in euren Feinden wach. Für die Uralten von euch wahrlich kein schöner Tag. Die Jüngeren machen Fete unf freuen sich auf morgen, um noch mehr Fete zu machen. Na dann PROST! Für die Uralten von euch empfinde ich Mitleid. Für die Jüngeren dagegen keineswegs.
    Geändert von Klopperhorst (08.05.2024 um 17:12 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wirtschaftskrieg ?????? Hast du keine Argumente ??????
    Wirtschaftskrieg? Du meinst jetzt eher Putins Ausrottungs-Sonderfußmarsch!

Und jetzt darfst du bildungsproletarischer Gurkenprinz wieder aus den schweißfeuchten Mädchentagebüchern Putins zitieren.....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sitz du gerade auf deinem Balkon und wedelst als Jüdin wieder mit der Pali-Flagge oder warum bist du so euphorisch?
    Du weißt doch noch gar nichts was dagegen die USA geplant ist ein weiterer Kanal durch mittelamerika größer breiter als der panamakanal militärisch gesichert von Russland das wird auch einen Stützpunkt geben.

China trägt die Baukosten und was die USA dann darf und was sie bezahlen müssen das bestimmt dann eben nicht mehr die USA
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und der Westen hat tatenlos zugeschaut , wie eine FDJ-Sekretärin der Unterwanderung noch das i-Tüpfelchen aufsetzte...
    Die CDU-Mitglieder hat sie wahrscheinlich sediert, dass die alles mitgemacht und die sogar immer wieder gewählt haben. Ich konnte es nicht glauben, und so verlor mich die CDU.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Der Status quo in der Ukraine ist der von 1991. Das ist schon alles.
    Ach schau einer an ,- die Ukraine macht genau das , was man Rußland als unmenschlich und anstandslos in die Schuhe schob

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Russland setzt bereits wenige Monate nach Kriegsbeginn auch Häftlinge im Kampfgeschehen ein. Die Ukraine zieht nun fast zwei Jahre später nach, allerdings mit zwei gewichtigen Einschränkung
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich gebe keine fremden Texte als meine eigenen aus. Ich habe nur copy and paiste gemacht. Du bist auf die Suggestion hereingefallen, dass das von mir stammt.

Hier die Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber lies dann wenigstens auch den Rest, diesen ganzen Mist, dem ihr Russentrolle "aufsitzt"...
    Tolle Strohmann-Argumentation. Zerlege einen Popanz, den du selbst aufgebaut hast.
    Die Ukraine habe keine offiziellen Grenzen
    Wer hat das behauptet? Natürlich HATTE die Ukraine Grenzen, so wie sie einen rechtmäßigen Präsidenten HATTE...bis von außen in der Staatlichkeit der Ukraine rumgepfuscht wurde.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die CDU-Mitglieder hat sie wahrscheinlich sediert, dass die alles mitgemacht und die sogar immer wieder gewählt haben. Ich konnte es nicht glauben, und so verlor mich die CDU.
    Wegen Merkel hat auch mich die CDU verloren
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Früher gab es im HPF mal eine Zeit, in der die User hier auf ihr Deutschtum stolz waren, auf ihr deutsche Geburt und ihre deutsches Herkommen, vor allem auf die deutsche Kultur und welche Werte diese für die gesamte Welt hervor brachte. Nun will man kein Deutscher mehr so wirklich sein, sondern liebäugelt mit den Russen und macht Russland zum Nabel der Welt.

Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein, immer noch, oder gerade aus Trotz denen gegenüber, die nun auf Deutschland spucken, oder wie der albanische Mösenpickel Navy, der aus irgendeinem verschissenen Balkandorf kommt, und dort den Schweinen das Futter wegfraß.
    Hmm, stolz kann nur auf etwas sein, was man selbst geschafft hat. Ich bin dankbar und froh als Deutscher geboren zu sein. Ich liebe die Deutsche Sprache, die Wälder, die Kultur, die mathematischen-& und naturwissenschaftlichen Erkenntnise, die hier gewonnen wurden, und das Reinheitsgebot - auch wenn ich davon nur noch beschränkt Gebrauch machen kann. aber das sind ja alles Dinge, zu denen habe ich ja nichts ausser der blossen Existenz beigetragen.

Wie erklärst Du ausgerechnet ‚stolz‘? Du bist doch sonst eher so ‚aloof‘?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Das war in der Tat Finis Germania. Und in der Folge wurden Millionen Deutsche weggejagt oder gleich tot geschlagen. Deutschland als eigenständige Nation hatte aufgehört zu existieren.
    Und genau das dürfte dann für viele von Putins Neurotikern hier die schönste Onaniervorlage sein.

Denn nur am russischen Wesen, wird und kann diese Welt genesen.

Das ist das Mantra der retrostalinistischen Verrecker hier.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer